FC Juniors OÖ - SK Rapid Wien II


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mal hier nach, weil mir der Spieler bei den paar Einsätzen in der Ersten gefallen hat: Wie geht's bei Wunsch derzeit? Finder der zurück zur alten Form oder ist er in der 2. besser aufgehoben?

Er kam im Frühjahr erneut von einer längeren Verletzung zurück und soll einmal diese Halbsaison in der zweiten Mannschaft fertigspielen. Man merkt schon, dass er einer unserer individuell besten Spieler ist und auch eine gewisser Ordnung im Zentrum halten kann. Aktuell ist es für ihn aber sehr schwierig, in die nähe eine KM-Matchkaders zu gelangen. Dort gibt's mit Knasmüllner und Demir ohnehin schon zwei 10er, deren Qualitäten nicht immer gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Er kam im Frühjahr erneut von einer längeren Verletzung zurück und soll einmal diese Halbsaison in der zweiten Mannschaft fertigspielen. Man merkt schon, dass er einer unserer individuell besten Spieler ist und auch eine gewisser Ordnung im Zentrum halten kann. Aktuell ist es für ihn aber sehr schwierig, in die nähe eine KM-Matchkaders zu gelangen. Dort gibt's mit Knasmüllner und Demir ohnehin schon zwei 10er, deren Qualitäten nicht immer gefragt sind.

War der nicht auch mal Thema für die Seiten? Oder ist er da zu langsam? Ich hab ihn nur ein paar mal gesehen, aber so als Ritzmaier-Ersatz/Nachfolger im Fall des Falles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

War der nicht auch mal Thema für die Seiten? Oder ist er da zu langsam? Ich hab ihn nur ein paar mal gesehen, aber so als Ritzmaier-Ersatz/Nachfolger im Fall des Falles?

Ich sehe ihn eher im Zentrum. Auf den Seiten wäre er aber - wenn hinter ihm ein Außenverteidiger spielt - sicher nicht vollkommen verschenkt und könnte da eher die Halbräume bespielen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man einen Ritzmaier mit Wunsch ersetzt. Dazu hat Ritzmaier doch zu oft gespielt und war dadurch auch nicht ganz unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden:

Bittere Niederlage. Die verbalen Entgleisungen müssten eigentlich Konsequenzen haben, aber wir sind ja in Österreich...

Finde ich skandalös, dass man komplett unbestraft einen Gegenspieler "Hurensohn" nennen darf, obwohl das wirklich JEDER wohl gehört hat.

Aber die Niederlage war einfach die Folge einer extrem schwachen zweiten Hälfte. Da waren die Juniors einfach besser und giftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Finde ich skandalös, dass man komplett unbestraft einen Gegenspieler "Hurensohn" nennen darf, obwohl das wirklich JEDER wohl gehört hat.

Aber die Niederlage war einfach die Folge einer extrem schwachen zweiten Hälfte. Da waren die Juniors einfach besser und giftiger.

diese Situation war eine von vielen und meistens war dieser Erwin Softic involviert ... dürfte kein sonderlich sympathischer (ich vermeide es ihn als beschränkt zu bezeichnen) Junge sein. 

Ich hab auch ein schreckliches Mundwerk wenns ums Kicken geht, aber diese Wörter rutschen mir nicht mal beim hitzigsten Funcourt Kick raus 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.