Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 Sind wir also echt auf die georgische Version des "nigerianischen" Prinzen reingefallen. Wer hätte das nur erahnen können?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Kraetschmer wurde im November 2018 übrigens noch zum "Sportbusiness Manager des Jahres" ausgezeichnet https://www.90minuten.at/de/red/business/2018/markus-kraetschmer-zum-sportbusiness-manager-des-jahres-gewaehlt/ Dabei hat der Typ schlicht und ergreifend euren Verein auf dem Gewissen. Wahnsinn, binnen weniger Jahre von der CL in die absolute Handlungsunfähigkeit. Da gehören eigentlich aller erdenklichen rechtlichen Mittel ergriffen, um jeden möglichen Euro aus ihm rauszuklagen, und sei es nur, um ihn in die Privatinsolvenz zu schicken. bearbeitet 1. September 2021 von OoK_PS 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 Ich sage es jetzt mal ganz gerade raus. Um einen Verein aus einer solch finanziellen Schieflage zu bekommen, bedarf es einer Person die richtig gut ist, die ein klar strukturiertes und gut organisiertes Auftreten hat, die ein perfekt organisiertes System aufweisen und zusammenstellen kann. Jemand der schon vor Antritt seines Postens genau weiß was da zu tun ist und nicht jemand der sich erst ein Bild zu machen hat. Ich bezweifle schon sehr lange, dass wir diese Person im Verein haben. Ich persönlich bin kein Freund von schönen Worten. Mir ist Offenheit und Klarheit wesentlich lieber. MK hat mit Sicherheit viel angerichtet und ich will da echt nichts schönreden. Aber man sollte bedenken, dass auch jetzt möglicherweise Fehler passieren die medial schnell einmal dem Vorgänger zugeordnet werden. Wir haben da keinen genauen Einblick also sollten wir mit Urteilen sehr vorsichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. September 2021 Castor schrieb vor 2 Minuten: Ich sage es jetzt mal ganz gerade raus. Um einen Verein aus einer solch finanziellen Schieflage zu bekommen, bedarf es einer Person die richtig gut ist, die ein klar strukturiertes und gut organisiertes Auftreten hat, die ein perfekt organisiertes System aufweisen und zusammenstellen kann. Jemand der schon vor Antritt seines Postens genau weiß was da zu tun ist und nicht jemand der sich erst ein Bild zu machen hat. Ich bezweifle schon sehr lange, dass wir diese Person im Verein haben. Ich persönlich bin kein Freund von schönen Worten. Mir ist Offenheit und Klarheit wesentlich lieber. MK hat mit Sicherheit viel angerichtet und ich will da echt nichts schönreden. Aber man sollte bedenken, dass auch jetzt möglicherweise Fehler passieren die medial schnell einmal dem Vorgänger zugeordnet werden. Wir haben da keinen genauen Einblick also sollten wir mit Urteilen sehr vorsichtig sein. Wenn du wüsstest, wie Recht du hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2021 Castor schrieb vor 8 Minuten: Ich sage es jetzt mal ganz gerade raus. Um einen Verein aus einer solch finanziellen Schieflage zu bekommen, bedarf es einer Person die richtig gut ist, die ein klar strukturiertes und gut organisiertes Auftreten hat, die ein perfekt organisiertes System aufweisen und zusammenstellen kann. Jemand der schon vor Antritt seines Postens genau weiß was da zu tun ist und nicht jemand der sich erst ein Bild zu machen hat. Ich bezweifle schon sehr lange, dass wir diese Person im Verein haben. Ich persönlich bin kein Freund von schönen Worten. Mir ist Offenheit und Klarheit wesentlich lieber. MK hat mit Sicherheit viel angerichtet und ich will da echt nichts schönreden. Aber man sollte bedenken, dass auch jetzt möglicherweise Fehler passieren die medial schnell einmal dem Vorgänger zugeordnet werden. Wir haben da keinen genauen Einblick also sollten wir mit Urteilen sehr vorsichtig sein. hängt sie höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Wenn du wüsstest, wie Recht du hast. Dann können wir eh gleich zusperren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Dann können wir eh gleich zusperren..... Zusperren, neu gründen und dann einen auf Traditionsklub machen wie Austria Salzburg, Klagenfurt, GAK und Innsbruck. Unsere Medien fressen das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. September 2021 Sogar Mittelmaß würde mir für die Austria momentan reichen - traurig dass es nicht mal dafür reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 OoK_PS schrieb vor 59 Minuten: Kraetschmer wurde im November 2018 übrigens noch zum "Sportbusiness Manager des Jahres" ausgezeichnet https://www.90minuten.at/de/red/business/2018/markus-kraetschmer-zum-sportbusiness-manager-des-jahres-gewaehlt/ Dabei hat der Typ schlicht und ergreifend euren Verein auf dem Gewissen. Wahnsinn, binnen weniger Jahre von der CL in die absolute Handlungsunfähigkeit. Da gehören eigentlich aller erdenklichen rechtlichen Mittel ergriffen, um jeden möglichen Euro aus ihm rauszuklagen, und sei es nur, um ihn in die Privatinsolvenz zu schicken. Soweit ich mich erinnere war es auch dein verein .lg ein alter aoe spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2021 Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Zusperren, neu gründen und dann einen auf Traditionsklub machen wie Austria Salzburg, Klagenfurt, GAK und Innsbruck. Unsere Medien fressen das schon! ah eh, um dann gg royal persia in der 2. klasse zu spielen. na genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich mich erinnere war es auch dein verein .lg ein alter aoe spieler . OT: Kennt da eventuell wer noch den alten OoK-Clan? bearbeitet 1. September 2021 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. September 2021 Ich geh mal davon aus, das MK und friends bei uns, Insignia irgendwo beschissen haben, und die uns jetzt „bei der Gurgl“ haben… Einzige Erklärung für das Desaster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten: ah eh, um dann gg royal persia in der 2. klasse zu spielen. na genau ? Die spielen Oberliga. Somit wär der Absturz ned gar so tief 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. September 2021 Bitte verpisst euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2021 Was für eine Clown-Show.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts