Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2021 Am Ende überrascht uns die Mannschaft mal wieder komplett, wie erringen die totale Spielkontrolle und es wird ein lockerer 0:4 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2021 Thalhammer anscheinend auch aktiv im ASB unterwegs. Das ist ja schon fast wie "Gehts ausse und spüts Fußboi Burschen" Zitat Dominik Thalhammer will in Altach wieder die "Basics" sehen. "Ein gutes Spiel gegen den Ball, ein zweikampf- und defensivstarkes Auftreten und eine hohe Intensität – das sind die Grundpfeiler, auf die es ankommt", sagte der Chefcoach des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 5. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Am Ende überrascht uns die Mannschaft mal wieder komplett, wie erringen die totale Spielkontrolle und es wird ein lockerer 0:4 Auswärtssieg ganzdeinerMeinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 wird eine ganz, ganz harte partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. März 2021 Ich wünsche mir endlich wieder eine fixe 1er Formation (soweit ohne Verletzungen möglich) und ein Ende der unsinnigen 5er Wechsel. Das ist ja die 1/2 Mannschaft. Kein Wunder wenn das Zusammenspiel und das blinde Verständnis flöten geht. Zusätzlich werden die Stammspieler sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. März 2021 Ich rechne heute mit einer ähnlich zachen Partie wie gegen die Admira. Tippe auf einen knappen 1:0 Auswärtssieg. Ich würde gerne Potzmann für Renner in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 MEISTER1965 schrieb vor 28 Minuten: Ich wünsche mir endlich wieder eine fixe 1er Formation (soweit ohne Verletzungen möglich) und ein Ende der unsinnigen 5er Wechsel. Das ist ja die 1/2 Mannschaft. Kein Wunder wenn das Zusammenspiel und das blinde Verständnis flöten geht. Zusätzlich werden die Stammspieler sauer. Die fixe 1er Garnitur stellt sich derzeit eh von selber auf, und spielt auch wenn gerade niemand gesperrt ist....mit den Auswechslungen geb ich dir recht. Da kann man nur Madsen und Renner (Potzmann) einwechseln wenn man keinen eklatanten Leistungsabfall riskieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. März 2021 MEISTER1965 schrieb vor 29 Minuten: Ich wünsche mir endlich wieder eine fixe 1er Formation (soweit ohne Verletzungen möglich) und ein Ende der unsinnigen 5er Wechsel. Das ist ja die 1/2 Mannschaft. Kein Wunder wenn das Zusammenspiel und das blinde Verständnis flöten geht. Zusätzlich werden die Stammspieler sauer. Ähm... was? Wir sind jetzt nicht gerade für unsere Experimentierfreude bekannt. Soweit fit und nicht gesperrt stellt sich die Elf eh von selbst auf. Einzig auf der LV-Position wird zwischen Renner und Potzmann gewechselt. Und wie oft haben wir die 5 Wechsel ausgenutzt? Vor der 75. wird eh selten gewechselt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. März 2021 burnhard schrieb Gerade eben: Und wie oft haben wir die 5 Wechsel ausgenutzt? 2 mal in den bisherigen 19 Ligaspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 MEISTER1965 schrieb vor 38 Minuten: Ich wünsche mir endlich wieder eine fixe 1er Formation (soweit ohne Verletzungen möglich) und ein Ende der unsinnigen 5er Wechsel. Das ist ja die 1/2 Mannschaft. Kein Wunder wenn das Zusammenspiel und das blinde Verständnis flöten geht. Zusätzlich werden die Stammspieler sauer. Sehe ich genau anders, mir wird zu wenig gewechselt. Wir hatten jetzt nur 2 Tage Pause, dabei wirken einige Spieler (zB Ranftl) eh schon überspielt. Und wie sollen die Jungen an die Mannschaft herangeführt werden, wenn sie keine Spielpraxis bekommen? zB gegen Hartberg braucht man dann plötzlich Grgic und Madsen - da ist es von Vorteil, dass sie Spielzeit in den Beinen haben. Dazu hält es natürlich die Ersatzspieler bei Laune, wenn sie auch zu Einsätzen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Eggestein, Ranftl & Holland raus Potzmann, Madsen & Grgic rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Hier die Aufstellung laut Verbandsseite: https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-LASK&:s=2861888 Schlager; Wiesinger, Trauner, Andrade; Potzmann, Michorl, Madsen, Grgic, Renner; Goiginger, Balic Ersatz: Gebauer, Ramsebner, Ranftl, Reiter, Holland, Eggestein, Altunbas bearbeitet 6. März 2021 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. März 2021 Ranftl auf der Bank überrascht dann doch - oder ist's einfach nur ungewohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) bearbeitet 6. März 2021 von MH__02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. März 2021 Kein Egge von Beginn weg heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts