forza ried Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2005 da tuat se jo mehr in meiner hosn als hier herinnen. scheiß sommerloch forza 13 Juli, Saisonbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 26. Juni 2005 In vielen anderen Channels wurde dafür ein eigener Thread eröffnet, ich schreibs mal da herein: Wer wird welche Rückennummer bekommen. Ist eigentlich völlig uninteressant und auch nicht wichtig, aber dass wär meine Wunsch(-Version): 1 Hans-Peter Berger 2 ??? 3 Davorin Kablar 4 ??? 5 Oliver Glasner 6 Andreas Schicker 7 Ewald Brenner 8 Dietmar Berchtold 9 Günter Friesenbichler 10 Jung-Won Seo 11 Ibrahima Sidibe 12 Daniel Sobkova 13 ??? 14 Darko Karapetrovic 15 Hannes Eder 16 Herwig Drechsel 17 Michael Angerschmid 18 ??? 19 Ronald Brunmayr 20 Patrick Wolf 21 Andreas Michl 22 Milan Rasinger 23 Emin Sulimani 24 ??? 25 Markus Berger 26 ??? 27 Sanel Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juni 2005 jeder wird sich seine behalten und der rest kriegt das was übrig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Ist eigentlich völlig uninteressant und auch nicht wichtig, aber [...] damit hast du völlig recht da is selbst der sred noch fast zu schade dafür es lebe das sommerloch bearbeitet 26. Juni 2005 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2005 Alles Gute an Ewald Brenner zum 30. Geburtstag und Peter Hackmair zum 18. Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. Juni 2005 1 Hans-Peter Berger 2 ??? 3 Davorin Kablar 4 ??? 5 Oliver Glasner 6 Andreas Schicker 7 Ewald Brenner 8 Dietmar Berchtold 9 Ronald Brunmayr 10 Jung-Won Seo 11 Ibrahima Sidibe 12 Daniel Sobkova 13 ??? 14 Darko Karapetrovic 15 ??? 16 Herwig Drechsel 17 Michael Angerschmid 18 Thomas Eder 19 Milan Rasinger 20 Patrick Wolf 21 Andreas Michl 22 Günter Friesenbichler 23 Emin Sulimani 24 ??? 25 Markus Berger 26 ??? 27 Sanel Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2005 jeder wird sich seine behalten und der rest kriegt das was übrig bleibt Amen. Wieso sollt man die Nummern bei den Spielern umverteilen, die beim Verein blieben? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. Juni 2005 Amen. Wieso sollt man die Nummern bei den Spielern umverteilen, die beim Verein blieben? :hää?deppat?: es kommt jede Saison vor das die nr. getauscht werden. Letzes Jahr hat auch Gruber die nr9 bekomnen den vorher hat er die nr 24 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juni 2005 ich weiß nur eins, ich darf zu weihnachten nicht ohne mon cherie nach hause kommen. ach nein, moment, ich weiß noch was, ein HANNES eder spielt nicht bei uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2005 Amen. Wieso sollt man die Nummern bei den Spielern umverteilen, die beim Verein blieben? :hää?deppat?: naja, vielleicht wegen der (ruf)nummernmitnahme? gegen 40 euro beitrag in die mannschaftskasse kann jeder spieler mit seinem bisherigen leiberl spielen. damit das im spiel nicht zu komplikationen führt, muss jeder spieler, der sein leiberl von einem anderen verein mitgenommen hat, vor jedem potentiellen ballkontakt stets den namen seiner mannschaft laut schreien. es steht dem trainer frei, einzelnen spieler zusätzliche textansagen wie "rauschfrei" oder "weg mit dem speck" aufzubürden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Juni 2005 sobkova hat doch an 10er ghabt oda? und jez hat na da seo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2005 Dere Burschen und Madln - schöne Grüße aus der sonnigen Türkei von Mission2Beach aus! des is der absolute wahnsinn - 1700 Maturanten sind schon da, party ohne ende und trinken und essen den ganzen tag lang... ich wünsch euch noch schöne tage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. Juni 2005 jo lang is her bei mir aber i weiss no ganz genau wies mir damals gangen is saugeil einfoch nur ... will a wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 27. Juni 2005 Die OÖN schrieben heute kurz im lokalteil, dass eine neue software um einige tausend euro für den vidiwall angekauft wurde, die einige spezialeffekte,usw. ermögliche . betrieben wird sie wieder von der fh hagenberg oiso jetzts machts nu a gscheide homepage und donn is e supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. Juni 2005 jo is zwor sche und guad, nur i würd die homepage höher einstufen als die videowall, vor allem weil, da wo ich immer steh, die sowieso net so gut seh forza neue homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts