Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Nach dem 3. Sieg in Folge gegen scheinunabhängige Lieferinger geht es weiter gegen ebenso scheinunabhängige Oberösterreicher. Mit einem Sieg könnte man an den Freunden von Hr. Gruber vorbeiziehen und könnte sogar mit etwas Glück die Abstiegsränge vorerst verlassen. Es wird auf jeden Fall keine leichte Partie gegen die Mannschaft, die trotz des Namens die letzten 5 Spiele immer eine ca. 2 Jahre ältere Mannschaft auf das Feld geschickt hat als Rapid II. VorschauGesperrt: Niemand vs. Niemand Gefährdet Wallquist vs. Eggenfellner, Sulzbacher Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/440144/ Dieses mal sogar mit richtigem Jahr im Untertitel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Sollte uns der 4.Sieg in Folge gelingen sind wir doch mit hoher Wahrscheinlichkeit raus aus der Abstiegszone. Steyr spielt auswärts und der FAC hat Innsbruck zu gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Eine interessante Ausgangslage. Man ist nach langer Zeit definitiv nicht der ganz große Underdog. Die Juniors eigentlich mit einem mäßigen Start in das Frühjahr, während wir gleich dreimal siegten. So wirklich traue ich dem Braten nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Silva schrieb am 2.3.2021 um 19:08 : Dieses mal sogar mit richtigem Jahr im Untertitel. Ich kann nix dafür das du mir alles nachmachen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Adversus schrieb vor 12 Stunden: Ich kann nix dafür das du mir alles nachmachen musst. Ich bin ja nur froh, dass nicht nur ich so deppad bin und dauernd 2020 statt 2021 schreib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Silva schrieb vor 11 Stunden: Ich bin ja nur froh, dass nicht nur ich so deppad bin und dauernd 2020 statt 2021 schreib. Is ja erst März.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Spielen die Lask Amas im Waldstadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Spielen die Lask Amas im Waldstadion? Nein, gespielt wird in der Huber Arena in Wels. Aber das sind bitte die unabhängigen OÖ Juniors und nicht die LASK Amateure! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Schuster ist lt. Kühbauer heute wieder bei den Amateuren. Anscheinend hat man im Winter entschieden, dass die 2. Mannschaft manchmal doch wichtiger ist. Im Herbst hat man v.a. Ibrahimoglu ja öfters ohne Einsatz bei der KM dabei gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Neue Anstoßzeit: 20:25 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Silva schrieb vor 6 Minuten: Schuster ist lt. Kühbauer heute wieder bei den Amateuren. Anscheinend hat man im Winter entschieden, dass die 2. Mannschaft manchmal doch wichtiger ist. Im Herbst hat man v.a. Ibrahimoglu ja öfters ohne Einsatz bei der KM dabei gehabt. Sind halt auch alle ZMs fit gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Neue Anstoßzeit: 20:25 Uhr Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 sulza schrieb vor 3 Minuten: Grund? hab ich gerade zufällig auf der FCJOÖ Instagram Seite aufgeschnappt, Grund steht keiner dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 revo schrieb vor 13 Minuten: Sind halt auch alle ZMs fit gerade. Ist natürlich nicht unrichtig. Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: hab ich gerade zufällig auf der FCJOÖ Instagram Seite aufgeschnappt, Grund steht keiner dabei Spannend: 30 Minuten vor eigentlichem Anpfiff und nirgends ist dazu eine offizielle Meldung, außer auf Instagram eines Vereines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: hab ich gerade zufällig auf der FCJOÖ Instagram Seite aufgeschnappt, Grund steht keiner dabei Gibts den noch? Find nur den Post mit 18:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts