Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich schau ja mittlerweile meistens nur mehr die highlights und hab das Gefühl auch nichts zu verpassen. Ungespoilert ist da auch immer eine gewisse Spannung. Zu empfehlen ist da meiner Meinung nach dieser Typ:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Video funktioniert leider nicht, welchen Typ meinst du?

Zu Money in the Bank:

Spoiler

Hat mich leider nicht überzeugt - die Matches haben mich alle irgendwie nicht begeistern können. Von beide Money in the Bank-Matches habe ich mir mehr erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Diese ganzen B-PPV's sind für mich eh für die Katz. Hab seit WM das Network abonniert, in erster Linie um alte Klassiker und WCW zu genießen, von den ganzen inflationär hingerotzten PPV's ist man schnell übersättigt. Man fiebert auf diese Termine doch Null hin. Ist irgendwie als wäre jeden Monat ein Grand Slam im Tennis oder jeden Monat Superbowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Video funktioniert leider nicht, welchen Typ meinst du?

Zu Money in the Bank:

Inhalt unsichtbar machen

Hat mich leider nicht überzeugt - die Matches haben mich alle irgendwie nicht begeistern können. Von beide Money in the Bank-Matches habe ich mir mehr erwartet. 

Bei Youtube einfach Money in the Bank  Highlights eingeben. Glaub das dritte oder vierte von classy wrestling oder so.

Der hat die nach jedem PPV relativ schnell online. Dauert diesmal 27 Minuten und man sieht alle relevanten Szenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Habe mir die vergangenen zwei Tage Wrestle Kingdom 11 reingezogen, was für ein Fest. Ein Kracher nach dem anderen, vor allem der Main Event, Kenny Omega vs Kazuchika Okada, was die beiden da geworkt haben, war unfassbar. Wie läuft das eigentlich mit den Titeln, gibts da eine Kooperation mit ROH? Weil zB die Young Bucks in beiden Ligen den Titel halten, auch sonst sind einige in beiden Ligen vertreten. (Hangman Page, Cheeseburger, Michael Elgin)

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manu_Graz schrieb am Wednesday, June 14, 2017 um 14:32 :

Am 01. September gibt es übrigens eine Veranstaltung in Grottenhof bei Leibnitz (Steiermark).

Dort kommt es zum Hauptkampf zwischen Chris Raaber und Alberto El Patron (Del Rio).

Auch Rey Mysterio wird in Action sein.

Übrigens auch am 30. August in Salzburg und am 31. in Klagenfurt. Nemmt sich Catch Wrestling World Grand Prix.

Nemmt = Nennt (kann ich am Handy gerade nicht ausbessern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Corto Maltese schrieb am 26.6.2017 um 22:16 :

Habe mir die vergangenen zwei Tage Wrestle Kingdom 11 reingezogen, was für ein Fest. Ein Kracher nach dem anderen, vor allem der Main Event, Kenny Omega vs Kazuchika Okada, was die beiden da geworkt haben, war unfassbar. Wie läuft das eigentlich mit den Titeln, gibts da eine Kooperation mit ROH? Weil zB die Young Bucks in beiden Ligen den Titel halten, auch sonst sind einige in beiden Ligen vertreten. (Hangman Page, Cheeseburger, Michael Elgin)

WWE hat eigentlich fast immer exklusiv Verträge, aber ansonsten ist es absolut normal dass ein worker in mehreren Ligen tätig ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
LiamG schrieb am 28.6.2017 um 11:08 :

Übrigens auch am 30. August in Salzburg und am 31. in Klagenfurt. Nemmt sich Catch Wrestling World Grand Prix.

Nemmt = Nennt (kann ich am Handy gerade nicht ausbessern)

Verdienen Raaber, Mysterio und Co. bei solchen Events eigentlich gut um davon leben zu können? In welcher Liga ist Raaber eigentlich aktiv bzw. wer schreibt da die Storylines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Letzte RAW Ausgabe ganz ok gewesen, Samoa Joe wird jetzt als reale Bedrohung für Lesnar bei GBoF aufgebaut, denke aber nicht das er ernsthaft eine Chance hat. Joe's beste Zeiten mMn bei ROH und TNA, aber für die Masse trotzdem noch immer ein irre beweglicher Wrestler mit einem großen Moveset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat wer Slammiversary gesehen? Impact Wrestling (vorher TNA) heißt nun also offiziell GWF. (Global Force Wrestling) Gab einige gute Matches, starker Opener mit LAX in einem 4-Way Tag Team Title Match, ECIII vs James Storm auch gut, Rosemary vs Sienna, Joseph Park/Abyss und Jeremy Borash vs Josh Matthews und Scott Steiner dann mit reichlich humoristischen Einlagen und Auftritten von Shark Boy und Father James Mitchell. Main Event Alberto el Patron vs Bobby Lashley. Gute Show gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Raw endete gestern mit einem Telefongespräch von Angle. Er sagt wir müssen das klären und ich liebe dich.

Kann mir schon vorstellen was passieren wird. Glaub irgendwie an ein Storyverhältnis mit Stehp McMahon. Somit gibts ein Match Angle vs. HHH Match bei WM, was ja schon vermutet wurde.

Wenns stimmt wird HHH wohl gewinnen, weil sich Steph nur eingeschlichen hat und ihm dann zum Sieg verhilft.

So leicht schreibt man Drehbücher bei der WWE :clever: 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Owls schrieb vor 24 Minuten:

Kann mir schon vorstellen was passieren wird. Glaub irgendwie an ein Storyverhältnis mit Stehp McMahon. Somit gibts ein Match Angle vs. HHH Match bei WM, was ja schon vermutet wurde.

würd ich ned drauf wetten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag