der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

gotta love the internet and the douchebags that are using it. :love:

die diversen livethreads in den wrestlingforen waren wieder einmal ein genuss. die internet wresling community darf sich mit recht zum dümmsten zählen, dass diese erde beherbergt. wie sie bei jerichos return durchdrehen wie kleine kinder und dann schmollen, wenn er nichts sagt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

die diversen livethreads in den wrestlingforen waren wieder einmal ein genuss. die internet wresling community darf sich mit recht zum dümmsten zählen, dass diese erde beherbergt. wie sie bei jerichos return durchdrehen wie kleine kinder und dann schmollen, wenn er nichts sagt. :love:

Wirklich genial.

Ich hatte schon gewusst, nachdem ich diesen extrem aufgesetzten Grinser gesehen habe, und er die 1. Runde um den Ring gedreht hat, dass er wahrscheinlich ohne etwas zu sagen wieder geht.

Er hat ja selbst schon oft genug gesagt, dass er weder als Face, noch mit dem Y2J Gimmick, zurückkehren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also irgendwie habens diese Raw-Sendung voll in Sand gsetzt...

Punk - Ziggler Match auf jeden Fall zum ansehen, aber was soll der Scheiss mit dem Titel? Ich schau Wrestling seit ich 5 Jahre alt bin und weiß seitdem wie ein Titel bei normalen Matches wechseln kann, und jetzt will die WWE die Leute für dumm verkaufen, dass Wrestler auf einmal nima wissen das bei einen Count-Out kein Titelwechsel stattfindet? Ziggler und Vicky freuen sich wie deppad und Punk ist angepisst weil er den Titel "verloren" hat? OMG :huh?deppat?:

Und das "Main-Event" war auch nicht gerade der "Burner" ( :augenbrauen: ). Und bei allen Respekt für Ryder, den Typen will ich in keinen Main-Event sehen. :facepalm:

Bei Jericho heißts mal abwarten ... mal schauen wie im die WWE einsetzen wird und es vermasseln wird :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Punk - Ziggler Match auf jeden Fall zum ansehen, aber was soll der Scheiss mit dem Titel? Ich schau Wrestling seit ich 5 Jahre alt bin und weiß seitdem wie ein Titel bei normalen Matches wechseln kann, und jetzt will die WWE die Leute für dumm verkaufen, dass Wrestler auf einmal nima wissen das bei einen Count-Out kein Titelwechsel stattfindet? Ziggler und Vicky freuen sich wie deppad und Punk ist angepisst weil er den Titel "verloren" hat? OMG :huh?deppat?:

Den Ziggler Jubel mit dem Gürtel gab's auch letzte Woche schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem Jericho Comeback wird man überhaupt nicht schlau. Die meisten glauben das ein komplett neues Gimmick ensteht, allerdings lässt sich Jericho zuerst anfeuern und stachelt das Publikum extra noch an und dann geht er einfach wieder ohne ein Wort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Auftritt macht offensichtlich das er Heel sein wird. Gerade wegen dieser überzogenen Art und weil er dann einfach ging.

Die Frage ist halt auch was rundherum an Storyline um ihn passiert. Wenn er jetzt einfach Heel ist und die ganzen Videos etc. wieder unter den Tisch fallen ist es für die Fisch, wenn man allerdings was geniales daraus machen würde, wäre es nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Jetzt wo Del Rio ein paar Wochen ausfallen wird kann man wohl Jericho als Heel einordnen ... tippe ich halt

ajo, der fehlt ja auch. bezeichnend für del rio, wenn mir nicht mal auffällt, dass er nicht da ist.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Den Ziggler Jubel mit dem Gürtel gab's auch letzte Woche schon.

Es ist aber schon ein Unterschied ob man mit den Gürtel vor Freude herumläuft weil man Punk pinnt und somit ein Titelmatch bekommt und dann den Gürtel bei der Rampe wieder hinlegt oder man durch einen Countout gewinnt und sich den Gürtel schnappt und abhaut. Die Krönung ist das danach Punk ins Büro vom Raw GM läuft und sagt er ist schuld an seinen Titelverlust :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Es ist aber schon ein Unterschied ob man mit den Gürtel vor Freude herumläuft weil man Punk pinnt und somit ein Titelmatch bekommt und dann den Gürtel bei der Rampe wieder hinlegt oder man durch einen Countout gewinnt und sich den Gürtel schnappt und abhaut. Die Krönung ist das danach Punk ins Büro vom Raw GM läuft und sagt er ist schuld an seinen Titelverlust :facepalm:

http://www.youtube.com/watch?v=MV4MwpIYeq0

9:10

"[...] almost cost me the WWE title."

Und zwar deswegen, weil Punk von Johnny Ace abgelenkt worden ist und fast den Zig Zag kassiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.