J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: ja, ist von ihm. und kein beruhigender artikel im übrigen; man wartet und wartet und wartet.... auf die reaktion der bosse ist eh auch online: https://www.krone.at/2380436 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. April 2021 Es macht gerade so viel Spaß Austrianer zu sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Nicht, dass an der momentanen Situation etwas schönzureden wäre aber diese spekulativen Zeilen von Klöbl sind auch kein Grund, irgendwelche Sorgen zu verstärken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Eigentlich das, was wir alle vermuten. Traurig nur noch. Hoffe trotzdem, dass es rasch in die positive Richtung kippt. Ansonsten.... Also wenn das alles ist, was in diesem Online Artikel steht, dann hat sich zu gestern nichts geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. April 2021 behave yourself schrieb vor 49 Minuten: Nicht, dass an der momentanen Situation etwas schönzureden wäre aber diese spekulativen Zeilen von Klöbl sind auch kein Grund, irgendwelche Sorgen zu verstärken. Ob es Spekulation ist die dich von spekulativen Zeilen schreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: Ob es Spekulation ist die dich von spekulativen Zeilen schreiben lassen? Es ist eine Kombination aus Klöbl, Inhalt, Fragestellung und Konjunktiv - nichts Neues jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Es ist eine Kombination aus Klöbl, Inhalt, Fragestellung und Konjunktiv - nichts Neues jedenfalls. für mich ist neu, dass die gmbh an den klub was zahlen soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. April 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Es ist eine Kombination aus Klöbl, Inhalt, Fragestellung und Konjunktiv - nichts Neues jedenfalls. Also wenn man jemandem ein Naheverhältnis zum Klub bzw zur Führungsetage unterstellen kann, dann ist es Klöbl ... wusstest du wahrscheinlich aber nicht ... nicht Neues jedenfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Westside schrieb vor 18 Minuten: Also wenn man jemandem ein Naheverhältnis zum Klub bzw zur Führungsetage unterstellen kann, dann ist es Klöbl ... wusstest du wahrscheinlich aber nicht ... nicht Neues jedenfalls. Absolut. Habe ihn sogar schon mal im Pub erblickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Westside schrieb vor 15 Minuten: Also wenn man jemandem ein Naheverhältnis zum Klub bzw zur Führungsetage unterstellen kann, dann ist es Klöbl ... wusstest du wahrscheinlich aber nicht ... nicht Neues jedenfalls. Das war mal bis zu Wohlfahrt so - jetzt ist er nicht besser im Verein vernetzt als zB Strecha. Und es reicht ja, diese Zeilen zu lesen, die nichts relevant Neues zeigen. Warum hast du eigentlich ständig diesen aggressiven Unterton in deinen Meldungen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Es macht gerade so viel Spaß Austrianer zu sein... Austrianer zu sein ist kein Ponyschlecken 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 behave yourself schrieb vor 45 Minuten: Und es reicht ja, diese Zeilen zu lesen, die nichts relevant Neues zeigen. du dürftest mehr wissen, ich finde nichts. wie oft kommen denn die raten? wie hoch und wofür sind die? bisher war doch immer nur die rede von einer bankgarantie (für die lizenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. April 2021 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Das war mal bis zu Wohlfahrt so - jetzt ist er nicht besser im Verein vernetzt als zB Strecha. Und es reicht ja, diese Zeilen zu lesen, die nichts relevant Neues zeigen. aha. wo wurde davor je erwähnt, das mit april geld fällig ist von der gmbh an den verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. April 2021 aragorn schrieb vor 20 Stunden: @brillantinbrutal Ich habe ein wenig nachgelesen und gebe dir Recht. In meiner Erinnerung war die Euphorie größer, da habe ich mich geirrt. Ein bisserl was gab es aber schon: Wird man jetzt schon "bloßgestellt" weil man ein wenig euphorisch war bei der Präsentation eines neuen Partners?! Wenn du mich schon zitierst, erklär mir doch bitte was an... Gschichtldrucka schrieb am 4.3.2021 um 12:46 : Er wirkt auf jeden Fall schon jetzt um das 7000000 fache Professioneller als Stronach! Aber das muss natürlich nix heißen.. ...für dich so verwerflich euphorisch ist! 20 Posts auf einem Haufen um seine Behauptung zu stützen wirken am ersten Blick natürlich recht imposant, bei genauerem hinschauen sieht man aber, dass deine Sammlung recht lächerlich ist.. behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Warum hast du eigentlich ständig diesen aggressiven Unterton in deinen Meldungen? Weil er wichtig ist und wir nur dumme Heinzelmännchen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. April 2021 Also ich les in diesem Artikel nur eines raus. Ich hab keine Infos, also spekulier ma mal warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts