"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 23 Stunden:

Bin ich eigentlich der Einzige den es nervt, dass beim Spielplan auf der neuen Homepage, bei allen in der Zukunft liegenden Spielen, ein 0:0 eingetragen ist?
Das mag pedantisch sein, aber darüber muss ich mich jedes Mal wieder ärgern.
 

Definitiv keine Grundeinstellung im CMS, bedeutet also dass jemand diese ganzen 0-0 eingegeben haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Vielleicht sehen wir heuer doch noch eine 3. Cuprunde in der Keine-Sorgen-Arena. :augenbrauen::lol: Blau Weiß kann zum vorgegebenen Spieltermin wegen der Karate-WM nicht auf die Gugl und viele der möglichen Ausweichorte (zumindest Grödig und St. Pölten) spielen an diesen Tagen selbst zuhause.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Linz-kann-gegen-Rapid-nicht-in-Linz-spielen;art102094,2356392

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hallo riader! :RiedWachler:

bin von morgen bis montag in ried (u.a. auch beim match am sonntag) und wollte mal fragen ob ihr tipps habt was man in ried oder in der umgebung (max. 1h fahrtzeit) gesehen haben sollte bzw. unternehmen kann. freu mich auch über tipps für gute lokale/wirten.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR-4-EvEr schrieb vor 44 Minuten:

hallo riader! :RiedWachler:

bin von morgen bis montag in ried (u.a. auch beim match am sonntag) und wollte mal fragen ob ihr tipps habt was man in ried oder in der umgebung (max. 1h fahrtzeit) gesehen haben sollte bzw. unternehmen kann. freu mich auch über tipps für gute lokale/wirten.

danke!

Da helf ma ja gerne. (natürlich nur, wenn ihr dafür die Punkte bei uns lasst´s :augenbrauen:)

Gute Wirtshäuser: Braugasthof Kellerbräu (hat aber SA&SO geschlossen), Platzl Wirt, Biergasthof Riedberg (da gibts an Bierkeller mit Verkostung von den edelsten Hopfengetränken-> dafür musst dich aber voranmelden!)

Gute Restaurants: Leckere Pizzas bei Zeitraum, Ernesto´s und Adria, Mexikanisch bei Chilli Peppers,...

Lokale: Das kommt auf dein Alter an, Disko/Club = Sugarfree, Pubs etc. ist in Ried leider nimma viel los, am ehesten noch im Rieder´s, Irish Viking (da aber besser nicht im Rapid Shirt ;) ) 

Ausflüge kann man empfehlen:

Therme Geinberg (wennst die Badesachen mithast ca. 20 Km)

Luisenhöhe (Wanderweg, Bergbahn, Sommerrodelbahn, Kletterparcour,... ca. 15 Km bei Autobahnabfahrt Haag)

Baumkronenweg in Kopfing (38 KM)

Shoppingcenter Weberzeile (in Ried)

................:winke:

 

 

 

 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-4-EvEr schrieb vor 48 Minuten:

hallo riader! :RiedWachler:

bin von morgen bis montag in ried (u.a. auch beim match am sonntag) und wollte mal fragen ob ihr tipps habt was man in ried oder in der umgebung (max. 1h fahrtzeit) gesehen haben sollte bzw. unternehmen kann. freu mich auch über tipps für gute lokale/wirten.

danke!

Essen unbedingt zum Platzlwirt in der Innenstadt. Aber auch natürlich wie in der ganzen Stadt natürlich ohne Rapid Merch. ;)

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Pharao schrieb vor 16 Minuten:

Da helf ma ja gerne. (natürlich nur, wenn ihr dafür die Punkte bei uns lasst´s :augenbrauen:)

Gute Wirtshäuser: Braugasthof Kellerbräu, Platzl Wirt, Biergasthof Riedberg (da gibts an Bierkeller mit Verkostung von den edelsten Hopfengetränken-> dafür musst dich aber voranmelden!)

Gute Restaurants: Leckere Pizzas bei Zeitraum, Ernesto´s und Adria, Mexikanisch bei Chilli Peppers,...

Lokale: Das kommt auf dein Alter an, Disko/Club = Sugarfree, Pubs etc. ist in Ried leider nimma viel los, am ehesten noch im Rieder´s, Irish Viking (da aber besser nicht im Rapid Shirt ;) ) 

Ausflüge kann man empfehlen:

Therme Geinberg (wennst die Badesachen mithast ca. 20 Km)

Luisenhöhe (Wanderweg, Bergbahn, Sommerrodelbahn, Kletterparcour,... ca. 15 Km bei Autobahnabfahrt Haag)

Baumkronenweg in Kopfing (38 KM)

Shoppingcenter Weberzeile (in Ried)

................:winke:

Wirtn: Ins Kellerbräu bitte nur gehen, wenn du Weißbiertrinker bist, das helle dort kannst schmeißen. Dafür ist das Essen dort nicht übel. Wenns etwas nobler sein soll ist der Wirt`z Kraxenberg (10Km) zu empfehlen. Preise bewegen sich aber noch im Ramen.

Pizzen: Mir sind die Pizzen beim Gusto aber am liebsten, naja - Geschmackssache.

Lokale: Das Hemmingway muss ehrenhalber noch erwähnt werden, und ins zuckerfrei schick ich niemanden freiwillig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehr fein, vielen dank!! die punkte werden erfahrungsgemäß höchstwahrscheinlich eh bei euch bleiben, so wie wir derzeit drauf sind, vor allem auswärts.

geinberg ist für mo/di so und so geplant. ;-)

nachdem ich mit der holden im neutralen sektor sitzen werde, bin ich so und so ohne rapid-utensilien unterwegs.

weil die holde passau vorgeschlagen hat: sehenswert oder kann man darauf verzichten?

danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben:

sehr fein, vielen dank!! die punkte werden erfahrungsgemäß höchstwahrscheinlich eh bei euch bleiben, so wie wir derzeit drauf sind, vor allem auswärts.

geinberg ist für mo/di so und so geplant. ;-)

nachdem ich mit der holden im neutralen sektor sitzen werde, bin ich so und so ohne rapid-utensilien unterwegs.

weil die holde passau vorgeschlagen hat: sehenswert oder kann man darauf verzichten?

danke nochmals!

 

Passau ist schonmal eine Reise Wert. Meine Antwort eins drüber bitte nicht ignorieren, Posts waren fast Zeitgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
SCR-4-EvEr schrieb vor 13 Minuten:

sehr fein, vielen dank!! die punkte werden erfahrungsgemäß höchstwahrscheinlich eh bei euch bleiben, so wie wir derzeit drauf sind, vor allem auswärts.

geinberg ist für mo/di so und so geplant. ;-)

nachdem ich mit der holden im neutralen sektor sitzen werde, bin ich so und so ohne rapid-utensilien unterwegs.

weil die holde passau vorgeschlagen hat: sehenswert oder kann man darauf verzichten?

danke nochmals!

Für die Holde würde ich bei Schönwetter jedenfalls noch um Schärding (40km) für einen Inn-Spaziergang, Besichtigung der historischen Hochwassermarke und der Silberzeile empfehlen, liegt auch direkt am Weg nach Passau, wo sich v.a. am Abend noch mehr tut (wobei dies für die Studentenstadt noch vor Studienbeginn etwas eingeschränkt gilt). Auch ansonsten ist Passau durchaus nett zum Ansehen.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lange nacht der museen wäre natürlich auch, aber die ist im innviertel komplett zu vergessen.

in bayern wäre sonst auch das:
http://www.landesausstellung-bier.de/

 

 

 

 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.