FC Juniors OÖ - SK Rapid Wien II


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gibts den noch? Find nur den Post mit 18:30. :ratlos:

Ist eine Story.

https://imgur.com/MW8YVPT MW8YVPT.png

Edit: laola1 hat den Stream mit 19:30 drinnen. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Schuster ist lt. Kühbauer heute wieder bei den Amateuren. Anscheinend hat man im Winter entschieden, dass die 2. Mannschaft manchmal doch wichtiger ist. Im Herbst hat man v.a. Ibrahimoglu ja öfters ohne Einsatz bei der KM dabei gehabt.

Naja, glaube nicht, dass das eine neue Erkenntnis ist. Aber wenn ich jetzt Grahovac auf der Bank habe, brauch ich nicht Schuster daneben setzen. Das war im Herbst eben noch ganz anders ohne den beiden Dejans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
El_aurare schrieb vor 27 Minuten:

Schade, ich dachte schon dass Schobi auch schon bald auch mal rein schnuppert, wäre fürs OPO auf jeden Fall eine gute zusätzliche Option.

Schobi meinte im Insta-Talk von Andy Marek vor 2 Tagen, dass er diese Woche das erste Mal das komplette Mannschaftstraining mitgemacht hat und er sich etwa in 2 Wochen vorstellen könnte, bei den Amas einzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli_7 schrieb vor 14 Minuten:

Schobi meinte im Insta-Talk von Andy Marek vor 2 Tagen, dass er diese Woche das erste Mal das komplette Mannschaftstraining mitgemacht hat und er sich etwa in 2 Wochen vorstellen könnte, bei den Amas einzulaufen.

Ahhh perfekt - danke für die Info, dachte mal gehört zu haben dass er schon seit Anfang/Mitte Feb voll mit trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.