_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2023 Kapsreiter gibts im VIP Club Aber auf der West glaub ich schon das es Baumgartner ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2023 _Conti_ schrieb vor 22 Minuten: Kapsreiter gibts im VIP Club Aber auf der West glaub ich schon das es Baumgartner ist! gibts das nicht überall? denke das ich es auf der Nord auch auf der Tafel gesehen habe? es ist einfach schon zu lange her am sonntag sind wir wieder gscheider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: echt? und welches? Ich schätze das Landbier. Das Stadtbräu findet man leider generell nur sehr selten. Meiner Meinung nach gehören die 2 Bezeichnungen sowieso getauscht. Geschmacklich würde ich jeweils das andere Bier mit Landbier/Stadtbräu assoziieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportvereinigung Sv Ried4q Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2023 NB574 schrieb vor 4 Stunden: Sieg für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.svried.at/news/ergebnisse-mitgliederbefragung-2022/ Auswärtstrikot ab der neuen Saison wieder Gelb, Final Countdown wieder als Song beim einlaufen und Junge Wikinger bleibt als Name für die Zweite. bearbeitet 14. Februar 2023 von Pharao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Conti_ Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2023 Das Ergebnis zum Thema Pyro ist wahrscheinlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen weil es nicht öffentlich gemacht wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Februar 2023 _Conti_ schrieb vor einer Stunde: Das Ergebnis zum Thema Pyro ist wahrscheinlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen weil es nicht öffentlich gemacht wird Hab ich mir am Sonntag schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2023 NB574 schrieb am 10.2.2023 um 11:26 : 4 sieger richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 21. Februar 2023 Sehr nettes und informatives Interview mit Jonas Wendlinger: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/11-fragen-an-jonas-wendlinger/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2023 Zurück aus Frankfurt ..Fussballerlebnis aus einer anderen Welt...unglaubliche eindrücke..leider unglücklicher spielverlauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2023 Wir hätten den 60ern den Heinle andrehen sollen. Der hätte die Löwen wieder "schoaf" gmocht, so wie Löwen eben sein sollten. Stattdessen setzen die mit Jacobazzi auf einen Top Mann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2023 Ausführlicher Bericht in Interview-Form über den VAR in Österreich, die Rolle der Schiedsrichter und warum der VAR nie wirklich funktionieren könne. Es werden Theorien von VAR-Sprecher Konrad Plautz aufgestellt. Abschließend noch gibt noch Fredl Tatar seinen Senft dazu. Prädikat: lesenswert. Ein bisserl was von "Schuld sind immer die anderen" hat der Artikel schon auch... https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/12799-var-sprecher-konrad-plautz-momentan-ist-var-feindbild-nummer-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2023 https://cba.fro.at/612015 Kabinenpredikt vom Freien Radio Innviertel mit Gurtner und Eberschwanger Funktionären. Durchaus interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts