"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kannst das bitte herrn hansbauer genau so sagen.

der soll ruhig wissen warum ihm einige mitgliedsbeiträge durch die finger gehen.

ich war ja letztes jahr eh bei ihm (und wohl nicht nur ich), da hat er ja bzgl statuten noch gemeint "gute idee, schreib ich mir gleich auf".

dieses mal werd ich mir das gespräch sparen, ob ich ihm was schreibe, muss ich erst schauen, vielleicht akzeptiere ich einfach, dass es bei uns halt keine sinnvolle mitgliedschaft gibt und aus. oder ich warte halt auf die supermitgliedschaft im jubliläumsjahr, da sind nämlich laut hansbauer ein paar zuckerl geplant - aber ich will jetzt nicht bewerten, wieviel daran dran sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im neuen ballesterer ist ein interview mit wiggerl drinnen - hab's aber noch nicht gelesen. anscheinend dürfte unser 16er aber kein held der schweinsbratenrevolution sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

im neuen ballesterer ist ein interview mit wiggerl drinnen - hab's aber noch nicht gelesen. anscheinend dürfte unser 16er aber kein held der schweinsbratenrevolution sein.

Komisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

oh gooooott.. und ich dachte immer wir würden von so etwas verschont bleiben :facepalm:

http://svried.at/index.php?id=745

elmo wäre geil gewesen..

würd ich lässig finden, wenn waldorf und statler als lebensgrosse maskottchen im stadion herumlaufen. im vergleich zu all den sinnlosen löwen, bären, dinos etc. vor allem weil da ja auch bei uns einiges schlimme denkbar wäre (wikinger!).

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

oh gooooott.. und ich dachte immer wir würden von so etwas verschont bleiben :facepalm:

solange das ding so klein bleibt, dass kein (auch noch so kleiner) mensch da rein schlüpfen kann, und wir dadurch endlich die meisterschaft gewinnen, solls mir recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

würd ich lässig finden, wenn waldorf und statler als lebensgrosse maskottchen im stadion herumlaufen. im vergleich zu all den sinnlosen löwen, bären, dinos etc. vor allem weil da ja auch bei uns einiges schlimme denkbar wäre (wikinger!).

Yeah Normannen! :love:

http://vanhoutenn.free.fr/projet/image/etrangers/normands/batdaf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

0-1 zur Pause, Tor durch Friend

Hammerer

Huspek - Ivan - Royer

Sammer - Hackmair - Ziegl

Prette - Reifeltshammer - Hadzic

Gebauer ©

Unser B-Team spielt sehr gut mit und hatte mehr vom Spiel. Gegentor nach Fehlpass Hacki, Steilpass, Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.