"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Messias

Gibt's keinen Akademie-Fred oder bin ich blind??

Der ehemalige Nationalspieler Robert IBERTSBERGER ist als Nachwuchstrainer von SV Josko Ried engagiert worden. Der 33-Jährige wird die U-18-Akademiemannschaft trainieren. Ibertsberger hatte 2004 verletzungsbedingt seine Karriere beenden müssen, hat eine Trainerausbildung absolviert und war zuletzt Akademietrainer bei Red Bull Salzburg.

Quelle: http://www.liferadio.at/news/view/article/14/23062010-alles-aus-oberoesterreich-1525-uhr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

also der aktuelle newsletter is doch wohl eine dezente verarsche, oder? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

gelb auf weiß, wer solln das lesen können?

wenn ichs highlighte is genau des gleiche und ich stell sicher ned die systemfarben um deswegen ... hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist am Sonntag wer beim Kick-Off mit anschließendem WM-Finale in der Red-Zac-Arena am Messegelände? Ich werd's mir wahrscheinlich geben und falls es interessante News gibt am Dienstag drüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist am Sonntag wer beim Kick-Off mit anschließendem WM-Finale in der Red-Zac-Arena am Messegelände? Ich werd's mir wahrscheinlich geben und falls es interessante News gibt am Dienstag drüber berichten.

ich bin vermutlich auch dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gibt es jetzt eigentlich schon die neuen dressen zu kaufen?

Als ich vor 2 Wochen im Sekretariat war, hat man sich die Dressen schon kaufen können. Ich weiß aber nicht, ob auch alle Größen schon vorhanden sind. Das war ja in den vergangenen Jahren immer das Manko, dass einige Größen erst irgendwann später geliefert wurden. MMn ist das Josko-Logo zu groß ausgefallen. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das liegt wohl daran, dass die grafiker, die das neue josko-logo gemacht haben, sicher entsprechend viel "weißraum" als guidelines für die verwendung gefordert haben.

das führt andererseits dazu, dass auf der josko-homepage das logo rechts oben eigentlich zu klein ist, siehe http://www.josko.at/

tja, dieser trend wird auch wieder vorbeigehen...

ist blödsinn, auf unseren dressen ist ja eh kaum weißraum, da ist das logo selbst so (zu) groß. hatte es nach dem ersten video anders in erinnerung.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als ich vor 2 Wochen im Sekretariat war, hat man sich die Dressen schon kaufen können. Ich weiß aber nicht, ob auch alle Größen schon vorhanden sind. Das war ja in den vergangenen Jahren immer das Manko, dass einige Größen erst irgendwann später geliefert wurden. MMn ist das Josko-Logo zu groß ausgefallen. :-(

Hat es da auch schon die Auswärtsdressen gegeben, bzw. sind die wieder in Gelb gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat es da auch schon die Auswärtsdressen gegeben, bzw. sind die wieder in Gelb gehalten?

Auswärtsdressen hab ich damals noch keine gesehen, wir werden aber auswärts wieder in gelb spielen. Wird also das aktuelle Brasilien-Trikot sein mit grünen Streifen an den Ärmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so weit ich weiß (aber ich weiß nicht mehr woher wink.gif ), kann man heuer keine (gelben) auswärtdressen mehr kaufen.

da war wahrscheinlich die nachfrage nicht ganz so überzeugend. wink.gif

eine weise entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da sich das josko-logo ja vor nicht allzulanger zeit verändert hat (zum positiven, mmn.), kann man annehmen, dass unser hauptsponsor durchaus wert auf design legt.

dann frag ich mich, warum auf den neuen dressen das logo in einem fetten weißen kastl sein muss, das ausschaut, als hätte man den spielern einfach einen A3-zettel auf die brust geklebt. warum kann man nicht einfach das logo auf dem grünen hintergrund platzieren, ohne kastl und ohne oval? das wär doch design-mäßig viel angenehmer und würde den sponsor gleichzeitig in einem weniger "billigen" licht dastehen lassen.

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.