der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es geht das Gerücht um, dass der Taker jetzt evtl. doch nicht Schluss machen soll. :betrunken:

Er hat sich an der Hüfte und an der Schulter operieren lassen und auch in den letzten Wochen/Monaten ein wenig abgenommen und soll so leicht, wie nie sein.

Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist, ich kann da wirklich nur mehr :aaarrrggghhh: machen.

Das soll seine jahrelangen Leistungen in der WWE nicht schmälern, aber bei einem 20 bei WM sollte man endlich mal Schluss machen. Ich habe nichts davon, wenn ich jedes Jahr einen Taker nur bei WM sehe, der immer anfälliger für Verletzungen wird und immer wenigere spektakuläre Matches bestreiten kann.

Ich erwarte schon bei HIAC nichts besonderes, aber mit einem Karriereende könnte man das ganze doch noch etwas pushen.

Mir reicht schon, dass The Rock den größten spielt und hauptsächlich auftaucht, um wieder Aufmerksamkeit auf seine zukünftigen Filme zu lenken. Der wird nach WM doch kaum mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gibts news von der angeblichen rückkehr des Badass Takers? kaum zeit um wrestling aktiv zu verfolgen.. :greenoops:

next week. heute wurde nur hbk als Guest Referee announct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jahrelang habe ich darauf gewartet, den Tag herbeigesehnt:

Next week on Monday Night RAW:

ROCK IN CONCERT!!!!! :feier: :feier: :feier: :feier:

Für mich schon jetzt das Highlight des Jahres, die Konzerte gegen Austin und Goldberg waren mitunter die besten Segmente die ich jemals gesehen habe! :allaaah:

Und ein Rap von Cena.... :super:

Viele finden es trashig, aber der Part 1 der History Lesson von Rock war schlichtweg genial! Lange nicht mehr so sehr bei Raw gelacht!

HBK als Special Guest Referee auch ein sensationeller Griff - der 1.April wird heavy :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds unnötig das HBK dabei ist, greift er für Taker ein ist die Streak wieder unverdient verteidigt, greift er für Hunter ein wäre es auch ein Scheiß Ende der Streak, greift er gar nicht ein wärs unnötig ihn als Ref einzusetzen. :ratlos:

Das er für Hunter eingreift kann ich mir nicht vorstellen. HBK ist einfach immer noch sehr beliebt bei den Fans, vl. ist er einfach nur so dabei ohne Eingriff. :ratlos:

Wenn dann greift er evtl. noch eher für den Taker ein, da die Streak sicher nicht beendet wird. Und ob verdient oder nicht ist sowieso egal.

Hauptsache das 20:0 ist da und der Abschied vom Taker auch, was ich noch immer stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Passt schon, HBK gehört da mMn schon rein. Einfach wegen der WM 26 (2010) Parellele.

Aber mich würd's sehr überraschen wenn er da für irgendwen Partei ergreift.

Geh übrigens nicht davon aus, dass es Takers letztes Match sein wird. Da würd ja auch viel Wind drum sein wenn's so wäre.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir gehts trotzdem am ....

Die kommen alle nur höchstens zur WM um dort ein Match zu bestreiten und verschwinden dann alle wieder. Bei Jericho gibts auch schon wieder Gerüchte, dass er sich wieder aus der WWE zurückziehen will und mit seiner Band touren will.

Die nehmen alle den jungen talentierten Wrestlern, wie Ziggler, Rhodes, Barrett nur den Spot weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

barrett kann man keinen spot wegnehmen, der fällt nämlich für wm. deswegen soll's auch kein mitb geben, weil der geplante sieger ausfällt.

rhodes hat imho einen durchaus angemessenen platz auf der card und bekommt auch genug spotlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem kriegen die dann nie so viel Aufmerksamkeit bei einem PPV, wie WM, wenn Wrestler, wie Triple H, Undertaker, The Rock und Jericho immer wieder auftreten und das hauptsächlich zu WM. Klar hat WM einen großen Stellenwert und ist immer die Show des Jahres, aber muss man wirklich immer Wrestler zurück in den Ring holen, die ganzes Jahr überhaupt keine Rolle spielen?Über manche ehemalige freut man sich ja sogar, wenn sie ab und an mal einen Auftritt haben, aber so viele auf einmal auf der Card bei WM ist einfach zu viel und respektlos gegenüber den anderen, die ganzes Jahr dabei sind.

Deswegen interessierts mich auch ganzes Jahr immer weniger. Bis auf einige PPV´s, die laut Fans ziemlich gut waren, schau ich mir kaum mehr Wrestling an. Zur WM wird alles hochgepusht Cena vs. Rock usw. und rundherum ums Jahr passiert kaum was spannendes. Da sinds zu blöd oder wollen einfach nur nicht vernünftige Stories mit den Zukunftshoffnungen auf die Beine stellen. Um die Titel dürfen dann Leute, wie Henry oder Big Show fighten. :betrunken: Nix gegen die beiden, aber die passen einfach in kein Titelmatch. Da erwarte ich mir schon gute Wrestler, die im Ring was zeigen können, wie einen Ziggler, Rhodes, Bryan, Punk, Morrison. Solche Leute sollten regelmäßig im Main-Event stehen. Auch Swagger ist eigentlich von seinen Ring-Qualitäten her kein schlechter. Keine Ahnung warum man den jetzt so dermaßen schwach darstellt. Wahrscheinlich hat den Verantwortlichen wieder irgendwas im Locker Room nicht gepasst. Über Miz kann man zwar streiten, aber dennoch war er zur Zeit seines Title-Runs immer unterhaltsam. Seine Promos fand ich auch nie schlecht.

Wie man Wrestler, wie Morrison fallen lassen kann, verstehe ich auch nicht. Gut am Mic war er zwar nicht sonderlich stark, aber mir ist lieber ich sehe ein interessantes Match. Das wird in den letzten Jahren zu oft vergessen, wie ich finde. Klar sind geile Promos dazwischen gut und unterhalten die Fans, aber am Wrestling darf es halt auch nicht fehlen. Nur von Promos alleine habe ich nichts und beim Micwork kann man sich sicher schneller verbessern, als im Ring, vor allem ist der eine talentierter und der andere halt nicht so.

Es wird Zeit das sich die WWE mal von ihren Altstars verabschiedet und konzentriert Richtung Zukunft arbeitet.

Ich finde es schade, dass es kein MITB heuer gibt. Auch wenn manche meinen, dass es immer langweiliger geworden ist in den letzten Jahren, finde ich es dennoch vom Actiongehalt her interessanter, als ein Team Long vs. Team Laurinaitis Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.