der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

jericho?

was soll dann das gebrabbel von "this is the end of the world as you know it"? mir klingt das zu sehr nach undertaker und wm kommt auch bald daher.an jericho glaube ich frühestens am 3.1.12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Jericho/Taker Diskussion gibt's eh schon seit das 1. Video heraussen ist, nur ich versteh die Geschichte mit dem Mädel nicht. Bzw. hab ich keinen Plan wer damit gemeint sein könnte. (Michelle McCool bezweifle ich aus dem Grund, weil nur Smarks wissen dass die mit Taker verheiratet is.)

Btw, ich hab heute allen ernstes von Kane geträumt. :lol: Bzw. davon, dass er bei TLC sein Karriereende bekannt gibt und das einfach nur in seiner Maske machen wollt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Punk, Miz und AdR haben es gezeigt das sie zu den besten Drei auf der Card gehören! Ich hätte ihnen ewig zusehen können, mir kam das Match einfach zu kurz vor! :clap: :clap: :clap:

Der Cash-in von Bryan war schon fast logisch, egal ob jetzt Big Show od Herny gewonnen hätte ... jetzt könnte der Weg frei sein für Barrett! Bryan ist sicher nur ein Übergangschampion!

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen .... ausser KEIN CENA :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

warum hat kane wieder eine maske?

warum ist cena immer noch so gepusht?

warum kommentieren carsten schaefer und günter zapf nicht mehr zusammen?

warum kommentieren die seit ca. 95 oder 96 so extrem übertrieben das hat mir früher viel besser gefallen als auch mal gescherzt wurde.

kommentieren die überhaupt in den usa außer bei live ppv ?

hab ja ewig nicht mehr geschaut vielleicht kann mir da ja wer was beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

warum hat kane wieder eine maske?

warum ist cena immer noch so gepusht?

warum kommentieren carsten schaefer und günter zapf nicht mehr zusammen?

warum kommentieren die seit ca. 95 oder 96 so extrem übertrieben das hat mir früher viel besser gefallen als auch mal gescherzt wurde.

kommentieren die überhaupt in den usa außer bei live ppv ?

hab ja ewig nicht mehr geschaut vielleicht kann mir da ja wer was beantworten.

Weil fast jeder Wrestler Veränderung braucht und und der maskenlose Kane jetzt schon bissi ausgelutscht ist ;)

Weil Cena bei den Kids irrsinnig gut ankommt - genau wie Rey Mysterio übrigens

Die beiden Kommentieren eh noch zusammen, meistens bei RAW

Sie versuchens eh recht "witzig" zu gestalten, dass Wrestling auf deutsch beschissen rüberkommt können sie aber nicht ändern :D

Nein, sie kommentieren es nicht live, das war mal zu Tele 5 Zeiten oder so aber jetzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Weil fast jeder Wrestler Veränderung braucht und und der maskenlose Kane jetzt schon bissi ausgelutscht ist ;)

Weil Cena bei den Kids irrsinnig gut ankommt - genau wie Rey Mysterio übrigens

Die beiden Kommentieren eh noch zusammen, meistens bei RAW

Sie versuchens eh recht "witzig" zu gestalten, dass Wrestling auf deutsch beschissen rüberkommt können sie aber nicht ändern :D

Nein, sie kommentieren es nicht live, das war mal zu Tele 5 Zeiten oder so aber jetzt nicht mehr

früher bei tele 5 aber auch dsf habens sie aber noch normal geredet und nicht so gekünztelt hart gesprochen.

leider ist da nur einer der beiden zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

warum hat kane wieder eine maske?

warum ist cena immer noch so gepusht?

warum kommentieren carsten schaefer und günter zapf nicht mehr zusammen?

warum kommentieren die seit ca. 95 oder 96 so extrem übertrieben das hat mir früher viel besser gefallen als auch mal gescherzt wurde.

kommentieren die überhaupt in den usa außer bei live ppv ?

hab ja ewig nicht mehr geschaut vielleicht kann mir da ja wer was beantworten.

1.) weiß man noch nicht, weil kane erst in der letzten woche zurückgekehrt ist und da nicht viel gemacht hat, außer cena einen chokeslam zu verpassen.

2.) weil er das zugpferd der company ist. tlc dürfte allerdings der erste ppv seit ewigkeiten sein, wo cena gefehlt hat, obwohl er fit ist.

3., 4. und 5.) who cares about german announcers? ich tu mir mit cole, lawler, booker und matthews sehr schwer, aber selbst an ganz schlechten tagen sind sie den dt. kommentatoren um häuser überlegen. wenn ich geld-auf-der-bank-leitermatch und ähnliche eingedeutschte begriffe nur höre, überkommt mich der brechreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mal gespannt. Heute bei RAW soll ein 5. mysteriöses Video auftauchen bzw. der Link davon.

Im Internet habe ich jetzt gelesen, dass auch Skip Sheffield (früher Nexus) seltsame Anspielungen twittert.

Das wäre ja eine Verarschung, falls die WWE nur testet, wie weit man über Internet die Fans dazu bringen kann völlig wirre Gerüchte zu glauben. Angeblich hat nämlich niemals jemand von der WWE das Video selbst so großartig promoted und großes versprochen. Soll erst durchs Internet und Fans so gepusht worden sein und Gerüchte ala Jericho usw. enstanden sein.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.