fis ASB-Legende Geschrieben 5. März 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: https://www.horizont.at/medien/news/img-vermarktet-gak-8778 Kann eh so kommen auch, ich bin jetzt auch nicht grad sehr enthusiastisch. Aber den Gang in die RL kann man in einem Jahr auch noch antreten, also versuch ich mal positiv zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2021 Yoda schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht wird ja ER der "New Striker" ;-) Wer ist der Typ in der Mitte neben dem Pokorny Kevin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. März 2021 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Typ in der Mitte neben dem Pokorny Kevin? Da Stoascheisser Koarl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Stunden: Hast du die PK gesehen oder deine Infos aus den Medien? Die Medien schreiben auch, dass der "INVESTOR" gefunden wurde, was überhaupt nicht stimmt.. Genauso wurde nie erwähnt, dass man die CL gewinnen möcht o.ä.! alles klar. nein ich hab mir die PK nur zum Teil angehört .... und rest nachgelesen. dann haben die Medien leider offensichtlich wieder blödsinn dazugedicht. danke für die Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Sehr lässig! Er dürfte sich echt auch für Fans interessieren..... Schauen wir einmal wenn er das erste mal angepisst wird von der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. März 2021 Woody schrieb vor 3 Stunden: Meine Karte ist beim Konto gratis dabei, da wird niemand reich damit . Hat aber auch keine Juwelen drauf. Deswegen bist du auch Rapidler & nicht Austrianer 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. März 2021 Rata schrieb vor 19 Minuten: Eigentlich Schade dass man das Ziel EL Teilnahme, laut Krone, erst für nächste Saison ausgesprochen hat. Warum? Wenn man es heuer machen würde wäre das doch total Realitätsfremd.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. März 2021 TheNarrator99 schrieb vor 2 Stunden: Würde für mich keinen Sinn machen, wenn der Verein nicht alles Versucht Peter zu halten. Einen zweiten in seiner Kategorie werd ma nicht finden.... Das Angebot steht ja eh grundsätzlich. Das Zögern (oder ist es eh keines) von Peter verwundert mich ein wenig, da er ja laufend mehr oder weniger bei den Verhandlungen dabei war. Also eh weiß, warum und wie es gehen soll. Vielleicht geht es um Vollmachten bzw. Freiheiten bezüglich seiner Tätigkeiten? Da könnte ich mir vorstellen, dass es noch nicht klar genug ist. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er uns erhalten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 5. März 2021 Wenn Stöger im März nicht verlängert trübt es das Ganze wieder. Würde er ja nicht machen wenn er soooooo überzeugt wäre. Aber warten wir ab, ist wahrscheinlich ein bisschen Poker, der aber anscheinend an die Austria AG adressiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. März 2021 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Nachdem die Fangemeinde zu Fragen rund um den Deal mit Insignia aufgerufen wurde, hier im Spoiler mein Beitrag. Thema ist die Verpflichtung von Jordania jun. für die YV: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich vom Aufruf an die Abonnenten, Fragen bzgl. der Kooperation zu stellen, Gebrauch machen: Kurz vor Ende des Transferfensters verpflichtete die Austria für die YV einen gewissen Levan Jordania. Erst durch Recherche diverser Medien kam dieser Neuzugang ans Tageslicht - die Austria veröffentlichte keinen HP-Artkel, wie man es normalerweise gewohnt ist. Zusätzlich hat er prominente Verwandschaft, so ist er der Sohn von Merab Jordania, seines Zeichens Ex-Spieler und georgischer Geschäftsmann. Peter Stöger bestätigte bereits gegenüber Sky, dass Merab Jordania seine Finger beim Deal mit der Insignia-Gruppe im Spiel hat. Ohne detaillierter auf kaderpolitische Entscheidungen eingehen zu wollen, die Vita von Levan Jordania liest sich nicht unbedingt nach dem Konzept, das der FAK mit den YV verfolgt (für YV-Verhältnisse hohes Alter, keine konstante Spielpraxis in den Vorjahren und noch kein geschaffter Durchbruch trotz (wohl) optimalster Förderung durch sein Umfeld). Folgende Fragen erschließen sich mir: Weshalb wurde der Transfer nicht auf der HP mit einem Artikel bedacht? War der Transfer ein persönliches Entgegenkommen an Merab Jordania? Hätte man Levan Jordania auch ohne dessen familiären Background - also lediglich aufgrund seines sportlichen Potentials - zu den YV transferiert? Bekennt sich die sportliche Führung zum Leistungsprinzip, wonach etwa bei der Kaderplanung keinerlei Rücksicht auf Wünsche/Vorschläge von Gönnern des Vereins genommen wird, wenn der entsprechende Spieler nicht auch gleichzeitig der Spielphilosophie der jeweiligen Mannschaft zuträglich ist? Es würde mich freuen, wenn es einige meine Fragen in die Auswahl schaffen und via ViolaTV für die gesamte Fangemeinde aufgeklärt werde! Forza Viola xxx Liest sich mehr nach parlamentarischer Anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2021 Bitte keine kompletten Zeitungsartikel reinkopieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. März 2021 chili schrieb vor 1 Minute: Bitte keine kompletten Zeitungsartikel reinkopieren! Wow, da wird schnell ghacklt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Warum? Wenn man es heuer machen würde wäre das doch total Realitätsfremd.. Hab ich wohl falsch verstanden. Das heißt man möchte praktisch im Sommer schon EL Quali spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Nachdem die Fangemeinde zu Fragen rund um den Deal mit Insignia aufgerufen wurde, hier im Spoiler mein Beitrag. Thema ist die Verpflichtung von Jordania jun. für die YV: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich vom Aufruf an die Abonnenten, Fragen bzgl. der Kooperation zu stellen, Gebrauch machen: Kurz vor Ende des Transferfensters verpflichtete die Austria für die YV einen gewissen Levan Jordania. Erst durch Recherche diverser Medien kam dieser Neuzugang ans Tageslicht - die Austria veröffentlichte keinen HP-Artkel, wie man es normalerweise gewohnt ist. Zusätzlich hat er prominente Verwandschaft, so ist er der Sohn von Merab Jordania, seines Zeichens Ex-Spieler und georgischer Geschäftsmann. Peter Stöger bestätigte bereits gegenüber Sky, dass Merab Jordania seine Finger beim Deal mit der Insignia-Gruppe im Spiel hat. Ohne detaillierter auf kaderpolitische Entscheidungen eingehen zu wollen, die Vita von Levan Jordania liest sich nicht unbedingt nach dem Konzept, das der FAK mit den YV verfolgt (für YV-Verhältnisse hohes Alter, keine konstante Spielpraxis in den Vorjahren und noch kein geschaffter Durchbruch trotz (wohl) optimalster Förderung durch sein Umfeld). Folgende Fragen erschließen sich mir: Weshalb wurde der Transfer nicht auf der HP mit einem Artikel bedacht? War der Transfer ein persönliches Entgegenkommen an Merab Jordania? Hätte man Levan Jordania auch ohne dessen familiären Background - also lediglich aufgrund seines sportlichen Potentials - zu den YV transferiert? Bekennt sich die sportliche Führung zum Leistungsprinzip, wonach etwa bei der Kaderplanung keinerlei Rücksicht auf Wünsche/Vorschläge von Gönnern des Vereins genommen wird, wenn der entsprechende Spieler nicht auch gleichzeitig der Spielphilosophie der jeweiligen Mannschaft zuträglich ist? Es würde mich freuen, wenn es einige meine Fragen in die Auswahl schaffen und via ViolaTV für die gesamte Fangemeinde aufgeklärt werde! Forza Viola xxx Jeder der eine Bankgarantie über 7 Millionen Euro auf den Tisch legt, wird in den Kader der YV aufgenommen. Du auch 01er Veilchen!!! Probier's einmal aus. bearbeitet 5. März 2021 von elmod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. März 2021 Rata schrieb vor 3 Minuten: Hab ich wohl falsch verstanden. Das heißt man möchte praktisch im Sommer schon EL Quali spielen? Nein, man möcht sich eh erst nächstes Jahr für Europa qualifizieren.. Aber wir sind im Moment 8., davon zu sprechen diesen Sommer schon europäisch zu spielen wär doch irgendwie unpassend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts