Recommended Posts

Postinho

wer hat diesen artikel geschrieben? seine tochter? naja der apfel fällt nicht weit vom stamm ....

edit: nein den artikel hat wer anderer geschrieben....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich würde dir, und ich hätte nicht gedacht, dass ich das gerade dir jemals schreiben werde :-), empfehlen, dass du deine Wortwahl vielleicht noch einmal überdenkst, weil du dir damit vielleicht keinen Gefallen tust, wenn du es so belässt. :-)

Aber bei dem Artikel bleibt einem das Frühstück im Halse stecken. Komplett entbehrlich, genau wie das wahnsinnig lustige Erinnerungsgeschenk :facepalm:. Ob der Artikel von Martina Weidenholzer verfasst wurde?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man sich die vorgänge rund um diese abschiedsfeier ansieht bzw. sogar in einer zeitung lesen darf, kann man nur noch auf das einfache sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" verweisen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würde dir, und ich hätte nicht gedacht, dass ich das gerade dir jemals schreiben werde :-), empfehlen, dass du deine Wortwahl vielleicht noch einmal überdenkst, weil du dir damit vielleicht keinen Gefallen tust, wenn du es so belässt. :-)

er kann ändern was er will, du hast gequotet .... ;) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das wär natürlich ein Supergau, sollt es dazu kommen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)

Ich glaub da ist schon was dran.

Reiter geht für eine ungewisse Zeit nach Wien und kommt vll irgendwann wieder zurück.

Und bei uns wird neuer Sportdirektor wie gesagt entweder Hochhauser, Augenthaler oder Gludovatz

Trainer wird da Schmidl oder ein unbekannter.

Und da Kas ist gspitzt.

Denke schon das es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Trainer wird da Schmidl oder ein unbekannter.

Würde mich überraschen, am Samstag hat er noch nix davon gewusst.

Und da Kas ist gspitzt.

Irgendwie häufen sich solche grotesken Meldungen in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

irr. bei dem herrn wär der 13. dezember tatsächlich ein schöner termin für die entlassung in den ruhestand gewesen.

:D

sollte sich der nachrichten.at-user "kaminfeuer" auch im asb befinden, bitte ich freundlichst um kontaktaufnahme. hochachtungsvoll, stehplatz

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollte sich hingegen der user Kyon auch im ASB befinden, darf er gerne mal im beisl vorbeischauen.

Liebe Gutmenschen!

Spart ein wenig mit Eurer unsachlichen Kritik!

Ich finde es ungeheuerlich, einen kompetenten Polizisten, der nicht nur im Rahmen des Fussballs Einsätze geleitet hat, hier "anzupatzen". Die Zahl der Maßnahmenbeschwerden, die abgewiesen wurden, weil das Verhalten der Exekutive gesetzeskonform war, spricht für sich. Einsätze am Fussballplatz werden genau von jenen Fans verursacht, die ihr aggressives Verhalten gegen andere setzen.

Und der, der am lautesten schreit, der stelle sich mal selbst vorne hin und leite einen Einsatz und trage Verantwortung für die Zuschauer und sorge für mehr als 400 (!) Spiele für Sicherheit und Ordnung.

Ich denke, da steht einem schon mal zu, ein wenig Zynismus bei einem Interview an den Tag zu legen. Und für alle, die den Humor nicht verstehen, dann geht doch zu den anderen Gutmenschen in den Keller lachen!! grinsend.gif

Ich sage Danke für mehr als 400 sichere Fußballspiele.

Ein Fußballfan der SV Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ein trikot seh ich ja noch irgendwie ein, aber die torte mit dem datum ist ja wirklich ein unglaublich hirnrissiges geschenk. wer isn dafür verantwortlich?

vielen leuten wird der weidenholzer wohl nicht fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben uns auch so unsere gedanken zu diesem herren gemacht:

einmal etwas sachlicher: http://www.seit1908....t-sich-streiten

einmal etwas emotionaler: http://www.seit1908....unden-aufreißen

;)

Dankeschön - auch für das Bemühen um Sachlichkeit, was mir höchsten Respekt abringt. Zu einem solchen Herrn würde es mir als Rieder schwer fallen, Sachlichkeit zu bewahren. Unsäglich sein Auftritt. Unsäglich der unkritische OÖN-Artikel. Unsäglich diese "Ehrung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag