FC Juniors OÖ - SK Rapid Wien II


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Oldergod schrieb Gerade eben:

ping pong

Ja, das ist wirklich Ping Pong. Total unnötig, da beide Amateurteams im Normalfall in der Lage sind, technisch anspruchsvollen Fußball zu fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also reinsteigen tun die Juniors teilweise sehr heftig. Da hätte es auch einige Karten geben können bzw. müssen. 

Man merkt aber im Vergleich zum Herbst, dass unsere Mannschaft körperlich deutlich besser mithalten kann. Einerseits helfen die "neuen" und andererseits merkt man schon auch, dass sich die Spieler auch "rasant" entwickeln in diesem Alter. Was noch fehlt ist die Ruhe am Ball. Da sind wir immer noch zu oft ein wenig hektisch. Fortschritte gibt es aber auch da schon zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Extrem zerfahrene Partie auf einem unfassbaren Acker. Alle zwei Sekunden ein Zweikampf, gleich danach ein hoher Ball.

Es ist schon irgendwie ein Pech für den LASK und seine unabhängigen Partner, dass fast jede Partie von ihnen zerfahren wird. :D

Im Großen und Ganzen sind wir spielerisch ab dem Tor die etwas bessere Mannschaft, wirklich gut ist es aber auch nicht. Aber das ist halt die Folge von dem doch hohen Pressing beider Mannschaften und den überschaubaren Platzverhältnissen.

Damit ich es jetzt auch noch schreibe: Hajdari gefällt mir von der Positionierung überhaupt nicht. Generell sind die beiden AV sehr zentral agierend, aber Sulzbacher macht es dann doch noch besser und kann sich auch nach vorne einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

War der nicht im Abseits? Sah für ich so aus. 

Nein wars nicht, hab extra beim laola1-Stream nochmal zurückgeklickt um nachzusehen

Lask jetzt leider klar besser und mit mehr "Einsatz"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.