"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Vier hatten auf der Innkreisautobahn (A8) einen Brückenpfeiler mit dem Logo ihres Vereins beschmiert. Die Beamten stellten bei ihnen zudem mehrere illegale pyrotechnische Gegenstände sicher. Drei weitere Fans wurden festgenommen, weil sie den Holzzaun eines Klosters in Ried völlig demolierten, berichtete das ORF-Radio Oberösterreich

lt. heute.at (tolle quelle, ja :D)

und jetzt lass mas dann gut sein. geile stimmung von den legia fans und sonst is nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Bei den online tickets wird der strichcode mit der schere ausgeschnitten und danach. Hab ich zwar so noch nie gesehen aber es funktioniert beim eingang relativ schnell.

schnell schon, aber sicher ist das nicht gerade.

kann mir nur vorstellen, dass die notwendigenscan-geräte noch fehlen derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dass wer abgstochen wurde und dass irgendwo herumgeschossen wurde hab ich auch alles gehört, wurde aber dann richtig gestellt.

beschlagnahmt wurde ein bus mit div. schlagstöcken etc aber sonst wars wirklich top, geniale stimmung (auch bei 2:0 hinten) das machen nicht viele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

lt. heute.at (tolle quelle, ja :D)

und jetzt lass mas dann gut sein. geile stimmung von den legia fans und sonst is nix passiert.

absolut. noch dazu wo ja auch in diesem forum für gewisse herrschaften eine verhaftung zum guten ton gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man sollte versuchen, Grössinger wieder loszuwerden. Wie sich gestern herausstellte, dürfte es sich bei ihm um ein Huhn halten.

just my two cents.

Grössinger loszuwerden? Also ich bin mit ihm zufrieden.

"dürfte es sich bei ihm um ein Huhn halten." ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Man sollte versuchen, Grössinger wieder loszuwerden. Wie sich gestern herausstellte, dürfte es sich bei ihm um ein Huhn halten.

just my two cents.

postest du auch als prolowitsch?

- grössinger ist ein hendl; körperlich unterlegen und zu langsam bzw. technisch zu wenig ausgereift um das körperliche defizit wett zu machen; versteh nicht, dass der überhaupt nochmal aus der kabine gekommen ist.

just my 2 cents

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich denke, das war eher ein ironischer Wink von TIA09 ( :RiedWachler:) in Richtung prolowitsch.

ah, klar, mein fehler. die zeitliche abfolge habe ich da nicht ganz mitgekriegt beim nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke, das war eher ein ironischer Wink von TIA09 ( :RiedWachler:) in Richtung prolowitsch.

Ist natürlich korrekt, ich bin, was den Grössinger Markus betrifft auch mehr von der Ninja- bzw. Ballett- als von der Huhnversion überzeugt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das kommt mir ebenfalls sehr gelegen, auch wenn's dennoch nur zum tv-schauen reichen wird.

mal schauen, wann wir unser erstes SA-18:30-spiel haben werden, hoffentlich nicht so bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online