"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Teamspieler
Murphy1912 schrieb vor 42 Minuten:

Da ist dir jetzt bestimmt einer abgegangen wie du diesen Text geschrieben hast oder?

Zwischen "Die Nummer 1 im Land sind wir" und "Wir sind OÖ" ist ein kleiner aber feiner Unterschied, wirst aber vermutlich nicht begreifen mit deiner großkopferten Art.

Also wenn du einen Schwanzvergleich willst, geh irgendwo auf eine Herrentoilette oder mach das in eurem Forum, aber lass so einen Schwachsinn hier bleiben, denn hier sieht das eh jeder dass du nur schwachsinnig provozieren willst!

Nope das hab ich nicht nötig. 

Es ist halt recht witzig wie einige von euch jetz aufheulen und mimimi machen wenn der Platz an der Sonne gefährdet ist und ihr bei einer guten Saison von BW Linz auf die Nummer 3 zurückrutschen könnt.
Der LASK hat nicht erst seit dieser Saison den Spruch "Der Klub der Oberösterreicher", sowas liegt nicht an der aktuellen Führung sondern ist seit Jahrzehnten so, mit Ausnahme der Schreckensherrschaft von PMR. Was machen da ein paar Jahre im Vergleich zu der Zeit davor. Das es bei euch innerlich durch die Schmach der späten Geburt nicht so geprägt ist mag zwar sein ist aber eine subjektive Wahrnehmung und keine faktische.

Wenn ich Schwanzvergleich und Präpotenz spielen will, hätt ich einfach mal den Deutschlehrer ausgepackt und mit auf (Von was ...) von Jelly aufgehängt und ihn daran erinnert dass WOVON auch existiert.

Genauso wenig will ich provozieren, aber ein paar von euch schadet es sicher nicht den eigenen Standpunkt mal reflektiert zu betrachten.
Klar die Leistung in den letzten 15-20 Jahren ist neidlos anzuerkennen, sich daraus aber eine Vormachtstellung oÄ. abzuleiten schon sehr gewagt, da es auch von einem schwächelnden LASK, und einem angeschlagenem Blau Weiß Linz gelegen hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
n_fux schrieb vor 17 Minuten:

Der LASK hat nicht erst seit dieser Saison den Spruch "Der Klub der Oberösterreicher", sowas liegt nicht an der aktuellen Führung sondern ist seit Jahrzehnten so, mit Ausnahme der Schreckensherrschaft von PMR. Was machen da ein paar Jahre im Vergleich zu der Zeit davor.

Die hat 23 Jahre (also beinahe ein Vierteljahrhundert) angedauert? So lange ist es nämlich her, dass ihr eine Spielstufe über uns gespielt habt (Saison 1994/1995). Reichel kam erst 2000 an die Macht, was mich gleich zu meiner nächsten Antwort zu folgendem Zitat veranlasst: 

Zitat

Das es bei euch innerlich durch die Schmach der späten Geburt nicht so geprägt ist mag zwar sein ist aber eine subjektive Wahrnehmung und keine faktische.

Gratuliere zum letzten Erfolg, zum Double 1965. Das weiß sogar ich als Rieder, viele bei euch rühmen sich ja 52 Jahre später noch damit. Ziemlich hart wenn man ständig in der Vergangenheit leben muss, weil man als selbsternannter Stolz von Oberösterreich nun bereits über ein halbes Jahrhundert (!) nichts, aber rein gar nichts mehr von nationaler Bedeutung zusammengebracht oder gewonnen hat, im Gegensatz zu den größenmäßig vergleichbaren Landeshauptstädten aus Salzburg, Graz oder Innsbruck.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
n_fux schrieb vor 7 Minuten:

Nope das hab ich nicht nötig. 

Es ist halt recht witzig wie einige von euch jetz aufheulen und mimimi machen wenn der Platz an der Sonne gefährdet ist und ihr bei einer guten Saison von BW Linz auf die Nummer 3 zurückrutschen könnt.
Der LASK hat nicht erst seit dieser Saison den Spruch "Der Klub der Oberösterreicher", sowas liegt nicht an der aktuellen Führung sondern ist seit Jahrzehnten so, mit Ausnahme der Schreckensherrschaft von PMR. Was machen da ein paar Jahre im Vergleich zu der Zeit davor. Das es bei euch innerlich durch die Schmach der späten Geburt nicht so geprägt ist mag zwar sein ist aber eine subjektive Wahrnehmung und keine faktische.

Wenn ich Schwanzvergleich und Präpotenz spielen will, hätt ich einfach mal den Deutschlehrer ausgepackt und mit auf (Von was ...) von Jelly aufgehängt und ihn daran erinnert dass WOVON auch existiert.

Genauso wenig will ich provozieren, aber ein paar von euch schadet es sicher nicht den eigenen Standpunkt mal reflektiert zu betrachten.
Klar die Leistung in den letzten 15-20 Jahren ist neidlos anzuerkennen, sich daraus aber eine Vormachtstellung oÄ. abzuleiten schon sehr gewagt, da es auch von einem schwächelnden LASK, und einem angeschlagenem Blau Weiß Linz gelegen hat.
 

Mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube zu Schach spielen, wenn du weisst was ich meine.

Wer hat sich übrigens eine Vormachtstellung von Ried über den Lask irgendwo abgeleitet?

Und dein "aus dem Loch gekrochen kommen" und draufzuhauen, weil man einmal in 10 Jahren wieder vor dem Lokalrivalen steht (was ebenso neidlos anzuerkenn ist) ist ja wohl die definition von Präpotenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n_fux schrieb vor 2 Stunden:

Der Neid der Besitzlosen.

Wie war das mit "Die Nummer 1 im Land sind wir" - Fakt ist das der LASK als Traditionsverein doch einen größeren Einzugsradius hat als nur den Linzer Zentralraum. Der LASK spielt seit 1950 auf Bundesebene (da war Ried in der zweiten Klasse) und davor auf Landesebene, und der SV Ried erst seit 1991, ich lass jetz keine Hauptstadtmeldung und Co. aber nichts desto trotz ist es jetzt nicht so als würde man eine 100 jährige Erfolgstradition in Österreich hättet.

Ihr seit nach 3,4 Saisonen in der zweiten Liga und einem weiteren Abstieg in 10 Jahren eine Anekdote in der heimischen Fußballgeschichte so wie es SV Grödig, und Austria Klagenfurt mal sein wird. Bzw. Schwanenstadt, Pasching, SC Eisenstadt, FC Wels und Co bereits sind.


 

Es heißt immer noch DIE SV Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Völlig richtig. Aber ihr seid nicht "OÖ" sondern ein Linzer Verein mit Anhängern über OÖ verteilt. Auch ein Fakt. 

(das war jetzt mein erster und letzter Kommentar zu diesem andauerenden Schwanzvergleich) 

Falsch! Ein ehemaliger Linzer Verein der Durschnittlich vor 2843 Zuschauern in einem Vorort von Linz spielt. Aber wie man mit der Zuschauerzahl auf "Wir sind OÖ" kommt, wissen wohl nur Strugl und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ried West schrieb vor 33 Minuten:

Falsch! Ein ehemaliger Linzer Verein der Durschnittlich vor 2843 Zuschauern in einem Vorort von Linz spielt. Aber wie man mit der Zuschauerzahl auf "Wir sind OÖ" kommt, wissen wohl nur Strugl und Co.

Der Schnitt ist falsch auch wenn er von der Bundesliga kommt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
n_fux schrieb vor 4 Stunden:

Der Neid der Besitzlosen.

Wie war das mit "Die Nummer 1 im Land sind wir" - Fakt ist das der LASK als Traditionsverein doch einen größeren Einzugsradius hat als nur den Linzer Zentralraum. Der LASK spielt seit 1950 auf Bundesebene (da war Ried in der zweiten Klasse) und davor auf Landesebene, und der SV Ried erst seit 1991, ich lass jetz keine Hauptstadtmeldung und Co. aber nichts desto trotz ist es jetzt nicht so als würde man eine 100 jährige Erfolgstradition in Österreich hättet.

Ihr seit nach 3,4 Saisonen in der zweiten Liga und einem weiteren Abstieg in 10 Jahren eine Anekdote in der heimischen Fußballgeschichte so wie es SV Grödig, und Austria Klagenfurt mal sein wird. Bzw. Schwanenstadt, Pasching, SC Eisenstadt, FC Wels und Co bereits sind.


 

das mag ja alles sein, von mir sollst du recht haben damit. womit du aber fix nicht recht hast: der lask ist ein verein in oö und nicht oö an sich. ich seh mich durch ihn nicht vertreten und fertig. 

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sfb schrieb vor einer Stunde:

das mag ja alles sein, von mir sollst du recht haben damit. womit du aber fix nicht recht hast: der lask ist ein verein in oö und nicht oö an sich. ich seh mich durch ihn nicht vertreten und fertig. 

Ich auch definitiv nicht. Sie glauben aber, dass sie es sind. Ich lass sie es einfach glauben, ......

Von mir aus Könnens noch a 2. Oö Wappen auf ihre Sumsi-Dress picken, Who cares??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 10 Stunden:

Haha lustig. Nein.

Und jetzt sagst mir einen Grund warum die Buli auch nur im entferntesten Interesse daran haben sollte eure Zuschauerzahlen nach unten zu manipulieren. Da muss man schon weit weg sein von der Realität wenn man sowas glaubt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Und jetzt sagst mir einen Grund warum die Buli auch nur im entferntesten Interesse daran haben sollte eure Zuschauerzahlen nach unten zu manipulieren. Da muss man schon weit weg sein von der Realität wenn man sowas glaubt :facepalm:

illuminaten. ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
M.R. LP`99 schrieb vor 28 Minuten:

illuminaten. ganz klar.

Die Weisen von Zion und die Bilderbergkonferenz bitte.

Die Statistik wird ja von den Reptilienmenschen in der Hohlerde in Zusammenarbeit mit der THULE erstellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
n_fux schrieb vor 17 Minuten:

Die Weisen von Zion und die Bilderbergkonferenz bitte.

Die Statistik wird ja von den Reptilienmenschen in der Hohlerde in Zusammenarbeit mit der THULE erstellt.  

Vril ftw,.... und jetzt iss´ aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.