der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd

Für mich war Cena/Rock vs. Awesome Truth der richtige Main Event. Selten soviel Emotionen aus den Rängen miterlebt wie bei diesem Match! Wenn es nach dem MSG-Publikum geht brauchts doch gar keine Cena-Turn, ist schon jetzt der gößte Heel!

"You still got it!" Chants waren sehr prickelnd, am witzigsten waren aber die "you cant wrestle" Rufe zu Cena! Danach legt er einen Monkey Flip und Dropkick hin und wie würdigt das Publikum die Aktion? "You still suck!" :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Hier übrigens das ganze Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4kO38CGsUeA&list=FL3BTUQ0oj_8bNqLpfKBSdRg&index=1&feature=plpp_video

Mal was anderes, wie schätzt ihr dieses Promo-Video ein?

http://www.youtube.com/watch?v=RH0mdKw4iFM

Comeback mit der Maske wäre epic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fand den PPV zwar auch nicht schlecht, allerdings finde ich ihn schon ein wenig überbewertet. Bei Moonsault haben die meisten mit Note 2 abgestimmt. Mehr als 3 hätte ich ihm nicht gegeben. ADR vs. Punk war für mich das Highlight des ganzen PPV einfach klasse.

Bei dem Mainevent ist wieder klar bestätigt worden, dass Cena bei WM als Face keine Chance gegen Rock haben wird. Die einzige Hoffnung, die für mich noch besteht, dass die WWE endlich mal umdenkt und Cena vor WM nächstes Jahr noch turnen lässt.

Aber wie man die WWE kennt, kommts dann eh wieder nur so, dass Cena gegen Rock clean gewinnen darf und wieder der Superheld für die nächsten 10 Jahre sein wird.

Der Ausgang beim SS Match war auch noch überraschend und das Match eigentlich nicht so schlecht, allerdings zu viele Leute involviert, um da was richtig gutes daraus zu machen.

EDIT: Rhodes gefällt mir schon länger ziemlich gut. Hoffentlich bekommt der demnächst auch mal mehr Spotlight von der WWE um sich zu präsentieren.

John Morrison soll angeblich morgen bei RAW das letzte Mal für die WWE auftreten. Die TNA zeigt großes Interesse an ihm und will ihn für die X-Division haben.

Finde es für ihn am besten und wünsche ihm alles gute. Leider hat er als Face beim Publikum nie richtig gezogen. Von den Ring-Skills her, war er für mich einer der besten in der WWE.

Miz und R-Truth sollen angeblich, aufgrund eines Verstoßes von letzterem gegen die Wellness-Police getrennt werden. R-Truth soll wieder Babyface werden. :aaarrrggghhh: Da hat man einmal ein Tag-Team, welches großes Potenzial besitzt für die nächsten Monate und dann kommt so ein sch.. dabei raus.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei dem Mainevent ist wieder klar bestätigt worden, dass Cena bei WM als Face keine Chance gegen Rock haben wird. Die einzige Hoffnung, die für mich noch besteht, dass die WWE endlich mal umdenkt und Cena vor WM nächstes Jahr noch turnen lässt.

Ich kann mich an kein PPV-Event erinnern wo ein Face-Gaststar nicht gewonnen hat, das wird auch bei Cena vs The Rock nicht passieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich kann mich an kein PPV-Event erinnern wo ein Face-Gaststar nicht gewonnen hat, das wird auch bei Cena vs The Rock nicht passieren ...

Im 1:1? Hm.... wieviele Face-Gaststars gabs überhaupt? Rock N' Sock hat bei WM XX gegen die Evolution verloren - Foley auch im Single gegen Orton & Edge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im 1:1? Hm.... wieviele Face-Gaststars gabs überhaupt? Rock N' Sock hat bei WM XX gegen die Evolution verloren - Foley auch im Single gegen Orton & Edge.

WM XX war 2004, da war The Rock ja noch aktiv ?!

Naja Snookie, Donald Trump, Floyd Mayweather, der Sumoringer der Big Show verkloppen wollte, .... sowas meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich an kein PPV-Event erinnern wo ein Face-Gaststar nicht gewonnen hat, das wird auch bei Cena vs The Rock nicht passieren ...

Da bin ich mir nicht so sicher, vor allem als Face würde ich Rock in dem Fight gar nicht unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da bin ich mir nicht so sicher, vor allem als Face würde ich Rock in dem Fight gar nicht unbedingt sehen.

EIn Face muss ja nicht immer ein Babyface ala Cena sein, bei Randy Orton sieht man das ja aktuell auch ganz gut dass ein Face mit Ecken und Kanten auch gut ankommen kann. The Rock ist mit 1000% Sicherheit der Face in dem Spiel - schon allein deswegen weil man sich als Filmstar der neuerdings immer "gute" Rollen spielt sowas fast gar ner erlauben kann- , die Frage ist nur ob er gegen einen anderen oder gegen einen Heel antreten wird

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

EIn Face muss ja nicht immer ein Babyface ala Cena sein, bei Randy Orton sieht man das ja aktuell auch ganz gut dass ein Face mit Ecken und Kanten auch gut ankommen kann. The Rock ist mit 1000% Sicherheit der Face in dem Spiel - schon allein deswegen weil man sich als Filmstar der neuerdings immer "gute" Rollen spielt sowas fast gar ner erlauben kann- , die Frage ist nur ob er gegen einen anderen oder gegen einen Heel antreten wird

Dann sollen sie endlich Cena turnen lassen. Ein Face vs. Face brauche ich nicht. Das ist ja zum :greenoops:

Randy Orton beeindruckt mich als Face überhaupt nicht. Im Gegenteil langweilt mich nur noch. Der sollte auch mal wieder "heel" turnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dann sollen sie endlich Cena turnen lassen. Ein Face vs. Face brauche ich nicht. Das ist ja zum :greenoops:

Randy Orton beeindruckt mich als Face überhaupt nicht. Im Gegenteil langweilt mich nur noch. Der sollte auch mal wieder "heel" turnen.

Ja geb ich dir bei beidem Recht.

Bei Orton ist es halt so dass er derzeit bei den Fans irrsinnig gut ankommt, da werdens wohl nichts ändern in nächster Zeit.

Cenas Heelturn sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein - hoffe ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja geb ich dir bei beidem Recht.

Bei Orton ist es halt so dass er derzeit bei den Fans irrsinnig gut ankommt, da werdens wohl nichts ändern in nächster Zeit.

Cenas Heelturn sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein - hoffe ich ;)

Als Psycho fand ich Orton super.

Ich hoffe es.

Nur kommt jedes Mal die alte selbe SL, wenn man denkt, jetzt ist es so weit, der Turn kommt.

Mein Horrorszenario für WM:

The Rock und Cena liefern sich den "Kampf des Jahrhunderts" und am Ende kommt dann The Rock drauf, dass Cena doch nicht so sch.. ist und sie geben sich die Hand und alles ist wieder gut. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cenas Heelturn sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein - hoffe ich ;)

Nach langer Wrestlingpause:

Hab mir jetzt die letzten 3 RAW und Smackdown-Folgen und die Survivor Series angesehen.

Cena tut mir mittlerweile schon ein bisschen leid. "Normalerweise" sollte er jetzt bald mal auszucken, gibts ja gar nicht anders.

Ansonsten:

- Dieser Woo-Woo-Dodl geht mir unglaublich aud die Nerven, hoffe der wird von Ziggler ordentlich vermöbelt

- Psyco-Rhodes ist so hinig, dass er mir schon wieder gefällt (der hat in den letzten Monaten aber ordentlich an Muskelmasse zugelegt :eek: )

- was ist mit Rhodes´ altem Partner DiBiase und mit Drew McIntyre? Komplett in der Versenkung verschwunden?

- Wade Barrett darf Orton ordentlich Paroli bieten und dürfte (hoffentlich) endgültig ein Smackdown-Maineventer sein :allaaah:

- Wohin geht den Morrison? TNA? Ewig schade um den, der hat mir schon immer recht getaugt

- Ich hoffe, dass Miz beim nächsten Draft zu Smackdown wechseln darf, bei RAW kommts mir vor, als wäre er nur "das 3.Rad am Wagen"

- Was macht denn die WWE momentan mit Swagger? Den lassens Woche für Woche verlieren, sieht ja überhaupt kein Licht mehr

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ Cena : der kann einem auch wirklich leid tun. Muss jetzt wohl schon so lange Top-Babyface spielen wie kein anderer Wrestler zuvor, sind sicher schon 7-8 Jahre ? Der derzeitige Cena Charakter ist so total ausgelutscht, ich hoffe die Offiziellen erbarmen sich demnächst sonst zerstören sie ihn ja noch komplett.

@Ryder : Mal schauen wie lange der Hype dauert, ich tippe schon auf längere Zeit ;). Ich bin kein wirklicher Fan von ihm, aber ich vergönn ihm das voll und ganz, der hat sich auf andere Art und Weise voll reingehängt (Internet) und ist alles aufgegangen

@Rhodes : Mit Sicherheit der Aufsteiger des Jahres 2011, das Maskengimmick hatte daran großen Anteil. Ich mag ihn total, ist sicherlich bald im Heavyweight Gürtel Rennen dabei

@diBiase und McIntyre : der startet grade als Face durch, abwarten. Von Drew McIntyre hört man wirklich wenig derzeit

@Barrett : Yes, endlich. Ich fand den Push aus dem Nichts irgendwie blöd gemacht, aber wenn einer so einen Push verdient dann er. Zukünftiger WH Champ, ganz klar, daran führt nichts vorbei - kann Wrestlen, Reden und hat eine Menge Charisma, dazu genau die Statur die sich McMahon vorstellt ...

@Morrison : Yapp schade, rein wrestlerisch wohl einer der Besten, anscheinend fehlts aber ansonsten an vielem. Sieht man sicher wieder irgendwo

@The Miz : Der hatte ein tolles Jahr 2010 das man natürlich schwer toppen kann, aber auch heuer war er gut unterwegs. Er ist jetzt dort wo Rhodes in 1-2 Jahren sein könnte und ich finde er ist alles andere als ein 5tes (!! :D ) Rad am Wagen, zwar selten im ME aber ganz ganz oben in der Upper Card. Ich denke wenn die WWE ein internes Ranking der Wichtigkeit der WWE Superstars machen würde wäre Miz hinter Cena, Orton und Punk die #4 in der Company. Der Mann hat meiner Meinung nach Charisma wie kein anderer Wrestler derzeit bei der WWE, das TheMiz Gimmick ist toll aufgebaut worden die letzten Jahre, unglaublich wenn man denkt wo der vor 4-5 Jahren war.

@Swagger : Der ist ne arme Sau, den hätte man nie so schnell zum Champ machen sollen, schon ein bisschen lächerlich wie oft sich ein ehemaliger Champ für alles und jeden hinlegen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.