der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO

Ich habe die Elimination Chamber immer geliebt, aber bei den Leuten merkt man schon dass es bei SD! etwas an Star-Power fehlt. Wenn ich da an die 2000er zurückdenke mit Goldberg, HHH, Kevin Nash, Shawn Michaels und Jericho in der Chamber wird mir auf jeden Fall wärmer ums Herz wie wenn ich an The Miz (ohne Zweifel ein guter Wrestler, aber für dieses Highlight nicht wirklich geeignet) oder Corbin in der Kammer denke ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe die Elimination Chamber immer geliebt, aber bei den Leuten merkt man schon dass es bei SD! etwas an Star-Power fehlt. Wenn ich da an die 2000er zurückdenke mit Goldberg, HHH, Kevin Nash, Shawn Michaels und Jericho in der Chamber wird mir auf jeden Fall wärmer ums Herz wie wenn ich an The Miz (ohne Zweifel ein guter Wrestler, aber für dieses Highlight nicht wirklich geeignet) oder Corbin in der Kammer denke ;)

 

Klar, Corbin passt mir so als "neuer" schon irgendwie. Statt Miz ein Orton wäre natürlich noch etwas stärker besetzt aber das ist halt die dämliche Situation das man es als PPV festlegt wo der Rumble Sieger auch nicht dabei ist. So richtig reinpassen tun da halt weder Wyatt, noch Corbin, noch Ambrose, noch Miz vom Aufbau her und es ist ja nur mehr 1 Show. Da ist halt der PPV Kalender ganz schwach.

Fand die damals auch geil aufgebaut mit HHH vs Orton vs Jericho vs Edge vs Benoit vs Batista.

Da gab es mot HBK als Referee noch eine Story und eben die spannende Frage der Evolution ob Batista turnt gegen HHH schon etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Spoiler

Angeblich soll ja Cena nicht Champion bis WM bleiben, sondern den Titel beim Elimination Chamber an Bray Wyatt verlieren. Und dann kommt es bei WM zum Titelkampf zwischen Wyatt und Orton. Für Cena wurde bis jetzt noch kein Gegner für WM gefunden.

Ich finde die Besetzung des Chambers nicht mal so schlecht ... Schon alleine das Match vom Dienstag zwischen Dean und AJ stimmt mich da sehr zuversichtlich ... Sowas kannst bei RAW momentan suchen ... ohne die Cruiserweights brauchst RAW momentan sowieso nicht aufdrehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
johnny_knoxville schrieb am 29.1.2017 um 10:43 :

Nxt TakeOver war wieder sehenswert, vorallem der Main Event war der Hammer. :clap:

Rumble ist so offen wie aus meiner Sicht schon lange nicht mehr, überleg mir tatsächlich live zu schauen 

Habs jetzt auch grad während meiner Ergometer-Session geschaut :  Eigentlich müsste die WWE nur ein paar Wrestler von RAW oder SD in die NXT stecken und man hätte die perfekte Show :D 

Roode macht dort wirklich einen fantastischen Job. Bei BeerMoney hat er mir nicht wirklich gefallen - danach konnte ich ihn kaum verfolgen weil TNA aus dem Sky Programm damals geflogen ist, aber mit dem neuen Gimmick kommt er wahnsinnig gut rüber - ich mag diese Proleten-Gimmicks einfach hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Habs jetzt auch grad während meiner Ergometer-Session geschaut :  Eigentlich müsste die WWE nur ein paar Wrestler von RAW oder SD in die NXT stecken und man hätte die perfekte Show :D 

Roode macht dort wirklich einen fantastischen Job. Bei BeerMoney hat er mir nicht wirklich gefallen - danach konnte ich ihn kaum verfolgen weil TNA aus dem Sky Programm damals geflogen ist, aber mit dem neuen Gimmick kommt er wahnsinnig gut rüber - ich mag diese Proleten-Gimmicks einfach hehe

Als IT-Factor of professionell wrestling konnte bei TNA meiner Meinung nach auch überzeugen. Kam sehr authentisch und ehrlich rüber. Dass er dann noch dazu World Champion wurde, rundete alles hervorragend ab.

Auch James Storm konnte nach der BeerMoney Trennung überzeugen. Hat auch eine sehr schöne Entwicklung genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte zumindest Cena vs Wyatt als Final 2 gebookt. So war es dann doch schon klar als Cena ausgeschieden ist.

Wieso bookt man Miz und The Ascension wie die größten Vollidioten?

Orton vs Harper war ganz ok und mit Ambrose vs Corbin hat man wohl die Fehde um den IC Titel eingeläutet. Bei Miz wird denke ich ein weiteres Programm mit Daniel Bryan folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Das Segment zwischen Jericho und Owens bei RAW, Festival of Friendship, war unterhaltsam :D

Definitiv :lol:

Wie oft hat eigentlich Charlotte ihren Titel jetzt schon bei Raw verloren? Wenn das so weitergeht überholt sie ihren Vater schneller als Cena :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.