Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Nur einem eventuell nicht....

Und dieser eine hat (schon wieder) sämtlich Kontrollorgane getäuscht, um einen Deal durchzuboxen, der ihm überhaupt nicht das gebracht hat, was er ihm hätte bringen sollen? Dieser eine setzt gegen die Austria Handlungen, die nach berufener Einschätzung Haftstrafen nach sich ziehen müssten? Dieser eine lehnt alle Ideen ab, sofern sie nicht von ihm kommen und nimmt jeden Schaden für die Austria in Kauf? Dieser eine weist zahlreichen Sponsoren aus reiner Arroganz die Tür? Und doch besetzt genau dieser eine seit Jahrzehnten die absoluten Führungspositionen bei der Austria? Wenn das alles stimmt, gibt es nicht nur diesen einen, sondern (für mich zwingend) einen ganzen Haufen völliger Idioten und/oder Krimineller bei uns. Die Alleinschuldigentheorie halte ich von außen betrachtet bei all diesen Vorwürfen und den ebenso zahlreichen wie wechselnden Kontrollorganen und betroffenen Personen für unhaltbar, oder aber die Vorwürfe sind - jedenfalls in ihrer Summe - (weit) überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und dieser eine hat (schon wieder) sämtlich Kontrollorgane getäuscht, um einen Deal durchzuboxen, der ihm überhaupt nicht das gebracht hat, was er ihm hätte bringen sollen? Dieser eine setzt gegen die Austria Handlungen, die nach berufener Einschätzung Haftstrafen nach sich ziehen müssten? Dieser eine lehnt alle Ideen ab, sofern sie nicht von ihm kommen und nimmt jeden Schaden für die Austria in Kauf? Dieser eine weist zahlreichen Sponsoren aus reiner Arroganz die Tür? Und doch besetzt genau dieser eine seit Jahrzehnten die absoluten Führungspositionen bei der Austria? Wenn das alles stimmt, gibt es nicht nur diesen einen, sondern (für mich zwingend) einen ganzen Haufen völliger Idioten und/oder Krimineller bei uns. Die Alleinschuldigentheorie halte ich von außen betrachtet bei all diesen Vorwürfen und den ebenso zahlreichen wie wechselnden Kontrollorganen und betroffenen Personen für unhaltbar, oder aber die Vorwürfe sind - jedenfalls in ihrer Summe - (weit) überzogen.

 

Das klingt nach Wahnwitz, den man ausschließen kann.

 

Womöglich gibt es aber in der Schnittmenge psychiatrische Phänomene & Unternehmungsführung noch erstaunlichere Beispiele, für tatsächliche Gegebenheiten. Wobei der Wahn einem dann die Grenze zum Kriminellen angeblich auch schon mal verschwimmen lassen kann. Man kann über sowas dann ja verblüffende Filme machen, aktuell etwa WeWork: Or the Making and Breaking of a $47 Billion Unicorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.A. schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt nur alleine die öffentliche Aussage MKs beim CL-Ticketverkauf, er hätte noch nie so viele Freunde gehabt, ist wie wenn ein Unternehmen nach einer Expansion seine Neukunden fragt: "Ist ihnen das nicht peinlich, dass sie jetzt angekrochen kommen?"

Der Vergleich ist etwas unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

hm aber wir haben jetzt künftig luka sur im AR. und wenn MK in der AG gekickt wird, kann er immer noch sein süppchen in der GmBH mit insignia kochen? oder wird der komlette deal hinfällig?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die GmbH-Funktion ohne Funktion in der AG ausüben kann. Da würde er ja völlig in der Luft hängen und es wäre gleichzeitig ein Signal, dass man von Insignia nichts mehr erwartet. Dazu kommt: Nach der vertrottelten Trottelaktion vom Verteilerkreis müsste man eigentlich seinen Vertrag erst recht verlängern.

Meine Vermutung, warum es gerade so still ist: Im Hintergrund wird an einem gesichtswahrenden Abgang von MK gearbeitet, bei dem - vor allem im Hinblick auf MKs Verdienste - alle Beteiligten das Gesicht wahren können. Dafür wird man MK ein Zuckerl anbieten müssen, das weit über das aktuelle "Monatszuckerl" hinausgeht. Das Zuckerl könnte z.B. "mehr Zeit" sein, voller Fokus auf Sanierung der Austria, dafür schon jetzt Übergabe des Vorstandsvorsitzes und nach z.B. 24 Monaten der finale Abgang.

Alternativ kann man wahlweise den "Druck von außen" oder "Gesundheitliche Probleme"-Joker ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die GmbH-Funktion ohne Funktion in der AG ausüben kann. Da würde er ja völlig in der Luft hängen und es wäre gleichzeitig ein Signal, dass man von Insignia nichts mehr erwartet. Dazu kommt: Nach der vertrottelten Trottelaktion vom Verteilerkreis müsste man eigentlich seinen Vertrag erst recht verlängern.

Meine Vermutung, warum es gerade so still ist: Im Hintergrund wird an einem gesichtswahrenden Abgang von MK gearbeitet, bei dem - vor allem im Hinblick auf MKs Verdienste - alle Beteiligten das Gesicht wahren können. Dafür wird man MK ein Zuckerl anbieten müssen, das weit über das aktuelle "Monatszuckerl" hinausgeht. Das Zuckerl könnte z.B. "mehr Zeit" sein, voller Fokus auf Sanierung der Austria, dafür schon jetzt Übergabe des Vorstandsvorsitzes und nach z.B. 24 Monaten der finale Abgang.

Alternativ kann man wahlweise den "Druck von außen" oder "Gesundheitliche Probleme"-Joker ziehen.

der vertrag läuft ganz gesichtswahrend mit 30.6. ab. kein rausschmiss, einfach vertragsende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die GmbH-Funktion ohne Funktion in der AG ausüben kann. Da würde er ja völlig in der Luft hängen und es wäre gleichzeitig ein Signal, dass man von Insignia nichts mehr erwartet. Dazu kommt: Nach der vertrottelten Trottelaktion vom Verteilerkreis müsste man eigentlich seinen Vertrag erst recht verlängern.

Dummheit mit noch mehr Dummheit zu begegnen soll ja nicht zwangsläufig erfolgreich sein.

Zitat

Meine Vermutung, warum es gerade so still ist: Im Hintergrund wird an einem gesichtswahrenden Abgang von MK gearbeitet, bei dem - vor allem im Hinblick auf MKs Verdienste - alle Beteiligten das Gesicht wahren können. Dafür wird man MK ein Zuckerl anbieten müssen, das weit über das aktuelle "Monatszuckerl" hinausgeht. Das Zuckerl könnte z.B. "mehr Zeit" sein, voller Fokus auf Sanierung der Austria, dafür schon jetzt Übergabe des Vorstandsvorsitzes und nach z.B. 24 Monaten der finale Abgang.

definitiv nicht 

Zitat

Alternativ kann man wahlweise den "Druck von außen" oder "Gesundheitliche Probleme"-Joker ziehen.

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

eine riesen schweinerei dass noch keine kohle geflossen is. ich beschließe für heute ein protestsaufen

Wann und wo am VTK? ?‍♂️

P. S.: Soll ma die Polizei informieren? ?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Im Grunde glaube ich beides nicht ^^ Ich sag nur, dass die Bank schon wissen wird, was da drinnen stand und es wohl auch als positiv bewertet hat, sonst hätten sie es wohl nicht eingefädelt. Aber lassen wir es, die Zukunft wird zeigen ob meine Sorge ob des Einflusses der Bank berechtigt ist oder nicht. Wenn sich ab jetzt sportlich alles toll entwickelt, werde ich der letzte sein, der deswegen beleidigt ist.

und begonnen hat alles mit dem cavlantransfer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gehofft, hier Neuigkeiten zu erfahren. Das war dumm von mir, denn es hat mir nur die Zeit gestohlen. Außer Anschuldigungen, Vermutungen, Besserwissen bzw. Arroganz und Hass war da kaum etwas dabei, was mich überzeugt hätte, dass man wirklich etwas weiß. Oder gar, wie es derzeit aussieht oder wie sich die Austria in Zukunft entwickeln wird. Oder geht es eh nicht (mehr) um unsere Austria? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich habe gehofft, hier Neuigkeiten zu erfahren. Das war dumm von mir, denn es hat mir nur die Zeit gestohlen. Außer Anschuldigungen, Vermutungen, Besserwissen bzw. Arroganz und Hass war da kaum etwas dabei, was mich überzeugt hätte, dass man wirklich etwas weiß. Oder gar, wie es derzeit aussieht oder wie sich die Austria in Zukunft entwickeln wird. Oder geht es eh nicht (mehr) um unsere Austria? 

hast nicht gerade du immer die besten beziehungen? frag doch deinen freund, dich lügt er ja nie an, und teile doch du dein wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.