"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Gott

Ab wann gibt es bei euch für gewöhnlich matchtickets vor einer Partie? Im konkreten Fall geht es um die Partie am 2.10. gegen Rapid.

Ist print@home ganz normal möglich für nicht-rieder? Danke! :RiedWachler:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SCR-4-EvEr schrieb vor 18 Minuten:

Ab wann gibt es bei euch für gewöhnlich matchtickets vor einer Partie? Im konkreten Fall geht es um die Partie am 2.10. gegen Rapid.

Ist print@home ganz normal möglich für nicht-rieder? Danke! :RiedWachler:

Ich glaub du musst keinen Stress haben, zuletzt war eine Partie bei uns irgendwann im Spätsommer 2012 ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub da warn ma nur fast ausverkauft.

Ja glaub ich auch.

Das letzte ausverkaufte Spiel war doch im September 2013 beim 0:5 gegen die Dosen, als es um die Tabellenführung ging. Das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

eure verantwortliche stehen zu ihrem wort (hab eh nix anderes erwartet) ... es werden knapp über 150 kinder inkl begleitpersonen zum spiel gegen die admira am 5.11. eingeladen ... und natürlich auch mit bussen, die ebenfalls die rieder zur verfügung stellen, hin und her gefahren. echt leiwand.  :-)

 

mehr dazu ==> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iceman schrieb vor 1 Stunde:

eure verantwortliche stehen zu ihrem wort (hab eh nix anderes erwartet) ... es werden knapp über 150 kinder inkl begleitpersonen zum spiel gegen die admira am 5.11. eingeladen ... und natürlich auch mit bussen, die ebenfalls die rieder zur verfügung stellen, hin und her gefahren. echt leiwand.  :-)

 

mehr dazu ==> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried

lässige aktion + reaktion. so macht rivalität spass, im gegensatz zu irgendwelche fetzenfladereien oder gewaltaktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 19 Minuten:

könn ma uns das überhaupt leisten?

Erstens ist es Super PR. Und Zweitens, dadurch dass 150 Leute Mehr da sind die sonst nicht zum Spiel gekommen wären, verkaufst halt 75x Würschtel, 75x Cola und 150x Riederbier mehr, die du sonst nicht verkauft hättest. Das könnt schon den Break Even schaffen das Projekt. Nochdazu ist es ja auch lustig dass gerade der Nachwuchs des Lask kommt, vielleicht konvertieren ja ein oder zwei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten:

Erstens ist es Super PR. Und Zweitens, dadurch dass 150 Leute Mehr da sind die sonst nicht zum Spiel gekommen wären, verkaufst halt 75x Würschtel, 75x Cola und 150x Riederbier mehr, die du sonst nicht verkauft hättest. Das könnt schon den Break Even schaffen das Projekt. Nochdazu ist es ja auch lustig dass gerade der Nachwuchs des Lask kommt, vielleicht konvertieren ja ein oder zwei :augenbrauen:

naja, ich hoffe mal das unsere nachwuchskicker nicht jeder a bier trinkt. maximal a alkfreies :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
iceman schrieb Gerade eben:

naja, ich hoffe mal das unsere nachwuchskicker nicht jeder a bier trinkt. maximal a alkfreies :D

es hieß doch Busse für 154 Leute, Jungkicker + Begleitpersonen. Ich hab da mit 50:50 überschlagen, aber es werden ja nicht die Eltern, sondern die Trainer mitfahren, oder? Daher kommen die 2x 75 Bier für die Erwachsenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten:

es hieß doch Busse für 154 Leute, Jungkicker + Begleitpersonen. Ich hab da mit 50:50 überschlagen, aber es werden ja nicht die Eltern, sondern die Trainer mitfahren, oder? Daher kommen die 2x 75 Bier für die Erwachsenen.

es werden so um die 130 kinder sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.