forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: ?? Hama die Partie leicht schon verabschiedet?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Kommt der eddie salcedo jetzt auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Kommt der eddie salcedo jetzt auch noch? Nein der geht zu Spezia, ist auch offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hama die Partie leicht schon verabschiedet?! Bleiben ewig, weil extrem zuverlässig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Kommt der eddie salcedo jetzt auch noch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ja Der hat erm nur hergeführt, weil der den Probeschein nicht mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: TRANSDANUBIA Mordor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2021 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Mordor Wir sind froh über jeden, der zu feig ist, herzukommen. Oder wie mein Opa gesagt hat: "Mir wurscht, wer ned kummt, braucht ned geh'" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Wir sind froh über jeden, der zu feig ist, herzukommen. Oder wie mein Opa gesagt hat: "Mir wurscht, wer ned kummt, braucht ned geh'" Drenta da Donau is gfährlich, do was kana wos daun kummt. Aber gut, eigentlich sollt ich die Schnauze halten, ich komm aus Tschernobyl äääääh Schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2021 kann mal einer auf instagram beim surschnitzel nachfragen was nun mit dem inter spieler is? soll zahlen und gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2021 FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden: kann mal einer auf instagram beim surschnitzel nachfragen was nun mit dem inter spieler is? soll zahlen und gut eher nachfragen, wann sich das pack endlich schleicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. September 2021 Also die tollen Kontakte zu Chelsea und Roma haben uns mal nichts gebracht. Rapid hat ein Chelseatalent ausgeliehen. Da hat der Luka wohl was verwechselt. Dafür haben wir versucht einen Spieler von Inter zu verpflichten, welcher sich von der Vita her nicht so schlecht gelesen hat. Ob er uns definitiv weiter geholfen hätte, steht in den Sternen. Zumindest hat er es bis zum Horr geschafft. Insignia oder wer auch immer hat es verkackt. Ziel bleibt aber Platz 2 bis 4. Es scheint aber nichts deren obligation zu sein. Weder Sponsor noch deren tollen Kontakte. Kann man sich von dieser Peinlichkeit irgendwie trennen. Was die Zahlen können wir durch Crowdfunding oder irgendwie anders auch noch aufstellen. Außerdem kann man sich dann das away Trikot kaufen, wenn die Kasper nicht mehr oben sind. Hab echt die Schnauze voll von dem peinlichen Sauhaufen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2021 Liebes Insignia-Team, lieber Luka Foahts afoch o, es windigen Hund lg Hutz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 1. September 2021 Diese Verschachtelung mit denen ist wohl noch schlmmer als befürchtet. Man stelle sich vor der Facundo kommt mit seinem Manager extra nach Wien. Kommt in die Generali Arena mit den schönsten Ecken Europas. Gegenüber sitzen 2 Georgier mit schwarzen Ringen unter den Augen, ein immer lustiger Sportdirex, assistiert vom RM der seinHemd bis zum Anschlag offen hat. Der wird wohl geglaubt haben er ist im falschen Etablisement. Das alles ist völlig desillusionierend. Und ich will nicht mehr wissen was da echt abgeht. Man muss es nehmen wie es ist, schön langsam glaub ich auch keine Geschichten mehr vom Harreither und seinen Friends. Und ich verstehe auch warum Spieler und PS davongerannt sind und keine neuen kommen wollen. Die sind ja untereinander auch alle vernetzt. Seit Monaten is alles am richtigen Weg....blablabla 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Der Verein wird diese ganze Geschichte analysieren und dann am Ende der Woche handeln. Als letztes Entgegenkommen wird das Stadion in "Luka-Sur-Gedächtnis-Arena" umbennant. Danach ist aber wirklich Schluss mit irgendwelchen Leistungen seitens des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts