Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 53 Minuten:

Oida Leute. Ev. dass man nicht wusste ob man den Platz an der Brust noch an Insignia vergibt. Und, Vermutung, dass man ihnen eine letzte Frist gab. Ich geh jetzt nicht soweit wie ein anderer User im Livethread, dass darunter schon was anderes war.

Doch. Da war etwas anderes drunter. In einer Einstellung von Fischer glaube ich hat man es bei der Liveübertragung sehen können. Aber ich habe nicht ausmachen können, was es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
luca1911 schrieb vor 1 Stunde:

Genau, das Trikot ist etwas durchsichtig, der Aufdruck war es nicht und das aus gutem Grund ;)

Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht.
Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht.
Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet?

https://statsports.com/statsports-clients/  sagt ja, zumindest stehen wir bei den Kunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht.
Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet?

Ja, Statsports-Unterleiberl (von manchen auf BH`s genannnt), verwenden wir schon länger zur analytischen Datenauswertung. Gibt da eh immer wieder Fotos, wo die Dinger zu sehen sind. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden:

Es war eben kein Aufdruck, sondern aufgenäht.
Aber das Logo, das ich gesehen habe, scheint tatsächlich das von STATSports gewesen zu sein. Weiß wer, ob die Austria die verwendet?

Sah eher nach Digital/Sublidruck aus, der schnell gemacht werden musste um etwas abzudecken. Genäht eher nicht, oder sogar sicher nicht.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Sah eher nach Digital/Sublidruck aus, der schnell gemacht werden musste um etwas abzudecken. Genäht eher nicht, oder sogar sicher nicht.

Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber ich habe mit "genäht" nicht den Schriftzug selbst gemeint, sondern dass die großen rechteckigen Fleckerln, auf denen Insgnia stand, auif die Trikots aufgenäht oder vielleicht auch geklebt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.