der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd
bei orton ist die ganze halle komplett ausgetickt

Lass mich raten, die ganze 7-14 jährige Fraktion garniert mit dem weiblichen Publikum?

Ich war auch in Wien dabei. Bin keine riesen Fanatikerin, aber war trotzdem genial, die WWE-Leute mal live zu sehen. Außerdem is es einfach eine Gaudi, allein wegen der Stimmung. Und Muskelmännern wie Randy Orton oder Jinder Mahal sieht meinereiner gerne bei der Arbeit zu :augenbrauen:

Hab grad nachgesehen, wer dabei war als ich als Kind mal beim Wrestling zuschauen war. Unter anderem der Untertaker und Diesel. Unfassbar, dass die immer noch (wenn auch selten) bei der WWE rumrennen. Das ist ja ewig her.

:lol:

War klar....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

btw wie scheisse is es von der WWE, RAW in liverpool aufzuzeichnen und dann als "live" um 3 uhr cet zu verkaufen NUR damit die amis zur gewohnten zeit "live" schaun können ... da wär endlich mal auch für unsereins die möglichkeit gwesen raw live zu sehn (und des auch für arbeitende menschen) und dann tut man so als obs um 3 uhr morgens wär (inkl den werbeblöcken usw) ...

irgendwie scho a schweinerei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

ich war in Graz dabei, Highlight war das Mainevent Orton/Big Show/Shames vs. Rhodes/Henry/Christian

Crowd war nicht so motiviert, aber war nicht schlecht die Leute mal in echt zu sehn, vorallem Big Show, der is ja echt ein Kaliber haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn ich an die SS denke dann war das wohl auch mal eine bessere Veranstaltung ...

AdR vs CM Punk geht vollstens okay, da passt eh alles, beim Rest allerdings bin ich mir unsicher.

Henry vs Show wird sicherlich kein technischer Leckerbissen, ich mag Show auch aber ich kann diesen K.O. Schlag überhaupt nicht leiden, das hat ja nichts mit Wrestling zu tun ...

Rock und Cena vs Awesome Truth kann nur gut werden wenn sich Rocky gegen Cena auflehnt, ansonsten wird das wohl eine Cena und Rock Celebrate-Show

Was mich am meisten aufregt ist aber das 5 gegen 5 traditional SS Match. Da sehe ich 5 Faces die auf der goldenen Seite der WWE sitzen und allesamt derzeit von Pushes profitieren während im Heel-Team gerade mal Cody Rhodes ist der derzeit halbwegs erfolgreich ist - aber auch von Orton relativ klar abgefertigt worden ist die letzten Wochen. Der Aufbau des Matches ist auch ein Witz, ich hoffe man nützt die letzte Woche noch um da irgendwas aufzubauen, Spannung wirds wohl nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Card & Tipps für heute

Dolph Ziggler © vs. John Morrison

U.S. Championship Title Match

Beth Phoenix © vs. Eve

Lumberjill Divas Title Match

Randy Orton, Sheamus, Sin Cara, Mason Ryan, Kofi Kingston vs. Wade Barrett, Cody Rhodes, Hunico, Dolph Ziggler, Jack Swagger

10 Man Tag Team Match

Mark Henry © vs. Big Show

World Heavyweight Championship Title Match

Alberto Del Rio © vs. CM Punk

WWE Championship Title Match

The Miz & R-Truth vs. The Rock & J-Cena

Tag Team Match

Werd leider nicht live schauen können :schluchz:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Kleine Zeitung berichtete über das Gastspiel der WWE und lässt dabei Mark Henry zu Wort kommen:

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=177524

Sehr verständliche Aussagen von Mark Henry - ich stell mir das Leben als Wrestling-Superstar auch ziemlich stressig vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Card & Tipps für heute

Dolph Ziggler © vs. John Morrison

U.S. Championship Title Match

Beth Phoenix © vs. Eve

Lumberjill Divas Title Match

Randy Orton, Sheamus, Sin Cara, Mason Ryan, Kofi Kingston vs. Wade Barrett, Cody Rhodes, Hunico, Dolph Ziggler, Jack Swagger

10 Man Tag Team Match

Mark Henry © vs. Big Show

World Heavyweight Championship Title Match

Alberto Del Rio © vs. CM Punk

WWE Championship Title Match

The Miz & R-Truth vs. The Rock & J-Cena

Tag Team Match

Werd leider nicht live schauen können :schluchz:

nicht übel getippt, dass die Heels aber das SS-Match gewinnen hat wohl alle überrascht :eek:

Barrett dürfte ja vor einem großen Push stehen - freut mich :super:

Wird wohl bald Henry den Titel verlieren und Barrett gegen den Face-Champ fehden

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

War eigentlich positiv überrascht von dieser PPV

AdR gegen CM Punk sicher das Matchhighlight des Abends. Danach hätte man auf schon OFF-AIR gehen können. :clap: :clap: :clap:

Die Rock-Cena Konfrontation ist echt schon sehr langweilig! Ist zwar schön zu sehen wie der Crowd abgeht, aber sonst ists sehr fad. Die ganze Fehde hätte mit einen Heelturn von Cena viel mehr Sinn gehabt, den so hat er einfach keine Chance gegen Rocky. Cena hat schon ein gutes Micwork, aber dafür muss er den fiesen Rapper spielen!

Cody Rhodes entwickelt sich saustark. Er gehört im Ring sicher zu den Top 3 der ganzen WWE. Ich hoffe das Kreativteam setzt in richtig ein... ein wichtiger Schritt war das er die Maske, die Papiertüten und die komische Art zu reden los geworden ist.

Und der Toprope-Elbow vom Big Show war EPISCH!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sin Cara hat sich übrigens wirklich verletzt und wird voraussichtlich 6-12 Monate ausfallen - Riss der Patellasehne beim missglückten Dive.

Ansonsten ganz guter PPV, bestes Match war ADR vs Punk. Rock Match war langweilig weil predictable.

Freu mich schon auf RAW mit Punk als Champ!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.