der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hoffe auf ein MitB-Match bei WrestleMania ... bis auf Punk - Jericho lest sich die Card bis jetzt furchtbar :facepalm:

rock vs cena ist dmn also fürchterlich? :notsure:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein MITB ist bei WM trotzdem bislang immer sehr unterhaltsam gewesen.

Interessant wird es aber so oder so werden. Ich hoffe nur das heuer WM wieder mal was gscheites wird. Letztes Jahr hat es mich nicht so begeistert. Von WM ist man halt höhere Ansprüche gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

rock vs cena ist dmn also fürchterlich? :notsure:

Also ich kann mir besseres vorstellen als Teilzeitwrestler Mr. Hollywood vs Super-Cena :aaarrrggghhh:

Nicht zu vergessen der Mögliche Abschied des legendären Deadmans, sein letztes großes Match steht bevor!

Ja es ist möglich das es sein letztes Match ist. Aber warum soll gerade der Undertaker ohne Niederlage in seinen letztem Match aufhören dürfen. Und wenn nicht, wem bringt es was das HHH die Streak beendet?

Wenn es wirklich das letzte Match ist, ist HHH der falsche Gegner

Ein MITB ist bei WM trotzdem bislang immer sehr unterhaltsam gewesen.

Interessant wird es aber so oder so werden. Ich hoffe nur das heuer WM wieder mal was gscheites wird. Letztes Jahr hat es mich nicht so begeistert. Von WM ist man halt höhere Ansprüche gewöhnt.

Genau das meine ich. Nach der letzten WM ist die WWE einiges schuldig geblieben und momentan siehts aber nicht so aus, als würde es besser werden :ratlos:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja der Taker wird wohl nach dem Match aufhören, aber nicht mit einer NL. Sie lassen ihm wohl seine 20:0 Streak und dann ist es vorbei, was ich stark hoffe, alles andere danach wäre nur mehr lächerlich.

Die restliche Card ist mMn nicht so schlecht:

Punk vs. Jericho wird sicher gut.

Bryan vs. Sheamus verspricht auch einiges, auch Sheamus gefällt mir ganz gut und Bryan ist wrestlerisch gesehen, sowieso :super:

Beim HIAC kommt es halt darauf an, aber ich fürchte, dass es so ein HIAC, wie in den letzten Jahren wird, wo nix großartiges passieren wird, außer das es halt in einem Käfig stattfindet und paar Szenen werden evtl. außerhalb des Rings abspielen, aber wie gesagt, ich fürchte nichts besonderes.

Cena vs. Rock wird halt hauptsächlich von der Atmosphäre leben, wrestlerisch gesehen, darf man sich da nicht viel erwarten.

Ein MITB mit Teilnehmern, wie Barrett, Ziggler, Rhodes, Miz, Truth und Kingston könnte sicherlich einiges.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Was man so hört gibt's kein MITB sondern Team Laurinaitis vs Team Long.

AmEAuFSCEAEkqSR.jpg

hab ich auch schon gelesen und mich darüber aufgeregt. multi tag-matches bitte nur im eliminationstil und selbst die ersetzen mir kein mitb-match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War es das gegen Kurt Angle in der roten Hose? Habe mir gerade einen Teil auf youtube angesehen, muss sagen ziemlich gut. Da sieht man das es doch auch großteils an der WWE liegt, wie ein Wrestler verkauft wird. (Gimmick, Moveset)

Jetzt wirkt Cena nur mehr, wie ein 0815 Wrestler, der hauptsächlich Punches zeigt und sein übliches Programm abspult. Bei Orton genau so. Die könnten sicher einiges mehr, aber irgendwie baut man in der WWE nicht darauf, es reicht ihnen, so wie es jetzt ist. Die sollten sich wirklich mehr auf Ring-Skills konzentrieren. Nur gute Promos und immer wieder die selben Stories reicht halt nicht aus, um die Leute vor den TV zu bringen, zumindest nicht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Keine Taker/HHH Prome bei Raw?? Schade, dafür hat mir Rock - Cena so gefallen dass ich mir nicht mal sicher bin wieviel davon nicht sogar geshooted war. :confused:

Edit: Bezüglich Dartstellung der Wrestler, Moveset usw... Ich finde es ohnehin dumm wie sehr man die Superstars einschrenkt auf ihre Moves. Das sind ja keine Pokemon, die sollten ruhig ihre 20 - 30 Moves zeigen dürfen!! Ich bin mir sicher das sich die Matchqualität sofort um einiges steigern würde.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: Bezüglich Dartstellung der Wrestler, Moveset usw... Ich finde es ohnehin dumm wie sehr man die Superstars einschrenkt auf ihre Moves. Das sind ja keine Pokemon, die sollten ruhig ihre 20 - 30 Moves zeigen dürfen!! Ich bin mir sicher das sich die Matchqualität sofort um einiges steigern würde.

Das denke ich auch. Vor allem bei John Cena hört man auf verschiedensten Seiten im Netz immer wieder, wie limitiert er im Ring nicht sei. Aber wenn ich mir sein 1. WWE Match gegen Angle ansehe, finde ich das überhaupt nicht. Da wirkte er ziemlich gut. Vor allem der DDT, solche Aktionen sind beim aktuellen Cena leider überhaupt nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War es das gegen Kurt Angle in der roten Hose? Habe mir gerade einen Teil auf youtube angesehen, muss sagen ziemlich gut. Da sieht man das es doch auch großteils an der WWE liegt, wie ein Wrestler verkauft wird. (Gimmick, Moveset)

Nö war gegen Chris Jericho. Bin mir aber nicht sicher obs sein erstes Match war, zumindest wurde er noch als unbekannter Wrestler aus Boston angesehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nö war gegen Chris Jericho. Bin mir aber nicht sicher obs sein erstes Match war, zumindest wurde er noch als unbekannter Wrestler aus Boston angesehen :=

erstes cena-match in der wwe war gg angle. hat er afaik durch roll-up verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.