der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Perkele!

Also ich bin da jetzt auch nicht so sattelfest, aber da man als Viewer ja beim PPV zahlen muss, sollten keine Werbeunterbrechungen sein; beim RR waren auch keine afaik.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Pff... komplett unnötiger PPV da hätt ich gleich schlafen gehen können :zzz:

Einzige Highlights für mich die Santino Chants und die Rückkehr Christians - wobei das Segment mit den Heels vollkommen sinnlos war. Große Ankündigung, Game changer... :zzz:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vom Durchlesen her : GRAUENHAFT ... das liest sich ja alles komplett scheisse ...

#2

WWE-Championship: da hätte ich eigentlich mit einem Wechsel gerechnet. Einerseits weil man mit Jericho anscheinend eine Storyline aufbauen wollte (die aber rückwirkend gesehen mittlerweile äußerst sinnlos ist), andererseits weil ich einen Wechsel an The Miz auch nicht so schlecht gefunden hätte. Aber okay, damit kann man leben - vielleicht gibt's ja bei Wrestlemania einen Fight gegen Sheamus. Das würde ich durchaus interessant finden.

World-Heavyweight: Liest sich äußerst unspektakulär. Big Show darf Bryan etwas durch den Ring treten - und am Ende kämpft sich Marella unter die letzten zwei. Der Ausgang des Matches somit klar. Warum man Bryan noch immer Champion sein lässt ist mir eher unbegreiflich. Aus meiner Sicht ist sein Auftreten schwach. Sollte zwar wohl Heel spielen, aber das nimmt ihm doch keine Sau ab. Hier würde sich aber jetzt ein Titelwechsel an Orton durchaus anbieten.

Ambulance-Match: was man mit dem Ausgang dieses Matches bezwecken will ist mir auch schleierhaft. Passt nicht ganz in die aufgebaute Storyline - aber wer weiß was denen jetzt noch einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Persönliche Nachbetrachtung nach einer kurzen Nacht:

Das Cena gewinnt war halt leider klar, da die SL ein Ende finden muss wegen WM. Und Cena in Ambulance... da müsst er danach mindestens 1 Monat 'verletzungsbedingt' pausieren, und die nächsten Wochen braucht man ihn halt um das WM-Mainevent aufzubauen (schlimm genug, dass permanent Cena-Segmente eingespielt werden. Cena im Fitnessstudio, Cena bei Autogramm, Cena mit Fans, Cena beim Training, Cena zu Rock, Rock zu Cena).

Bei einem Kane-Sieg müsst man außerdem die SL weiterführen, und dafür is aufgrund WM eben keine Zeit mehr. Was mir missfällt ist, dass Cena von seinem Tweener-Image der letzten Wochen nun wieder in Richtung Top-Face unterwegs ist und wieder als "indestructable never give up hero of the nation" dargestellt wird :kotz: Übrigens, kam das nur mir so vor oder gabs einen Botch beim Ambulance AA - Kane ist mit dem Schädel an der Wagenkante gestreift!?

Zu den anderen Sachen:

RAW-Chamber Match: keine Ahnung was die mit Jericho aufführen, und ob die Aktion auch so geplant war - da könnte man ruhig auch etwas mit mehr Impact machen. Das Booking war ja komplett langweilig. Und spätestens als Ziggler und Jericho raus waren war klar was an dem Abend noch folgt:

- der Titel bleibt bei Punk

- Sheamus entscheidet sich daher für den WHC

- daher wird Bryan den Titel verteidigen (Show vs. Sheamus macht eben keinen Sinn). Hab zwar auf Barrett gehofft, der hat die Chamber ja auch ganz gut gerockt und wär sicher ein guter Überraschungssieger gewesen. Und Barrett vs. Sheamus würd auch Sinn machen, gabs ja erst eine kleine Fehde. Aber für Barrett hat halt der Aufbau gefehlt. Schade, ich mag den Engländer.

Und damit war der Abend eigentlich gelaufen, Diven- und US-Match unnötig aber leider zur Überbrückung benötigt, genauso unnötig waren die lächerlichen Sequenzen mit Marella und Natalya. Das tolle große Announcement von JL gabs auch nicht, die Promo war ja generell irgendwas. Und kein Hunter, kein Taker, kein HBK... kein einziger WTF-Moment. Kein Ryder, keine Eve beim Cena-Match, nichtmal in einem Backstage Segment. Nichtmal ein Titelwechsel bei 4 Titelmatches... und wenn Primo/Epico und Rhodes auch noch in einem Titelmatch angetreten wären, hätts da auch keinen gegeben.

SD-Chamber Match: Khali war natürlich irgendwas, wie lang war der drin, 58 Sekunden? :lol: Bei Santino ging wenigstens die Crowd ziemlich ab. Allein schon ein Wunder, dass er echt drinnen war und nicht ersetzt wurde. Ich frag mich halt, warum man die 2 reinsteckt, wenn man Leute wie Christian, Orton, Henry oder ADR hat. Oder McIntyre? Hat ja 2011 die Chamber auch ganz gut gerockt.

Naja, alles in allem fand ich es wirklich einen schlechten PPV, auf der Schulnotenskala eine glatte 5.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

AmEAuFSCEAEkqSR.jpg

Der PPV hatte ein paar nette Momente, aber ganz allgemein war er recht schwach (*hust* Main Event *hust*) - und vor allem vorhersehbar.

Die Smackdown EC war ja unglaublich fad am Anfang. Hat dann aber ordentlich Fahrt aufgenommen nachdem Big Show sich in Bryans Pod gesellt hat.

Nervt mich leicht, dass Christian noch immer ein Heel ist.

ThatsAllFolks.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ganz kurz ohne irgendetwas zu lesen oder das mir irgendwer was spoilert :p

Welche Note geben die jenigen, die den PPV schon gesehen haben?

Auf Moonsault haben die meisten (43%) gesagt, dass es eine 3 war?

ich würd 3-4 geben. starke raw-chamber, tolles segment mit laurinaitis und co und ein sehr ordentlicher brawl im mainer. sd-chamber war passabel und den rest hab ich schon wieder vergessen. vorfreude auf die rtwm ist trotzdem gegeben und aufs heutige raw bin ich schon ganz gamsig, weil ich den bad ass undertaker erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.