Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

So, anscheinend macht man für Insignia Werbung, damit die endlich ordentlich bekannt werden. Wenn das gelingt, dann kommen wir so an die eigentlichen Sponsoren, die Insignia noch nicht kennen und dann einsteigen. Sounds legit !!

Es kann jetzt ganz schnell gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Ich versuche das Thema wertfrei zu betrachten (zugegeben nicht ganz einfach). Aber offensichtlich traut man Insignia intern noch nicht voll und ganz über den Weg. Ich verstehe es so, dass man aufgrund des bewiesenen Willens seinen Teil der Abmachung jetzt einhält und dann Insignia am Zug ist, den Rest zu überweisen.

So wie es hier dargestellt wird und wurde, hat Insignia maximal einen Lercherlschaas dessen überwiesen was ausgemacht wurde. 
Nun kann man sagen: 
1. Dubios, die retten sich nur mit einem Trinkgeld a bisserl Zeit drüber -> dann versteh i ned warum man die auf die Brust lässt
2. die sind doch nicht so dubios und selbst die neue Führung erwartet sich einiges von ihnen -> dann macht das Ganze schon mehr Sinn, aber dann sollte man sich halt die ganzen Meldungen der letzten Wochen hier auf der Zunge zergehen lassen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Was ich nicht verstehe: soweit zu vernehmen war kann man nur auf Empfehlung Kunde von Insignia werden. Was bringt dann die Werbung auf unserem Trikot? Generell ist der Austria Fan ja kein armer Schlucker, aber viele >30 Mio $ werden wohl nicht darunter sein.

Das ganze Konstrukt ist undurchsichtig und halbseiden, wenn sie nicht bald etwas Relevantes für den Verein bringen sollen sie sich gepflegt durch die Hintertür verabschieden. Und dem Sur Buam soll der Papa einmal das Handy wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Aber offensichtlich traut man Insignia intern noch nicht voll und ganz über den Weg. Ich verstehe es so, dass man aufgrund des bewiesenen Willens seinen Teil der Abmachung jetzt einhält und dann Insignia am Zug ist, den Rest zu überweisen.

Ich sehe das genauso oder gehe sogar einen Schritt weiter: Durch das Brustsponsoring setzt man Insignia nun gewissermaßen unter Druck, endlich in die Gänge zu kommen. Ich sehe es gewissermaßen als letzte Chance.

Persönlich glaube ich nicht, dass da noch irgendwas kommt, so gerne ich mich täuschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:


1. Dubios, die retten sich nur mit einem Trinkgeld a bisserl Zeit drüber -> dann versteh i ned warum man die auf die Brust lässt - Ist auch die Aussage im AF Forum, dass dies nicht nachvollzogen werden kann.
2. die sind doch nichit so dubios und selbst die neue Führung erwartet sich einiges von ihnen -> dann macht das Ganze schon mehr Sinn, aber dann sollte man sich halt die ganzen Meldungen der letzten Wochen hier auf der Zunge zergehen lassen.

Wie dubios Insignia am Ende wirklich ist, wage ich nicht zu beurteilen. Aber solange auch der neue Führungskreis mit Insignia kooperiert, wird wohl zumindest eine Substanz da sein, welche man hier durchaus oft durch den Kakao gezogen hat. Sonst würden sie es wohl nicht tun.
Am Ende zählt für mich, dass Geld herein kommt, welches wir für Verstärkungen einsetzen können im Moment (speziell IV) und das wir konsolidiert weiter arbeiten können. Vielleicht können wir dann irgendwann das traurige Kapitel des letzten halben Jahres ad acta legen. Ein Ruhmesblatt war das letzte halbe Jahr nicht, egal von welcher Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

So wie es hier dargestellt wird und wurde, hat Insignia maximal einen Lercherlschaas dessen überwiesen was ausgemacht wurde. 
Nun kann man sagen: 
1. Dubios, die retten sich nur mit einem Trinkgeld a bisserl Zeit drüber -> dann versteh i ned warum man die auf die Brust lässt
2. die sind doch nicht so dubios und selbst die neue Führung erwartet sich einiges von ihnen -> dann macht das Ganze schon mehr Sinn, aber dann sollte man sich halt die ganzen Meldungen der letzten Wochen hier auf der Zunge zergehen lassen.

scheinbar weiss der vorstand krisch jetzt wie das konstrukt funktioniert. letztens musst er sich ja noch einlesen. alles in allem scheint genau so weitergefuhrwerkt zu werden wie davor. jo mei krachts halt 1-2 saisonen später so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

OK, macht Sinn. Man verschenkt die Brust (bindet sich also längerfristig an Insignia) obwohl die komplett dubios sind und nur 1 Geld als Bruchteil überwiesen haben, mit extremer Verspätung.  

Genau so führt man doch auch einen Verein. Oder nicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 16 Minuten:

Genau so führt man doch auch einen Verein. Oder nicht? :augenbrauen:

Das Problem daran ist halt, MK kann man die Sache mit dem verlängern der Fristen, Insignia auf der Brust,... jetzt halt nimma ankreiden. Wenn Insignia, so wie der generelle Konsens hier, seit Monaten vertragsbrüchig ist, und die so dubios und oasch sind, hätte die neue Führung locker aus dem Deal rausgekonnt und einen sauberen Schnitt machen. 
So ist halt die Frage: sinds wirklich so dubios und oasch? und wenn ja, warum macht man mit ihnen weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Wie dubios Insignia am Ende wirklich ist, wage ich nicht zu beurteilen. Aber solange auch der neue Führungskreis mit Insignia kooperiert, wird wohl zumindest eine Substanz da sein, welche man hier durchaus oft durch den Kakao gezogen hat. Sonst würden sie es wohl nicht tun.
Am Ende zählt für mich, dass Geld herein kommt, welches wir für Verstärkungen einsetzen können im Moment (speziell IV) und das wir konsolidiert weiter arbeiten können. Vielleicht können wir dann irgendwann das traurige Kapitel des letzten halben Jahres ad acta legen. Ein Ruhmesblatt war das letzte halbe Jahr nicht, egal von welcher Seite.

Man wird wohl selbst penibel alle Vereinbarungen einhalten (auch wenn Insignia das nicht tut) um im Falle des Falles bei einem Gerichtsverfahren keine Angriffsfläche zu bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Standpunkt ist mit dieser Entscheidung klar.

Die verantwortlichen vom Verein brauchen jetzt nicht mehr raunzen ,und Insignia fragen wo das Geld ist.

Denn wenn sich bisher herausgestellt hat,dass sie noch keinen cent bezahlt haben, dafür als Dankeschön noch auf die Brust kommen, dafür nachher wieder nichts zahlen. Sry aber dann gehören wir ja wirklich verarscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Für das alles hier nur Spekulationen sind, schimpfen mir einige zuviel über unsere Verantwortlichen. Verstehe ich absolut nicht. 

komisch, das wunderte dich aber bei anderen Verantwortlichen nicht. Und bei Insignia auch nicht. Oder wars nur unglücklich ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 43 Minuten:

Das Problem daran ist halt, MK kann man die Sache mit dem verlängern der Fristen, Insignia auf der Brust,... jetzt halt nimma ankreiden. Wenn Insignia, so wie der generelle Konsens hier, seit Monaten vertragsbrüchig ist, und die so dubios und oasch sind, hätte die neue Führung locker aus dem Deal rausgekonnt und einen sauberen Schnitt machen. 
So ist halt die Frage: sinds wirklich so dubios und oasch? und wenn ja, warum macht man mit ihnen weiter?

Weil man vielleicht eine "andere Art der Zusammenarbeit" gefunden hat? Weil man ohne MK sich erst auf eine Zusammenarbeit einigen musste und diese ev. anders aussieht als vorher?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.