t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Oktober 2021 Es geht um 7 Millionen - Austria und Insignia: Weihnachtsgeld - sonst Klage | krone.at Im Dezember wird über eine Klage entschieden. Aussichten klingen in dem Artikel jetzt nicht rosig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 t.m. schrieb vor 21 Minuten: Es geht um 7 Millionen - Austria und Insignia: Weihnachtsgeld - sonst Klage | krone.at Im Dezember wird über eine Klage entschieden. Aussichten klingen in dem Artikel jetzt nicht rosig.. Einfach mal beim Markus nachfragen, ob eine Klage sinnvoll ist. Er kennt sich mit den Verträgen sicher am besten aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 t.m. schrieb vor 39 Minuten: Es geht um 7 Millionen - Austria und Insignia: Weihnachtsgeld - sonst Klage | krone.at Im Dezember wird über eine Klage entschieden. Aussichten klingen in dem Artikel jetzt nicht rosig.. Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Einfach mal beim Markus nachfragen, ob eine Klage sinnvoll ist. Er kennt sich mit den Verträgen sicher am besten aus Fans hassen diesen Trick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 t.m. schrieb vor 14 Stunden: Die derzeitig Handelnden in der AG haben sowieso die Suppe auszulöffeln die ihnen andere eingebrockt haben. Das stimmt so aber nicht, es sind sogar auch noch viele dabei die immer schon ihre Finger im Spiel gehabt haben und die werden auch teilweise als Retter platziert. Soll so sein dass man dazu gelernt hat, ändert aber nichts an meiner kritischen Haltung für die Vergangenheit. Man wird sehen wie die Geschichte ausgeht, aber ich kann in die allgemeine "jetzt ist alles besser Stimmung" jetzt (!!!!!) noch nicht einstimmen, daran müssen die immer schon dabei gewesenen noch arbeiten bzw. respektive langfristig beweisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 12 Stunden: und das geht wie? oder nur g/k und t/d verwechselt https://www.duden.de/rechtschreibung/begleiten Stimmt, ist nicht die ideale Wortwahl. War gestern schnell beim gehen getippt. Unterstützend wäre besser gewesen. bearbeitet 29. Oktober 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 reallumpi schrieb vor 15 Stunden: Nur weil Blödsinn oft wiederholt wird macht es das nicht glaubhafter. Bei uns schreibt ja nur einer vom anderen ab, daher ist es vollkommen klar dass das auch oft geschrieben wird. Das stimmt, aber Jürgen Werner habe ich nun schon so oft aus diversen Richtungen gehört, nicht nur aus Medien, dass ich dem schon jedenfalls Wahrheitsgehalt beimesse, ohne es letztgültig zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2021 veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Das stimmt, aber Jürgen Werner habe ich nun schon so oft aus diversen Richtungen gehört, nicht nur aus Medien, dass ich dem schon jedenfalls Wahrheitsgehalt beimesse, ohne es letztgültig zu wissen. Weils der Linden geschrieben hat und alle sich drauf stürzen und alle voneinander abschreiben. Ob das mit einem BL Verfahren und der LASK Geschchte so wahr ist? Der Schweizer Investor ist aber interessant, weil selbst Hartberg jetzt einen bekommen hat. Da könnte wirklich was sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Das stimmt, aber Jürgen Werner habe ich nun schon so oft aus diversen Richtungen gehört, nicht nur aus Medien, dass ich dem schon jedenfalls Wahrheitsgehalt beimesse, ohne es letztgültig zu wissen. Ja aber musst eh nur hier schaun: https://kurier.at/sport/fussball/oesterreichische-rettung-die-wiener-austria-verhandelt-mit-ex-lask-vize-juergen-werner/401787776 Es kommt alles irgendwie aus der gleichen Ecke. Aber mal abwarten was es am Ende wirklich wird, kann ja durchaus sein dass an dem Gerücht was dran ist, aber nur weil es oft erzählt wird heissts noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2021 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/oktober/insignia-garantie-einklagen--so-sieht-die-austria-strategie-aus/ Der Medienpartner von Insignia "90minuten.at" hat den Pwc Bericht, der hier kursierte aufgegriffen. Eine außergerichtliche Lösung scheint nicht in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2021 viola lion schrieb Gerade eben: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/oktober/insignia-garantie-einklagen--so-sieht-die-austria-strategie-aus/ Der Medienpartner von Insignia "90minuten.at" hat den Pwc Bericht, der hier kursierte aufgegriffen. Eine außergerichtliche Lösung scheint nicht in Sicht. Wie kommst du auf die Idee, dass wir "Medienpartner" sind. Wie im Artikel vermerkt, haben wir beiden Parteien die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben. Insignia hat sie zum Teil genützt, die Austria nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2021 90minuten.at schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst du auf die Idee, dass wir "Medienpartner" sind. Wie im Artikel vermerkt, haben wir beiden Parteien die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben. Insignia hat sie zum Teil genützt, die Austria nicht. ein paar kritische Fragen hätte ich mir schon erwartet. zB wie sie sich das mit den Spielern vorstellen in Anbetracht dass Third Party Ownership nicht erlaubt ist. Oder wie es sein kann dass sie sagen es gibt keine Garantie obwohl der Prüfer diese bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2021 violetboys schrieb Gerade eben: ein paar kritische Fragen hätte ich mir schon erwartet. zB wie sie sich das mit den Spielern vorstellen in Anbetracht dass Third Party Ownership nicht erlaubt ist. Oder wie es sein kann dass sie sagen es gibt keine Garantie obwohl der Prüfer diese bestätigt wie schon erwähnt, war das IV auf English und über Zoom. Klar hätte man mehr rausholen können, das bestreite ich nicht. Aber mal sehen, ob der Kurier mit unserer Vorbereitung mehr rausgeholt hat - soweit ich weiß, kommt da morgen was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2021 90minuten.at schrieb vor 9 Minuten: Wie kommst du auf die Idee, dass wir "Medienpartner" sind. Wie im Artikel vermerkt, haben wir beiden Parteien die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben. Insignia hat sie zum Teil genützt, die Austria nicht. Finde es einfach amüsant, dass Insignia über ein Online Portal irgendwelche Stellungnahmen ausschickt. Spricht aber auch nicht gerade für die Austria, wenn sie dem kein Kontra bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2021 langsam ist es nicht nur lächerlich, sondern auch noch nervig. wollen die jetzt jedesmal wenn schielauge sur einen fahren lässt einen artikel schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Amateur Geschrieben 29. Oktober 2021 90minuten.at schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst du auf die Idee, dass wir "Medienpartner" sind. Wie im Artikel vermerkt, haben wir beiden Parteien die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben. Insignia hat sie zum Teil genützt, die Austria nicht. Für die Recherche ist die Austria aber nicht verantwortlich. Wer den Bericht des Wirtschaftsprüfers liest, kann die Aussagen von Insignia im ersten Gespräch besser auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen. Das gebietet schon die Sorgfaltspflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts