Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzliche Diskussionen zum Angriffskrieg der Russen bitte im Beisl weiterführen...

 

Anmerkungen zum Video und der Meinung zur Darstellung des Inhalts können hier bleiben.

Oder du machst den Thread morgen zu, weil auch im "Was wurde aus..." wird der Dolm keinen Platz mehr finden. Heute haben noch alle die Möglichkeit etwas zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

trauriges Ende, würde wirklich gerne Wissen wie viel Einfluss ein Verein auf einen Spieler haben kann bzw. haben muss. So viel Potential und so wenig schaut am Ende raus oder bleibt so grauslich in Erinnerung - sehr, sehr schade das ganze Theater 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pezi schrieb vor 14 Minuten:

Oder du machst den Thread morgen zu, weil auch im "Was wurde aus..." wird der Dolm keinen Platz mehr finden. Heute haben noch alle die Möglichkeit etwas zu schreiben.

Der Hinweis gilt für den Zeitraum solange er noch offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

In einer Kriegsdiktatur bis 2027 unterschreiben. Das allein ist schon fragwürdig. Aber dann schießt er tatsächlich in seinem Vorstellungsvideo mit einem Sturmgewehr auf gelbe (!) Dosen. Un-fass-bar.

Ich bringe nicht einmal mehr „Alles Gute“ über die Lippen. Offenbar ist dieser Transfer aber sogar genau das Richtige für diesen Typen.

Ich würde ihm da nicht einmal einen großen Vorwurf machen, ich glaube, er ist intellektuell einfach benachteiligt und lebt in seiner Fußballblase - würde mich nicht wundern, wenn ihm diese Symbole gar nicht bewusst sind. 

So oder so kann man jetzt einen Schlussstrich ziehen, als Verein sollte man seine Berater jedenfalls für die Zukunft meiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ihm da nicht einmal einen großen Vorwurf machen, ich glaube, er ist intellektuell einfach benachteiligt und lebt in seiner Fußballblase - würde mich nicht wundern, wenn ihm diese Symbole gar nicht bewusst sind. 

Was soll bitte "intellektuell einfach benachteiligt" heißen? Ein 23-Jähriger ist kein Kleinkind, muss für sein Verhalten Verantwortung übernehmen und muss dafür auch kritisiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Alles klar. Im Prater mit Gewehr auf Objekte schießen um Plüschtiere zu gewinnen ist traditionelles Kulturgut. In Sotschi mit Gewehr auf gelbe Tafeln _Ukraine_schießen ist Kriegspropaganda.

fyp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Alles klar. Im Prater mit Gewehr auf Objekte schießen um Plüschtiere zu gewinnen ist traditionelles Kulturgut. In Sotschi mit Gewehr auf Objekte schießen um Plüschtiere zu gewinnen ist Kriegspropaganda.

Ist das schön, wenn zusammenkommt, was zusammengehört: Im Thread zum dümmsten Austriaspieler, das dümmste Posting - so soll es sein.

Was ehemalige Mispieler von Jukic über seine geistigen Kapazitäten dachten, habe ich hier schon erwähnt, so falsch lagen sie offenbar nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Was soll bitte "intellektuell einfach benachteiligt" heißen? Ein 23-Jähriger ist kein Kleinkind, muss für sein Verhalten Verantwortung übernehmen und muss dafür auch kritisiert werden. 

Ich bin sicher, dass du auch in deinem Berufsleben so wie ich immer wieder auf erwachsene Menschen triffst, die keineswegs mit Brief und Siegel und psychiatrischem Gutachten als nicht geschäftsfähig eingestuft werden, bei denen du dir aber trotzdem nur :facepalm: denkst und dich fragst, wie sie in der Früh überhaupt aus dem Bett ins Gwand finden.
In die Kategorie fällt er halt offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da fällt mir unweigerlich einer der besten und treffendsten Sprüche von Kulttrainer Hans Meyer ein:

“In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

Acos Glück ist, dass er (leidlich) Fußball spielen kann.

Unterm Strich natürlich sehr schade, welch unrühmliches Ende diese Geschichte genommen hat. Wir haben einen Eigenbauspieler um ein geradezu lachhaftes Sümmchen verloren, das bei anderen Vereinen höchstens ein Fall für die Portokasse wäre. Und auch rein sportlich betrachtet, bedeutet sein Abgang eine spürbare Schwächung für uns: Aco war ja doch zumeist Stammspieler und nun haben wir eine Option im Kader weniger. Angesichts unserer tristen Finanzsituation sieht es nicht so aus, als ob wir Ersatz bekommen könnten.

Leider ungeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herr Rossi schrieb vor 6 Stunden:

Da fällt mir unweigerlich einer der besten und treffendsten Sprüche von Kulttrainer Hans Meyer ein:

“In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

 

Wer sind nun die 5 richtig Blöden im aktuellen Austria-Kader ohne Jukic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.