der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Shock the system

Mit Sheamus als Sieger haben wohl nur wenige gerechnet, hätte auch eher gedacht dass er einige Zeit in der Uppercard verbringen wird, aber wohl doch nicht. Mal schaun was sie draus machen

Sheamus als Sieger, könnte man in anbetracht der momentanen Face-Situation fast als logisch ansehen. Überhaupt im SmackDown-Kader ist er DER Face! Könnte mir gut vorstellen das bis WrestleMania Bryan Champion bleibt und Sheamus den Titel dann gewinnt.

Aber aus der Jericho-Storyline werde ich nicht schlau. Nach der ganzen Story war er für mich der Topfavorit auf den Sieg gestern. Wie er und Sheamus übrig geblieben sind, gab es für mich keinen Zweifel daran, das er rausfliegen würde. Jetzt frag ich mich wie die Writer die "It´s begins"- und Weltuntergangsgeschichte retten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bis auf den gesamten Fight zwischen Kane und Cena, auch die Sequenz danach, ein sehr schwacher PPV. Vorallem für € 20,-

Sheamus als Rumble-Sieger, damit ist auch schon ein WM-Main Event zur Langweile verurteilt. Bryan vs. Sheamus klingt nach Pinkelpause.

Ansonsten durchaus nette Auftritte, Rodriguez :love: , Kharma :love: , Road Dog :love: , Socko vs. Cobra :love: ja und sogar die 3 Auftritte der Kommentatoren haben mir ein Schmunzeln bescherrt. Bei Big Show als #30 war ich aber geschockt....

Funkosaurus gegen den Jobber aus Schottland (mehr ist er nicht mehr dank der WWE) war btw. mehr Pinkelpause als das Divas Tag Team Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich war der ganze Rumble ein Witz. :betrunken:

Kane vs. Cena und Punk vs. Ziggler waren gut, der Rest eher sch...

Da sind Leute in den Rumble gekommen, die schon seit Jahren nicht mehr in der WWE zu sehen waren. Ab und an ja mal eine gute Abwechslung, aber wenn dann Foley, Road Dogg, Duggan, Lawler, Booker und auch noch Cole kommen, dann gehts zu weit. Gibts ja nicht, dass die keine anständigen Wrestler hatten, die sie in den Rumble schicken hätten können.

Hätte am Ende auch mit einem Jericho Sieg gerechnet. Durch den Sieg von Sheamus werde ich nicht schlau. Da wären mir noch lieber Miz oder Rhodes gewesen. Vor allem gegen wen soll Sheamus bitte bei WM antreten? Das wird wieder so ein belangloses Match werden. Hoffentlich bleibe ich wenigstens von Big Show und Henry bei WM verschont. :betrunken:

Wieso war Kane nicht im Rumble?

Btw. Orton ist auch nur mehr :zzz:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

In breaking news, Executive Vice President of Talent Relations and Interim Raw General Manager John Laurinaitis revealed exclusively to WWE.com the Superstars who will compete for the WWE Title in the Raw Elimination Chamber Match: WWE Champion CM Punk, Dolph Ziggler, Chris Jericho, R-Truth, The Miz and Kofi Kingston.

http://www.wwe.com/shows/eliminationchamber/2012/raw-elimination-chamber-2012-preview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Undertaker´s Rückkehr die 1000. :zzz:

Ich versteh nicht was das für ein sch.. sein soll.

Wiederholung von HHH vs. Taker kann doch nicht wahr sein.

Taker´s körperlicher Zustand wird nicht besser bzw. immer schlechter. Wie lange wollen die den noch wrestlen lassen? Und auch ein Career vs. Career Match kann es nicht spannender machen, wenn man vorher schon weiß, dass man Triple H nicht gewinnen lassen wird, weils keinen Sinn ergibt.

Wieso bringen sie nicht endlich einen jüngeren talentierten Wrestler over (Barrett) und lassen ihn die Streak des Takers bei WM beenden. Von mir aus könnens dem Taker irgendeinen anderen Posten in der WWE anbieten, wenn er sich nicht ganz vom Business verabschieden will, aber das ist ja nur mehr sch.....

Jedes Jahr kommt das selbe. Taker ist fast ganzes Jahr nicht aktiv und kaum zu sehen und dann paar Wochen vor WM taucht er plötzlich auf und startet eine Fehde um bei WM die Streak erneut zu verteidigen und dann auch noch gegen Triple H. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.