Jump to content
Silva

FC Juniors OÖ - SK Rapid Wien II

98 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem 3. Sieg in Folge gegen scheinunabhängige Lieferinger geht es weiter gegen ebenso scheinunabhängige Oberösterreicher. Mit einem Sieg könnte man an den Freunden von Hr. Gruber vorbeiziehen und könnte sogar mit etwas Glück die Abstiegsränge vorerst verlassen. Es wird auf jeden Fall keine leichte Partie gegen die Mannschaft, die trotz des Namens die letzten 5 Spiele immer eine ca. 2 Jahre ältere Mannschaft auf das Feld geschickt hat als Rapid II.

Vorschau
Gesperrt: Niemand vs. Niemand
Gefährdet Wallquist vs. Eggenfellner, Sulzbacher

Livestream
https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/440144/

Dieses mal sogar mit richtigem Jahr im Untertitel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte uns der 4.Sieg in Folge gelingen sind wir doch mit hoher Wahrscheinlichkeit raus aus der Abstiegszone.

Steyr spielt auswärts und der FAC hat Innsbruck zu gast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine interessante Ausgangslage. Man ist nach langer Zeit definitiv nicht der ganz große Underdog. Die Juniors eigentlich mit einem mäßigen Start in das Frühjahr, während wir gleich dreimal siegten. So wirklich traue ich dem Braten nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann nix dafür das du mir alles nachmachen musst. :D

Ich bin ja nur froh, dass nicht nur ich so deppad bin und dauernd 2020 statt 2021 schreib. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Spielen die Lask Amas im Waldstadion?

Nein, gespielt wird in der Huber Arena in Wels.

Aber das sind bitte die unabhängigen OÖ Juniors und nicht die LASK Amateure!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schuster ist lt. Kühbauer heute wieder bei den Amateuren. Anscheinend hat man im Winter entschieden, dass die 2. Mannschaft manchmal doch wichtiger ist. Im Herbst hat man v.a. Ibrahimoglu ja öfters ohne Einsatz bei der KM dabei gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Schuster ist lt. Kühbauer heute wieder bei den Amateuren. Anscheinend hat man im Winter entschieden, dass die 2. Mannschaft manchmal doch wichtiger ist. Im Herbst hat man v.a. Ibrahimoglu ja öfters ohne Einsatz bei der KM dabei gehabt.

Sind halt auch alle ZMs fit gerade.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
revo schrieb vor 13 Minuten:

Sind halt auch alle ZMs fit gerade.

 

Ist natürlich nicht unrichtig.

Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

hab ich gerade zufällig auf der FCJOÖ Instagram Seite aufgeschnappt, Grund steht keiner dabei :ratlos:

Spannend: 30 Minuten vor eigentlichem Anpfiff und nirgends ist dazu eine offizielle Meldung, außer auf Instagram eines Vereines

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

hab ich gerade zufällig auf der FCJOÖ Instagram Seite aufgeschnappt, Grund steht keiner dabei :ratlos:

Gibts den noch? Find nur den Post mit 18:30. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...