"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

humppa around the world!

SVR - Sturm ist jetzt das Sonntagslivespiel am 2.9. - ausnahmsweise perfekt, da ich am 1.9. verhindert gewesen wäre.

scheiden wir gegen warschau aus und rapid kommt gegen novisad weiter spielen wir trotzdem am samstag, wenn ich das richtig herauslese von bundesliga.at

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

scheiden wir gegen warschau aus und rapid kommt gegen novisad weiter spielen wir trotzdem am samstag, wenn ich das richtig herauslese von bundesliga.at

Damn. Also hofft der ORF insgeheim sowieso auf Rapid - Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

glaube ich nicht, denke der ORF hofft das wir weiterkommen, dann hat man wenigstens unser tv-vertragsheimspiel weg.

Das haben wir schon zwei Wochen vorher weg, da ist Ried - Austria das Sonntagslivespiel der 5. Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das kommt mir ebenfalls sehr gelegen, auch wenn's dennoch nur zum tv-schauen reichen wird.

mal schauen, wann wir unser erstes SA-18:30-spiel haben werden, hoffentlich nicht so bald.

sehr schön, da komm ich aus dem urlaub heim, da wird sich das spiel tv-mässig zumindest ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

scheiden wir gegen warschau aus und rapid kommt gegen novisad weiter spielen wir trotzdem am samstag, wenn ich das richtig herauslese von bundesliga.at

interessant wird's, wenn die admira und rapid weiterkommen, aber wir nicht - wobei, nein, das ist gar nicht interessant.

jedenfalls wär's wohl intelligenter gewesen, sie hätten gleich noch eine woche mit der terminisierung gewartet, wenn bei 3 von 5 spielen ohnehin noch alles offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schaut mal, was bei uns im trophäenschrank steht:

http://www.uefa.com/teamsandplayers/teams/club=61618/profile/index.html

eigentlich sollte diese ehre ja nur newcastle zuteil werden (weil die im folgenden uefa-cup am weitesten kamen), aber wir nehmen eine pokalkopie natürlich auch gerne, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schaut mal, was bei uns im trophäenschrank steht:

http://www.uefa.com/...file/index.html

eigentlich sollte diese ehre ja nur newcastle zuteil werden (weil die im folgenden uefa-cup am weitesten kamen), aber wir nehmen eine pokalkopie natürlich auch gerne, oder?


  • Top scorers in UEFA club competitions: 7
    Herwig Drechsel ( AUT.png AUT)


  • Player with most UEFA appearances: 20
    Oliver Glasner ( AUT.png AUT)

:heart: :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

SVR - Sturm ist jetzt das Sonntagslivespiel am 2.9. - ausnahmsweise perfekt, da ich am 1.9. verhindert gewesen wäre.

Schlechte, wenn auch absehbare, Nachrichten für Dich.

SVR - Sturm findet nun doch am Samstag, 1.9. um 18:30 Uhr statt.(Quelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=52027)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab da mal ne frage: Hat jemand Infos warum eigentlich die Sitze auf der West noch drin sind? bzw wann sie wegkommen, ob sie wieder wegkommen?

Ja, das hat mich gestern auch überrascht, das die Sitze noch immer da sind!? Weg damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.