der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Shock the system

9:10

"[...] almost cost me the WWE title."

Und zwar deswegen, weil Punk von Johnny Ace abgelenkt worden ist und fast den Zig Zag kassiert hätte.

Nimm alles zurück, das almost hab ich wohl beim ersten Ansehen überhört :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht was jetzt mit Jericho passiert. Ich erwarte mir auf jeden Fall ein starkes und neues, interessantes Gimmick und da bin ich mir eben nicht ganz sicher, ob die WWE das hinkriegt.

Seh ich genau so. Wobei ich aber von seinem Auftritt enttäuscht war. Hat dann schön langsam zu nerven begonnen. Hoffen wir mal das Beste.

Weiß schon jemand, wie es jetzt eigentlich mit Cena weitergeht? Hab ja am Ende schon gehofft, dass mit der WWE-Promo ein Cena-Heelturn gemeint war.

Nur wenn Jericho Heel sein wird, wirds einen Heel-Cena mal wieder nicht spielen, da es dann kaum noch Top-Faces gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da ich wwe eigentlich nur noch selten schaue habe ich mal ein paar fragen:

1: was ist mit leuten wie batista, edge, hhh geworden?

2: undertaker kommt nur noch zur wm?

3: wird es irgendwann even noch mal ein hbk comeback geben?

4: was würde ein cena heel bringen, der hat doch derzeit eine 50/50 stimmung, wenn er wechselt wird doch die stimmung auch nur wechseln

hoffe echt dass mal wieder ein paar gescheite leute kommen, finds mit champs alla punk, brian einfach nur lächerlich. hauptsache klein und schlank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da ich wwe eigentlich nur noch selten schaue habe ich mal ein paar fragen:

1: was ist mit leuten wie batista, edge, hhh geworden?

2: undertaker kommt nur noch zur wm?

3: wird es irgendwann even noch mal ein hbk comeback geben?

4: was würde ein cena heel bringen, der hat doch derzeit eine 50/50 stimmung, wenn er wechselt wird doch die stimmung auch nur wechseln

hoffe echt dass mal wieder ein paar gescheite leute kommen, finds mit champs alla punk, brian einfach nur lächerlich. hauptsache klein und schlank

1) Batista macht einen auf MMA, Wrestlingcomeback aber nicht ausgeschlossen; Edge musste wegen gesundheitlicher Probleme aufhören und kehrt fix nie wieder in den RIng zurück; HHH wird wohl bald die Company von McMahon übernehmen und daher eher seltener im Ring zu sehen

2) Undertaker ist körperlich sehr kaputt, oft wird man ihn nicht mehr sehen, vermutlich eben noch zu WM

3) Ich denke nicht, aber wenn ihm die Kohle ausgeht darf man wohl auch das nicht ausschließen hehe

4) Cenas Charakter ist total übersättigt, das Superman-Gimmick steht niemanden länger als ein 1,2 Jahre und Cena macht das jetzt schon seit 2005 wenn ich mich nicht irre - das kann einfach nicht gut gehen. Wenn man Cena - der privat anscheinend ein toller Kerl ist weil er von allen Seiten nur gelobt wird - retten will muss man ihn turnen bzw. verändern lassen und wenns auch nur für kurze Zeit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hmm ok dank dir.

werd mich wohl mal wieder mehr damit beschäftigen, was allerdings auch aufgefallen ist dass es keine richtigen tagteam fehden mehr gibt. man erinnere sich an die früher 90ér mit money inc, lod usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ich schau auch schon ewig nicht mehr wrestling und wollt auhc noch ein paar sachen fragen...

was is aus rey mystero geworden? der war zwar schon nach meiner zeit, aber ich fand ihn einen sehr coolen athleten,... gibts aktuell irgendwelche awesome mexi-salto-wrestler?

gibts irgendwelche neuen, originellen titelkampfvarianten?

ich kannte die gnazen leiter-, käfig, etc matches, wollt wissen ob sich da was getan hat...

und was mich eigentlich am meisten interessiert, wenn ihr mir einen kampf aus den letzten jahren empfeheln würdet, welchen soll ich mir anschaun? is egal ob das outcome offensichtlich ist oder nicht, würd mich ebenfall nur interessieren wie sich das weiterentwickelt hat...

danke ,;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.