der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO

hmm ok dank dir.

werd mich wohl mal wieder mehr damit beschäftigen, was allerdings auch aufgefallen ist dass es keine richtigen tagteam fehden mehr gibt. man erinnere sich an die früher 90ér mit money inc, lod usw.

Ja das ist seit Jahren das große Problem der WWE, hier hat eindeutig TNA die Nase vorne. Warum man nichts dagegen macht weiß ich nicht

ich schau auch schon ewig nicht mehr wrestling und wollt auhc noch ein paar sachen fragen...

was is aus rey mystero geworden? der war zwar schon nach meiner zeit, aber ich fand ihn einen sehr coolen athleten,... gibts aktuell irgendwelche awesome mexi-salto-wrestler?

gibts irgendwelche neuen, originellen titelkampfvarianten?

ich kannte die gnazen leiter-, käfig, etc matches, wollt wissen ob sich da was getan hat...

und was mich eigentlich am meisten interessiert, wenn ihr mir einen kampf aus den letzten jahren empfeheln würdet, welchen soll ich mir anschaun? is egal ob das outcome offensichtlich ist oder nicht, würd mich ebenfall nur interessieren wie sich das weiterentwickelt hat...

danke ,;)

Rey Mysterio ist aktuell verletzt, soll irgendwann Mitte 2012 wieder zurückkehren. Ein Ähnlicher Typ ist übrigens Sin Cara (ehemals Mistico) - einer der erfolgreichsten und beliebtsten Wrestler aus Mexiko, aber auch der ist gerade verletzt.

Naja Matchvarianten sind teilweise immer noch sehr variabel. Leiter und Käfig Machtes gibts weiterhin, auch viele andere Varianten. Am Ehesten würd ich vielleicht noch das "I Quit" Match erwähnen, das kam in letzter Zeit doch relativ häufigt vor.

Kampf aus den letzten Jahren ... hmmmmm ..... legendäres war wohl wenig, am ehesten würd ich noch John Cena vs CM Punk beim Money in the Bank PPV von 2011 empfehlen, das hat einiges können (so wie der ganze PPV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde überhaupt keine Matches vom Taker bei WM interessant. Weil ich vorher schon weiß wer gewinnt. Gut bei den anderen Matches ist es meistens eh auch so, aber nicht zu 100%. Beim Taker weiß man, wenn er nach einem Finisher bzw. nach dem 2. am Boden liegt, sowieso wieder aus dem Pin kommt.

Vom Wrestling her fand ich HBK vs. Taker am besten. Beide Matches waren da eigentlich verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein absoluter lieblings Non-Wrestling Charakter derzeit bei der WWE ist übrigens mit Abstand Ricardo Rodriguez ... der Kerl ist einfach fantastisch mit hohem Unterhaltungswert hehe.

Hoffe man darf den auch bald als Wrestler bewundern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Er war zuvor schon ganz amüsant, aber seit dem Ladderbump bei TLC (der mich mit einem :eek: Blick zurückgelassen hat), bin ich echt beeindruckt von ihm!

Als Superstar gefällt mir Barrett im Moment ganz gut. Ich hoffe, dass Christian bald wieder zurückkommt, irgendwie geht mir der ab.

Bin übrigens schon gespannt, wer den RR gewinnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bin übrigens schon gespannt, wer den RR gewinnen darf.

Ich wünsch ja niemandem eine Verletzung, aber die Orton Verletzung war ein Geschenk Gottes.

Wobei, wie ich Creative kenn wird er einfach als #30 kommen, den letzten Herren rausbefördern, und sich dann bis WM nicht mehr blicken lassen. Nicht, dass seine Jobs in den letzten paar Monaten umsonst waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der letzte große name, der noch keinen rumble gewonnen hat, ist eigtl jericho. von daher würde ich mal auf ihn tippen.

genau dieser satz bereitet mir kopfweh. was ist bloß aus der wwf geworden wenn man einen jericho wirklich zu den großen zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau dieser satz bereitet mir kopfweh. was ist bloß aus der wwf geworden wenn man einen jericho wirklich zu den großen zählt

?

Jericho ist für mich einer der besten, der letzten Jahre. Der ist ein super Wrestler und am Mic sowieso :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten 2 Auftritte war er fehlerlos am Mic :D

:D

Natürlich spreche ich die Zeiten davor an, das letzte Gimmick im Anzug, als Heel, da hat er mich als Heel einfach köstlich unterhalten. So viele Leute gibt es in der WWE kaum, denen man einfach so 10-15 Min. lang zuhören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.