der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd

Bin ich der einzige der Zack Ryder einfach nur gähnend langweilig und nervig finde? Das komplette Gimmick ist zum Scheissen! So einen Champion kann es wirklich nur in der PG-Ära geben....

Der Typ hat absolut nichts zu bieten, aber passt zum ganzen übertriebenen Twitter-Wahn.

Der Titelwechsel von Henry zu Big Show war auch für die Fisch. Vorallem weil das Finish so unespektakulär war, das zum Thema Match of the Decade! Wenn ich im Alterheims Reise nach Jerusalem spiele geht mehr die Post ab.

@Heutiges Raw:

Kane! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der Zack Ryder einfach nur gähnend langweilig und nervig finde? Das komplette Gimmick ist zum Scheissen! So einen Champion kann es wirklich nur in der PG-Ära geben....

Der Typ hat absolut nichts zu bieten, aber passt zum ganzen übertriebenen Twitter-Wahn.

Nein, da bist nicht der einzige

Übrigens... Drew McIntyre hat im Dark Match gegen Alex Riley gewonnen... unglaublich wie die WWE Drew absägt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find das schon okay was man mit Ryder macht, der hat gerade einen gewissen Bekanntheitsgrad sich aufgebaut und die WWE nutzt das halt aus. Ewig wird er sich freilich nicht da oben halten können.

Hab mir übrigens grade das Match von Ryder gegen Ziggler bei TLC angeschaut ... Ziggler ist echt einer der besten Seller die ich jemals gesehen habe, bei dem schaut sogar der Rough-Ryder brutal aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Streak Spoiler:

- Shawn Michaels is scheduled to be the special referee for the Undertaker vs. Triple H match at WrestleMania. Since Triple H and Shawn Michaels have both failed twice at ending the streak, it lends something to the idea that they could work together to screw Undertaker.

Triple H might put his career on the line against the streak. The Undertaker vs. TripleH match will be promoted as the #2 match on the card, behind Cena vs. Rock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Streak wird leider trotzdem nicht enden. Verstehe nicht worauf man da noch warten will. Obwohls bei dem Duell eh egal ist, weil Triple H ja sowieso hauptsächlich nur mehr hinter den Kulissen arbeiten will und nicht mehr im Ring, allerdings hat der Taker ja auch keine Kondi mehr und ist schon in die Jahre gekommen, um da jedes Jahr aufs neue was großartiges zu leisten. Der fällt ja eh schon mehr in einem Jahr aus, als das er in den Ring steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht kommt es dann zum Abschluss noch zu einer Brothers of Destruction Reunion oder so, ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Undertaker diese Serie aufgibt - warum auch. Kohle braucht er nicht, Einschaltenquoten etc. wird ihm auch scheiss egal sein, der kommt zum Gewinnen oder eben nie wieder zurück ;)

HHH hingegen muss schauen dass es der Company gut geht, und wenn der Undertaker in einem PPV zu sehen ist gehts der Company wohl auch gut hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es trotzdem arrogant, gerade ein Wrestler, wie der Taker, der schon lange im Business dabei ist, sollte wissen wann es zu Ende geht und man könnte die Streak wertvoll nutzen, um einen anderen Wrestler over bringen. Was bringt es wenn die Streak für immer bestehen bleibt und er nie wieder auftaucht oder will er mit 70 auch noch bei WM im Ring herumhüpfen?

Jeder andere Wrestler musste auch mit einer Niederlage aus der WWE abtreten (Ric Flair, HBK) nur weil er der Herr Undertaker ist darf er einfach wegbleiben und nie wieder kommen und muss sich für keinen aufstrebenden Star hinlegen oder wenigstens für einen anderen (z.B. Kane), der schon lange dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Vielleicht kommt es dann zum Abschluss noch zu einer Brothers of Destruction Reunion oder so, ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Undertaker diese Serie aufgibt - warum auch. Kohle braucht er nicht, Einschaltenquoten etc. wird ihm auch scheiss egal sein, der kommt zum Gewinnen oder eben nie wieder zurück ;)

HHH hingegen muss schauen dass es der Company gut geht, und wenn der Undertaker in einem PPV zu sehen ist gehts der Company wohl auch gut hehe

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Taker keine Probleme hätte die Streak enden zu lassen.

Nur gegen Hunter macht's halt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig ich denke eben auch nicht, dass der Taker es schlimm finden würde, einen jüngeren Wrestler dadurch "over" zu bringen. Bei Triple H hat es halt einfach wirklich keinen Sinn. Deswegen wäre mir lieber gewesen, es wäre heuer schon so weit gekommen, dass er gegen z.B. Barrett verliert und sich von der WWE verabschiedet, denn er ist einfach zu oft verletzt und die meiste Zeit unterm Jahr sowieso nicht zu sehen. Und obwohl er im Ring immer noch seine Qualitäten hat, wird er mit zunehmenden Alter auch nicht besser bzw. kann einige Moves aufgrund von Gelenken etc. nicht mehr so ausführen, wie damals bei Henry glaube ich? den Tombstone Piledriver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Piper, Kane ...

Wenn wir jetzt keinen Cena Heel Turn sehen schlag ich Creative ins Gesicht.

+1

kane btw sehr toll heute :allaaah:

edit: ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich die mystery videos als anzeichen für einen cena-turn halte. :betrunken:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

kane btw sehr toll heute :allaaah:

edit: ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich die mystery videos als anzeichen für einen cena-turn halte. :betrunken:

:lol: Das wäre aber mal was, wenn es so kommen würde, kann ich mir bei der WWE aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ziggler darf Punk pinnen, na da bin ich mal gespannt ob das ein massiver Push fürn Dolph wird. Ziggler und Rhodes gehört sicher die Zukunft!

Wenn man den bekannten Quellen glauben dürfte, wird wohl Punk nicht mehr lange Champion sein, weil die Einschaltquoten weiter sinken. Ist halt die Frage ob Punk da was dafür kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.