der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Stahlstadtkind

ob des mit DIESER story aufgeht...

das wird schon hinkommen. aus meiner Sicht hätte es zwar besser gepasst wenn ryder beim fight von cena gegen kane aufgetaucht wäre und er dann von cena eine mitbekommen hätte, aber mal schauen was jetzt kommt.

cene muss jetzt ohnehin turnern, sonst wäre ein sieg gegen the rock ziemlich sinnlos. und dass the rock verlieren wird, steht für mich ohnehin fest... der hat sich die rückkehr gut bezahlen lassen, wird sich aber danach trotzdem wieder seiner filmkarriere widmen. ein sieg bringt daher niemanden weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

das wird schon hinkommen. aus meiner Sicht hätte es zwar besser gepasst wenn ryder beim fight von cena gegen kane aufgetaucht wäre und er dann von cena eine mitbekommen hätte, aber mal schauen was jetzt kommt.

cene muss jetzt ohnehin turnern, sonst wäre ein sieg gegen the rock ziemlich sinnlos. und dass the rock verlieren wird, steht für mich ohnehin fest... der hat sich die rückkehr gut bezahlen lassen, wird sich aber danach trotzdem wieder seiner filmkarriere widmen. ein sieg bringt daher niemanden weiter...

ich weiss ned i hätts besser gelöst... so auf soap jez nen heel turn herbeiführn zu wollen.... ach ich vermiss die gute alte zeit -.-

nWo 4 LiFe ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

6873992245_31a1460e3c.jpg

CM Punk @CMPunk

“@ZackRyder: I'm alive” Only on the outside. FRIEND ZONED!

ich weiss ned i hätts besser gelöst... so auf soap jez nen heel turn herbeiführn zu wollen.... ach ich vermiss die gute alte zeit -.-

Also die "gute alte Zeit" in der WWE/F is aber die Attitude Era, und da gab's duzende Soap Opera Storylines.

Abgesehen davon is jetzt Eve mit dem Kuss die Diva die mit Abstand am meisten Reaktion bekommt. :D

Wurde auch Zeit, dass die Divas wieder mehr in die Storylines integriert werden (siehe auch Bryan/AJ).

Allemal besser als ein 2 minütiges 4-on-4 Tag Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha.. schöne Laufbahn, von der WWE nach Japan. Hat mir eigentlich immer taugt.

Am 2. Dezember 2010 wurde Burke auf eigenen Wunsch entlassen.
Nach seiner Entlassung bestritt Burke am 8. Januar 2011 sein erstes Match in der puerto-ricanischen unabhängigen Wrestlingszene bei World Wrestling Council.

Anfang Februar wurde bekannt gegeben, dass Burke einen 1-Jahres Vertrag bei New Japan Pro-Wrestling (kurz NJPW) unterschrieben hat. Dort gab er am 20. Februar 2011 sein Debüt und gewann am 15. Mai 2011 die neu eingeführte IWGP Intercontinental Championship, als er Toru Yano im Finale eines Turniers besiegte. Den Titel verlor er am 10. Oktober 2011 an Masato Tanaka.

Quelle: wikipedia

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.