Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postinho

Weiß man eigentlich, womit Insignia das Geld verdient? Auf der Homepage steht nicht wirklich was, außer dass sie Kreditkarten und "Lifeystyle" für Superreiche anbieten. Nun weiß so ziemlich jeder, der von Banken eine Ahnung hat, dass man mit klassischen Kreditkarten heutzutage kein Geld verdienen kann... nicht umsonst gibts die Karten heutzutage bei jedem Konto schon gratis dazu.

"luxury consultancy services" für die Superreichen dieser Welt. Was kann man sich darunter vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 10 Stunden:

Super Sache die Kooperation, das kann uns beim Kader sicher weiterhelfen. Die alles entscheidende Frage ist aber: werden wir zeitnah über dieses Netzwerk auch Sponsoren lukrieren können, die uns nachhaltig aus unserem Finanzloch helfen? Da war leider noch nichts greifbares zu hören. 

Naja, zumindest das über die Verbindungen durch die Insignia Gruppe ein Brustsponsor bald kommen soll. 

ESC0BAR schrieb vor 8 Stunden:

So ist es.

Was ich nicht verstehe ist, warum soll sich jetzt ein Partner aus dem Insignia Netzwerk plötzlich dazu entscheiden bei der Austria einzusteigen?

Wenn ihr das OP nicht erreicht dann ist der Zug eh schon abgefahren mmn.

Recht viel mehr als diese zeitlich begrenzte Bankgarantie wirds glaub ich nicht spielen

Ok, vielleicht 2-3 Leihspieler.

 

 

Wie sie alle hoffen das es nicht klappt.....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Es wurde mehrfach betont, dass die "richtige" Zusammenarbeit erst ab Sommer für die neue Saison beginnt. 

Schau, es ist halt anders gekommen als sich so mancher Konkurent erhofft hat....

Da liest man zum Teil Angst mit das es bei uns echt gut klappen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 12 Stunden:

was vielleicht erklärt warum du um diese zeit im asb postest...

Ja. wenn man mit solchen Menschen beruflich viel zu tun hat, erlebt man viel Redundanz in der Kommunikation.

Das kostet Zeit, dadurch hat man erst spät Freizeit. Deswegen postet man um 22 Uhr im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Das eine bedeutet nicht das andere. 

Du kannst alle Transferrechte beim Verein haben, das muss auch so sein und per Vertrag werden X% der Einnahmen an die GmbH geleitet. Die GmbH kann dafür X€ po Jahr für Spielerlöhne zur Verfügung stellen. 

Keine Ahnung ob es so ist, aber die Aussage von MK war wohl rein in Richtung der (Einhaltung der) UEFA-Regularien adressiert. 

 

Hensel spricht gleich danach von Leistungen und Gegenleistungen die vertraglich zwischen GmbH und Verein definiert wurden. Kann man interpretieren im Zusammenhang mit den Transfers oder ganz allgemein. Alles möglich, bin gespannt wann und ob wir bald mehr erfahren. 

Es bedeutet, dass alle Transfererlöse erstmals in die AG fliessen.

Auch das wurde schon anders wiedergegeben.

Das man danach Zahlungen an die GmbH leiten kann ist klar.

Inwieweit dies vorgesehen ist, ist aber reine Spekulation.

Betont wurde, dass die Aufgabe der GmbH die int. Sponsorensuche ist.

Ich bin ebenso gespannt wie du und hoffe auch bald mehr zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten:

Echt org wie der erste Eindruck täuschen kann..
Als Luka erst nur dagestanden ist und kein Wort gesagt hat, dachte ich "Oh Gott, was für ein komischer Kerl" - aber je mehr man so sieht, desto sympathischer wirkt er eigentlich!

"New striker" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Mit den aktuellen Infos wirkt das alles von außen betrachtet etwas undurchsichtig. Die Homepage der Insignia-Group erinnert mich unweigerlich an das Fyre-Festival und die Aussagen/Ziele sind gewissermaßen (über-)ambitioniert. Hoffentlich haben die Verantwortlichen ihre Due Diligence gemacht.

Nichtsdestotrotz hoffe ich für euch, dass das eine positive Kooperation wird, weil die Liga eine konkurrenzfähige Austria braucht. Zudem alles Gute fürs Derby am Sonntag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 34 Minuten:

Echt org wie der erste Eindruck täuschen kann..
Als Luka erst nur dagestanden ist und kein Wort gesagt hat, dachte ich "Oh Gott, was für ein komischer Kerl" - aber je mehr man so sieht, desto sympathischer wirkt er eigentlich!

Agree! Denke das wir hier einen guten Partner haben der sich mit dem Fußball auch identifizieren kann. Schauen wir was die Zukunft bringt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Mit den aktuellen Infos wirkt das alles von außen betrachtet etwas undurchsichtig. Die Homepage der Insignia-Group erinnert mich unweigerlich an das Fyre-Festival und die Aussagen/Ziele sind gewissermaßen (über-)ambitioniert. Hoffentlich haben die Verantwortlichen ihre Due Diligence gemacht.

 

Der Vergleich hinkt nicht nur der fällt um wie ein Brett. Fyre hat nie Leistung erbracht bzw. nur völlig unzureichende Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.