supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.nachricht...rt14856,1021535 AugustWeidenholzer: „Das Schönste war der Wasserwerfer“ ok, danke für den hinweis - jeder kommentar erübrigt sich ohnehin... bearbeitet 6. Dezember 2012 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) wer hat diesen artikel geschrieben? seine tochter? naja der apfel fällt nicht weit vom stamm .... edit: nein den artikel hat wer anderer geschrieben.... bearbeitet 6. Dezember 2012 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.nachricht...rt14856,1021535 [...] ich würde dir, und ich hätte nicht gedacht, dass ich das gerade dir jemals schreiben werde :-), empfehlen, dass du deine Wortwahl vielleicht noch einmal überdenkst, weil du dir damit vielleicht keinen Gefallen tust, wenn du es so belässt. :-) Aber bei dem Artikel bleibt einem das Frühstück im Halse stecken. Komplett entbehrlich, genau wie das wahnsinnig lustige Erinnerungsgeschenk . Ob der Artikel von Martina Weidenholzer verfasst wurde? bearbeitet 6. Dezember 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn man sich die vorgänge rund um diese abschiedsfeier ansieht bzw. sogar in einer zeitung lesen darf, kann man nur noch auf das einfache sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" verweisen. bearbeitet 7. Dezember 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) ich würde dir, und ich hätte nicht gedacht, dass ich das gerade dir jemals schreiben werde :-), empfehlen, dass du deine Wortwahl vielleicht noch einmal überdenkst, weil du dir damit vielleicht keinen Gefallen tust, wenn du es so belässt. :-) er kann ändern was er will, du hast gequotet .... bearbeitet 6. Dezember 2012 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2012 er kann ändern was er will, du hast gequotet .... ich bleib am ball diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.nachricht...rt14856,1021535 edit: do not question authority irr. bei dem herrn wär der 13. dezember tatsächlich ein schöner termin für die entlassung in den ruhestand gewesen. bearbeitet 6. Dezember 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2012 Irgendwie häufen sich solche grotesken Meldungen in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wär natürlich ein Supergau, sollt es dazu kommen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) Ich glaub da ist schon was dran. Reiter geht für eine ungewisse Zeit nach Wien und kommt vll irgendwann wieder zurück. Und bei uns wird neuer Sportdirektor wie gesagt entweder Hochhauser, Augenthaler oder Gludovatz Trainer wird da Schmidl oder ein unbekannter. Und da Kas ist gspitzt. Denke schon das es so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2012 Trainer wird da Schmidl oder ein unbekannter. Würde mich überraschen, am Samstag hat er noch nix davon gewusst. Und da Kas ist gspitzt. Irgendwie häufen sich solche grotesken Meldungen in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) irr. bei dem herrn wär der 13. dezember tatsächlich ein schöner termin für die entlassung in den ruhestand gewesen. sollte sich der nachrichten.at-user "kaminfeuer" auch im asb befinden, bitte ich freundlichst um kontaktaufnahme. hochachtungsvoll, stehplatz bearbeitet 6. Dezember 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2012 sollte sich hingegen der user Kyon auch im ASB befinden, darf er gerne mal im beisl vorbeischauen. Liebe Gutmenschen!Spart ein wenig mit Eurer unsachlichen Kritik! Ich finde es ungeheuerlich, einen kompetenten Polizisten, der nicht nur im Rahmen des Fussballs Einsätze geleitet hat, hier "anzupatzen". Die Zahl der Maßnahmenbeschwerden, die abgewiesen wurden, weil das Verhalten der Exekutive gesetzeskonform war, spricht für sich. Einsätze am Fussballplatz werden genau von jenen Fans verursacht, die ihr aggressives Verhalten gegen andere setzen. Und der, der am lautesten schreit, der stelle sich mal selbst vorne hin und leite einen Einsatz und trage Verantwortung für die Zuschauer und sorge für mehr als 400 (!) Spiele für Sicherheit und Ordnung. Ich denke, da steht einem schon mal zu, ein wenig Zynismus bei einem Interview an den Tag zu legen. Und für alle, die den Humor nicht verstehen, dann geht doch zu den anderen Gutmenschen in den Keller lachen!! Ich sage Danke für mehr als 400 sichere Fußballspiele. Ein Fußballfan der SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2012 ein trikot seh ich ja noch irgendwie ein, aber die torte mit dem datum ist ja wirklich ein unglaublich hirnrissiges geschenk. wer isn dafür verantwortlich? vielen leuten wird der weidenholzer wohl nicht fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 wir haben uns auch so unsere gedanken zu diesem herren gemacht: einmal etwas sachlicher: http://www.seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/579-über-humor-lässt-sich-streiten einmal etwas emotionaler: http://www.seit1908.at/blog/just-my-2-cents/item/580-wenn-alte-wunden-aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 7. Dezember 2012 wir haben uns auch so unsere gedanken zu diesem herren gemacht: einmal etwas sachlicher: http://www.seit1908....t-sich-streiten einmal etwas emotionaler: http://www.seit1908....unden-aufreißen Dankeschön - auch für das Bemühen um Sachlichkeit, was mir höchsten Respekt abringt. Zu einem solchen Herrn würde es mir als Rieder schwer fallen, Sachlichkeit zu bewahren. Unsäglich sein Auftritt. Unsäglich der unkritische OÖN-Artikel. Unsäglich diese "Ehrung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts