der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Shock the system

Ich tippe mal das Jericho den Rumble gewinnt und dann sein Schweigen bricht und CM Punk bei WrestleMania zum Titelmatch herausfordert.

Sollte Ziggler das Match gegen Punk gewinnen und Champion werden, denke ich das kein Heel den Rumble gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Mal eine Frage - weil sie bei SD gestern wieder das Wheel eingesetzt haben, das den Matchtype bestimmt:

Wird das Rad wirklich so gedreht, dass ein zufälliger Matchtyp rauskommt und danach wird einfach improvisiert? Oder wird der Spin vor Beginn der Show aufgezeichnet und das Rad solange gedreht, bis es auf dem von den Bookern "gescripteten" Feld landet? Oder wird es irgendwie gesteuert, dass es automatisch auf dem vorgegebenen Feld landet.

Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mal eine Frage - weil sie bei SD gestern wieder das Wheel eingesetzt haben, das den Matchtype bestimmt:

Wird das Rad wirklich so gedreht, dass ein zufälliger Matchtyp rauskommt und danach wird einfach improvisiert? Oder wird der Spin vor Beginn der Show aufgezeichnet und das Rad solange gedreht, bis es auf dem von den Bookern "gescripteten" Feld landet? Oder wird es irgendwie gesteuert, dass es automatisch auf dem vorgegebenen Feld landet.

Weiß das jemand?

Ich geh mal davon aus, dass es gesteuert ist.

Dass das Match improvisiert wird kann ich mir auf jeden Fall absolut nicht vorstellen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

predictions fürs royal rumble match? :ears:

ich bin nach wie vor bei jericho, wobei mir eine punk-niederlage gg ziggler mit anschließendem rumblesieg wohl am besten gefallen wird.

spannend wird auch, ob rock am rumble teilnehmen wird. ich hätte das vor ein paar stunden noch kategorisch ausgeschlossen, aber seitdem ich seinen neuesten fb-status gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

summa summarum muss man der wwe gratulieren. so spannend wie heuer war's noch nie, seit ich regelmäßig schaue (2007).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schau eigentlich schon seit 2 Jahren kein Wrestling mehr.. damals dafür jede Smackdown/RAW Show + Großereignisse.

Der heutige Rumble würd mich aber interessieren. Gibts da erfahrungsgemäß Live Streams? Hab bisher nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Folgende 2 Wrestler sollen den Rumble angeblich beginnen:

Nr. 1, bereits offiziell:

The Miz

Nr. 2

Brodus Clay, da er den längsten Entrance hat

Hab übrigens keine Ahnung, wen ich predicten soll. Jericho/Orton/Ziggler wären natürlich am naheliegensten.

Ich überleg grad ob ich live schauen soll oder morgen die Aufzeichnung :gruebel:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Der heutige Rumble würd mich aber interessieren. Gibts da erfahrungsgemäß Live Streams? Hab bisher nix gefunden.

myp2p und fromsport liefern normalerweise genug links. ich werd's mir am nachmittag gemütlich via sky geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

myp2p und fromsport liefern normalerweise genug links. ich werd's mir am nachmittag gemütlich via sky geben.

Gracias.. Ja hab leider (noch) kein Sky..

Früher hab ichs immer so gemacht.. Am nächsten Tag mir das Event runterge.. ahh gekauft und mirs dann reingezogen. Der Blick auf die WWE HP war natürlich tabu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.