der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Jinder Mahal neuer #1 Contender auf den WWE Title?  das kann ja nur geil werden :lol:

Ich mein, allein die Besetzung dieser Six Pack Challenge.

Was ist da bitte los? Da duellieren sich Upper Midcarder wie Owens und Styles um den US Title, während Mahal, Rawley, Zayn und Co in einem no.1 contender Match stehen, ergibt das irgendeinen Sinn?

Und warum lässt man Mahal dann nicht gleich die Battle Royal bei Wrestlemania gewinnen um ihn etwas aufzubauen. Die Szene mit Gronk hätte man auch nach dem Match noch bringen können als "Feel Good" Moment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

aufzeichnen.jpg

Bitte lass es wahr sein!  :trolldad:

Btw: Kann man eigentlich "legal" so aufbauen wie Jinder Mahal? Das ist ja ein Wahnsinn wie der seit paar Monaten herumläuft. Da springen dir sämtliche indische Venen regelrecht ins Gesicht. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vöslauer schrieb am 5.4.2017 um 08:14 :

Natürlich hatte ich aber auch schon als Kleinkind immer wieder Kontakte mit Wrestling, ein Hulk Hogan oder Yokuzuna waren wir geläufig (Gameboy, Filme...) oder kann ich mich auch noch erinnern, wie ich (heimlich) auf TM13 (wer kennt den Sender noch? :feier: )  Leuten wie The Rock, Rikishi, Undertaker oder Triple H zugesehen habe. 

 

TM3 hieß der Sender, war ursprünglich als tm3 - der frauensender konzipiert. Später dann aber auch Wrestling ins Programm genommen und ich glaub das auch 1 Champions League Saison übertragen wurde.  Gibt übrigens ab 1.Juni einen Relaunch von tm3. Bei mir fing die Wrestling Leidenschaft so ab Mitte der 90èr an, mein Vater war selbst begeisterter Fan, nahm mir dann auf VHS immer Monday Night Raw und Challenge (Mittwochs Sendung der WWF) auf, ich durfte das dann am nächsten Tag in der Früh vor der Volksschule anschauen. Freitags in den Sommerferien war es mir sogar erlaubt, die WCW Show (World Wide glaub ich) die um ca. 22Uhr begann anzusehen. (war anfangs irritiert was um die Zeit für Werbungen laufen..."komm mit mir in die GayZone")  Das war noch vor der NWO Zeit, erinnere mich noch gut an ein junges Harlem Heat oder einen jungen Marcus Alexander Bagwell.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja tm3 kenn ich auch noch. Das mit der CL weiss ich nimmer,ich kann mich aber noch gut erinnern dass sie damals auch ppvs wie den summerslam einfach so übertragen haben, heute natürlich unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

TM3 :D

Mein erster Kontakt mit Wrestling war Wrestlemania 16 im Jahr 2000 mit dem Fatal 4 Way Elimination Match. In diesem Jahr habe ich dann noch King of the Ring und die Survivor Series gesehen. WCW und ECW musste ich mir nachträglich aneignen und habe da schon etliches auf DVD gesehen und gelesen (u.a. Biographie von Eric Bischoff) 

Die WWE war dann länger nicht mehr zu sehen und erst 2004 auf Tele 5 kam ich wieder in Kontakt und bin seitdem Wrestling Fan :D

 

Heute Payback. Bin gespannt wie die Veranstaltung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tm3 war schon ein sehr eigener Sender. Kann mich eigentlich nur an irgendeine Musiksendung (moderiert von Blümchen glaube ich :D ) erinnen wo am ende jemand mit Schleim übergossen wurde.

Aber war halt noch alles ander damals

 

Erster Wrestling Kontakt bei mir war SS 92 die mir ein Freund auf VHS gegeben hat, dann alles über Sky One gesehen bzw auf RTL 2 glaube ich. Dort habe ich zumindest die PPVs gesehen, der erste dürfte WM 9 gewesen sein. Rückblickend eine komplette drecks WM aber das war damals schon sehr geil. Undertaker gegen Giant Gonzales hat mich sowieso fertig gemacht, wie kann der Undertaker nachdem er mit Chloroform betäubt wurde da wieder so schnell aufstehen :eek::lol: Danach verliert mein Held Bret Hart auch noch wegen einem Salzwurf und Hogan den ich damals schon nicht wollte gewinnt dann auch noch den Titel. Hat mich schwer mitgenommen :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Doena schrieb vor 10 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

War recht sehenswert der PPV, nur Orton gegen Wyatt war eher House of Bullshit :D wenn man schon sowas trashiges macht, könnte einem schon mehr einfallen als ein paar hängende Puppen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, aus welchem Grund man Jericho nach nur vier Wochen wieder den US-Titel gibt. Will man damit die Fehde bei Smackdown weiterführen? Wieso hat man Owens dann das neue Face of America Gimmick gegeben, wenn er eh sofort wieder den Titel verliert? :ratlos: bei diesem Match hätte ich viel auf einen Owens Sieg gewettet.

Bei Strowman vs. Reigns war mir irgendwie klar, dass Strowman gewinnen würde. Er wird momentan als ultimatives Monster aufgebaut. Da würde ein Sieg von Reigns nicht passen.

Das House of Horrors Match könnte Kultcharakter bekommen, so trashig war es :D  dass es im Ring aber nur 4 Minuten gedauert hat, weil Jinder Mahal aufgetaucht ist, fand ich hingegen ziemlich zach. Vor allem: wann wird Bray Wyatt eigentlich sein Re-Match um den WWE Championship einlösen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 20 Minuten:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, aus welchem Grund man Jericho nach nur vier Wochen wieder den US-Titel gibt. Will man damit die Fehde bei Smackdown weiterführen? Wieso hat man Owens dann das neue Face of America Gimmick gegeben, wenn er eh sofort wieder den Titel verliert? :ratlos: bei diesem Match hätte ich viel auf einen Owens Sieg gewettet.

 

mal schauen, was heute passiert. vielleicht war es auch nur eine art abschiedsgeschenk für Jericho.

die fozzy-tour beginnt am freitag, also muss man ihn quasi mit der heutigen ausgabe raus schreiben
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

mal schauen, was heute passiert. vielleicht war es auch nur eine art abschiedsgeschenk für Jericho.

die fozzy-tour beginnt am freitag, also muss man ihn quasi mit der heutigen ausgabe raus schreiben
 

Die Info mit der Fozzy Tour hatte ich bis dato nicht. Könnte eine Erklärung sein. Danke hierfür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.