farii Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2021 Blueline schrieb vor 12 Minuten: Die Like Hunter Fraktion samt Groupies on Tour. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 41 Minuten: Ich nehm mir mein Abo wegen der Austria. Ganz egal obs unter Streicher, Stronach, Langer, Kraetschmer oder sonst wem ist. Dass das nicht auf jeden zutrifft sehen wir seit Jahren, machts aber auch nicht schöner. Das hatte ich auch viele Jahre. In Guten und in schlechten Zeiten. Und ich bereue es keine Sekunde. Ich wäre auch in der RLO dabei! Nur jetzt will ich einen Neuanfang. Ohne die Personen die uns da "reingeritten" haben. bearbeitet 17. Mai 2021 von hope and glory 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Ich frag mal wieder nach was tut sich an der georgischen Front? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2021 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Ich frag mal wieder nach was tut sich an der georgischen Front? Im Westen nichts Neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mal wieder nach was tut sich an der georgischen Front? Intern hat man einen Fahrplan festgelegt mit einem finalen Datum. Ob davor etwas passiert wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 10 Minuten: Intern hat man einen Fahrplan festgelegt mit einem finalen Datum. Ob davor etwas passiert wird man sehen. Warum ist bis jetzt nichts "passiert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Warum ist bis jetzt nichts "passiert"? Weil sich gewisse Personen dagegen gesträubt haben sollen (mk & rudas) bearbeitet 19. Mai 2021 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 4 Minuten: Weil sich gewisse Personen dagegen gesträubt haben sollen (mk & rudas) Thx. Die Einfädler haben sich gesträubt? bearbeitet 19. Mai 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: Weil sich gewisse Personen dagegen gesträubt haben sollen (mk & rudas) Dh die Zeichen deuten auf eine Auflösung des Vertrages mit Insignia? Was ich bis dato nicht verstehen kann ist, warum man keinen gemeinsamen Weg mit Insignia und der Harreither-Fraktion gehen kann? Das ist doch kein Widerspruch wie ich finde. Sollte Insignia wirklich große Sponsoren bringen und Spieler vermitteln, kann man ja dennoch auf eine breite Basis mit kleineren Sponsoren bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute: Dh die Zeichen deuten auf eine Auflösung des Vertrages mit Insignia? Was ich bis dato nicht verstehen kann ist, warum man keinen gemeinsamen Weg mit Insignia und der Harreither-Fraktion gehen kann? Das ist doch kein Widerspruch wie ich finde. Sollte Insignia wirklich große Sponsoren bringen und Spieler vermitteln, kann man ja dennoch auf eine breite Basis mit kleineren Sponsoren bauen. Wenn die ihre Verpflichtungen nicht einhalten (wollen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 J.E schrieb Gerade eben: Wenn die ihre Verpflichtungen nicht einhalten (wollen)? vielleicht kennen die ihre verpflichtungen gar nicht bzw. vielleicht haben die eine andere sicht der dinge. wundern würd mich das nicht. ein grossartig präsentiertes luftschloss das schon platzte, bevor es noch irgendwas brachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Wenn die ihre Verpflichtungen nicht einhalten (wollen)? Was sind/waren ihre Verpflichtungen? Weiß ja niemand so wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 vielleicht gibts da ja auch nur einen mündlichen vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 11 Minuten: Dh die Zeichen deuten auf eine Auflösung des Vertrages mit Insignia? Was ich bis dato nicht verstehen kann ist, warum man keinen gemeinsamen Weg mit Insignia und der Harreither-Fraktion gehen kann? Das ist doch kein Widerspruch wie ich finde. Sollte Insignia wirklich große Sponsoren bringen und Spieler vermitteln, kann man ja dennoch auf eine breite Basis mit kleineren Sponsoren bauen. Könnte auch eine Sackgasse sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 13 Minuten: Dh die Zeichen deuten auf eine Auflösung des Vertrages mit Insignia? Was ich bis dato nicht verstehen kann ist, warum man keinen gemeinsamen Weg mit Insignia und der Harreither-Fraktion gehen kann? Das ist doch kein Widerspruch wie ich finde. Sollte Insignia wirklich große Sponsoren bringen und Spieler vermitteln, kann man ja dennoch auf eine breite Basis mit kleineren Sponsoren bauen. Steht ja nirgends, dass es keinen gemeinsamen Weg geben kann. An der Austria liegts bestimmt nicht ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts