Isaak van Damm Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Genau! Andi Lasnik war mit 28 noch ein Talent! Tommy Flögel auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Isaak van Damm schrieb vor 49 Minuten: Tommy Flögel auch noch Tommy Flögel Fußballgott!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Passt alles natürlich in den Thread von Aco. @XSCHLAMEAL @Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Passt alles natürlich in den Thread von Aco. @XSCHLAMEAL @Braveheart-FAK Petze! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Falls jemand die letzten Seiten nicht nachlesen möchte, hier in aller Kürze: Es ging zusammengefasst darum, ob Michorl zu uns oder Zenit St. Petersburg geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 schlogmike schrieb vor 7 Stunden: Freu mich schon auf das Gejammer, wenn er beim WAC andockt... Rapid wird's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 23 Minuten: Rapid wird's. Wäre er eh schon fast gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Bei den Diskussionen um Jukic sehe ich immer eine sehr unterschiedliche Einschätzung bei den Usern, die der Fanszene angehören einerseits und den anderen Usern andererseits. Was ist denn der Grund, warum er bei der Szene so einen Stein im Brett hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Was ist denn der Grund, warum er bei der Szene so einen Stein im Brett hat? Wappen küssen bearbeitet 28. Dezember 2023 von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Nunstuck schrieb vor 4 Stunden: Petze! Nehammer lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Wappen küssen Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nehammer Obacht Sepperl, so tiaf hat mich noch nie wer beschimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Nunstuck schrieb Gerade eben: Obacht Sepperl, so tiaf hat mich noch nie wer beschimpft Okay Sebastian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Okay Sebastian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Nunstuck schrieb vor 23 Stunden: Genau! Andi Lasnik war mit 28 noch ein Talent! Wie auch Thomas Krammer. Auch der Definition kann ich nichts abgewinnen. Man ist mit 28 Jahren weder am Anfang noch am Ende seiner Laufbahn,sondern im Normalfall etwas über der Hälfte. Das bedeutet für mich aber nicht,dass man sein jeweiliges Leistungsmaximum nicht mehr erreichen kann. Dazu sind jedenfalls noch 3 bis 4 Jahre Zeit meine ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar lxkas1911 schrieb am 28.12.2023 um 20:26 : Wappen küssen und höflich grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts