der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Habs mir auch angeschaut ungespoilert.

Ungespoilert kann man das nicht nennen, wenn man einen Tag zuvor die Bwin-Quoten checkt die fast alles verraten und spoilern. Ich bin froh, dass ich den ASB-Thread gemeidet habe, sonst hättest mir Orton vorweggenommen. (damit hätte ich niemals gerechnet, aber das heißt nicht, dass ich mich schlussendlich gefreut habe... Orton mit den RKO's out of nowhere [die alle dermaßen vorhersehbar sind :facepalm: ] interessiert mich auch nur wenig).

Der Rumble (also der Main Event) war kompletter Rotz, unglaublich mieses Booking, ich hoffe die WWE-Writer werden dafür zerissen. Dass man den ver****** ( :v: )  Roman Reigns als Nummer 30 wieder uns allen in den Rachen schieben muss, geh leckts mich doch.... und darf er natürlich auch den Taker eliminieren.

Jeder kennt hier meine Meinung über Cena, aber ganz ehrlich: Dass er nach den vielen Niederlagen gegen AJ Styles jetzt einmal gewinnt, damit kann ich leben. Hat er sich verdient (den Rekord) und am Mic ist er wirklich auch sehr stark und unterhaltsam, er "hat" es definitiv drauf. Ich hoffe AJ Styles wird sich nochmals rächen dürfen. 

Unterm Strich ist es aber nüchtern, dass nach dem Royal Rumble ein Randy Orton im Main Event von WM steht und Cena wieder mal Champion ist. Alles schon gesehen, nicht einmal, nicht zwei Mal, nicht drei Mal, nein gefühlt schon 30x. 

Edit: Maryse war dafür ein echter Hingucker. :augenbrauen:

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Wo kann man sich die Matches anschauen. Dailymotion habe ich paar Videos gefunden, war aber schlechtere Qualität und mühsam zum Anschauen.

Zum RR:

Owensmatch war recht gut, wieso der Eingriff von außen nötig war, verstehe ich nicht.

Styles - Cena hat mir gefallen, bin auf den nächsten Gegner von Styles gespannt. EC wird spannend, da ich rechne dass Cena nicht den Titel behalten wird. Er braucht keinen für Wrestlemania.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bane schrieb vor 10 Stunden:

ich würds mal mit einer meinung probieren die über mehr als wwe :hahaha: rausgeht.

was die nfl hiermit zutun hat, kannst nur du wissen. mein postingverhalten kanns nicht sein. 

Ich würd in diesem Fall versuchen eher uns an ihn anzupassen und lernen damit umzugehen, alles andere wird wohl enttäuschend :D 

Gorer schrieb vor 8 Stunden:

Wo kann man sich die Matches anschauen. Dailymotion habe ich paar Videos gefunden, war aber schlechtere Qualität und mühsam zum Anschauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Echt ein Wahnsinn. Du musst nur Joe statt Reigns als #30 in den Rumble schicken und 50% der Leute die sagen der Rumble war Mist würden eine andere Meinung haben.  Joe muss das Ding ja nicht mal gewinnen, er muss nur daran teilnehmen ! :D

Wenns Reigns dann wenigstens gewinnen würde könnte man das ja irgendwie nachvollziehen, aber so macht man einfach nur die Fans grantig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

umso unverständlicher wieso Joe nicht im Rumble war 

damit wohl Rollins vs Joe bei WM

Und Reigns war auch wieder :facepalm:

Lesner vs Goldberg quasi auch bestätigt für WM, wo man ja echt nicht vorhersagen kann wer da jetzt als Sieger herausgehen wird. :facepalm: Hätten sie doch beim Rumble Goldberg von Lesner eliminieren lassen dann wäre das Ganze wenigstens wieder offen gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb vor 33 Minuten:

umso unverständlicher wieso Joe nicht im Rumble war 

damit wohl Rollins vs Joe bei WM

Und Reigns war auch wieder :facepalm:

Lesner vs Goldberg quasi auch bestätigt für WM, wo man ja echt nicht vorhersagen kann wer da jetzt als Sieger herausgehen wird. :facepalm: Hätten sie doch beim Rumble Goldberg von Lesner eliminieren lassen dann wäre das Ganze wenigstens wieder offen gewesen 

Wer gewinnt den bei Lesnar vs Goldberg? Für mich ist es offenbar nicht so eindeutig wie für dich. Gehst du fix von Lesnar als Sieger aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Wer gewinnt den bei Lesnar vs Goldberg? Für mich ist es offenbar nicht so eindeutig wie für dich. Gehst du fix von Lesnar als Sieger aus?

Logisch wäre eine weiterer Goldberg squash. Warum sollte Lesnar auf einmal eine Chance haben. WWE Logik = Goldberg gewinnt 2x und Lesnar darf bei der WM Golberg in den Ruhestand schicken. Oder wir sehen 2018 Goldberg - Undertaker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Wer gewinnt den bei Lesnar vs Goldberg? Für mich ist es offenbar nicht so eindeutig wie für dich. Gehst du fix von Lesnar als Sieger aus?

natürlich. 3x lassen sie Lesnar sicher nicht gegen Goldberg verlieren. Vor allem nicht auf diese Art und Weise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

natürlich. 3x lassen sie Lesnar sicher nicht gegen Goldberg verlieren. Vor allem nicht auf diese Art und Weise. 

Gut, ich sehe das halt nicht als "fix" an. Hab ja auch keine Ahnung wo man mit den beiden hin will nach WM oder ob da überhaupt noch was kommt. Wenn man Lesnar verändern will würde eine weitere Niederlage schon noch Sinn machen, dann die Trennung von Heyman eventuell und eine andere Rolle. Wenn beide nach WM ohnehin verschwinden ist es sowieso relativ egal wer gewinnt. Vielleicht turnt auch Heyman zu Goldberg weil er Lesnar nicht mehr als das Biest sieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
forza_rossoneri schrieb vor 21 Stunden:

Was für ein Schwachsinn ihn zu raw zu geben :facepalm:

Alles für die Quoten

Sehe ich auch so, der Impact hat sich auch in Grenzen gehalten.

Die WWE ist derzeit einfach oasch beinand, überhaupt Raw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WWE Elimination Chamber 2017
SmackDown Pay-Per-View
12.02.2017
Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona


WWE Championship - Elimination Chamber Match
John Cena © vs. AJ Styles vs. Baron Corbin vs. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose vs. The Miz

WWE SmackDown Women's Championship Match
Alexa Bliss © vs. Naomi

WWE SmackDown Tag Team Championship – Tag Team Turmoil Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © vs. Breezango (Fandango & Tyler Breeze) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

Women's Match
Natalya vs. Nikki Bella
_________________________

Bisher sieht es für den nächsten PPV (schon in 2 Wochen) so aus!

Rechne noch mit Crews vs Ziggler, Orton vs Harper und/oder einem dritten Woman Match.

Main Event wird eigentlich nur interessant ob es Cena oder Bray macht. Orton vs Cena oder Orton vs Bray wird wohl der SD Main Event für Wrestlemania werden.

Die restlichen Teilnehmer (bis auf AJ eventuell) sehe ich bei WM in einem Multi Man Match.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.