Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2010 Gibt's keinen Akademie-Fred oder bin ich blind?? Der ehemalige Nationalspieler Robert IBERTSBERGER ist als Nachwuchstrainer von SV Josko Ried engagiert worden. Der 33-Jährige wird die U-18-Akademiemannschaft trainieren. Ibertsberger hatte 2004 verletzungsbedingt seine Karriere beenden müssen, hat eine Trainerausbildung absolviert und war zuletzt Akademietrainer bei Red Bull Salzburg. Quelle: http://www.liferadio.at/news/view/article/14/23062010-alles-aus-oberoesterreich-1525-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Gibt's keinen Akademie-Fred oder bin ich blind?nicht direkt, aber fast http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/8786-rieder-nachwuchs/page__hl__helden%20von%20morgen__st__345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. Juli 2010 also der aktuelle newsletter is doch wohl eine dezente verarsche, oder? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: gelb auf weiß, wer solln das lesen können? wenn ichs highlighte is genau des gleiche und ich stell sicher ned die systemfarben um deswegen ... hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2010 Unsere Trainerlegende Klaus Roitinger wird heute 50, alles Gute!! =448&tx_ttnews[backPid]=10"]svried.at Was macht der Klausi eigentlich grade, noch im Fussball als Trainer aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Unsere Trainerlegende Klaus Roitinger wird heute 50, alles Gute!! =448&tx_ttnews[backPid]=10"]svried.at Was macht der Klausi eigentlich grade, noch im Fussball als Trainer aktiv? lt. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,425156 Lehrer in der Volksschule Eberschwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2010 ist am Sonntag wer beim Kick-Off mit anschließendem WM-Finale in der Red-Zac-Arena am Messegelände? Ich werd's mir wahrscheinlich geben und falls es interessante News gibt am Dienstag drüber berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 ist am Sonntag wer beim Kick-Off mit anschließendem WM-Finale in der Red-Zac-Arena am Messegelände? Ich werd's mir wahrscheinlich geben und falls es interessante News gibt am Dienstag drüber berichten. ich bin vermutlich auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 gibt es jetzt eigentlich schon die neuen dressen zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 gibt es jetzt eigentlich schon die neuen dressen zu kaufen? Als ich vor 2 Wochen im Sekretariat war, hat man sich die Dressen schon kaufen können. Ich weiß aber nicht, ob auch alle Größen schon vorhanden sind. Das war ja in den vergangenen Jahren immer das Manko, dass einige Größen erst irgendwann später geliefert wurden. MMn ist das Josko-Logo zu groß ausgefallen. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) das liegt wohl daran, dass die grafiker, die das neue josko-logo gemacht haben, sicher entsprechend viel "weißraum" als guidelines für die verwendung gefordert haben. das führt andererseits dazu, dass auf der josko-homepage das logo rechts oben eigentlich zu klein ist, siehe http://www.josko.at/ tja, dieser trend wird auch wieder vorbeigehen... ist blödsinn, auf unseren dressen ist ja eh kaum weißraum, da ist das logo selbst so (zu) groß. hatte es nach dem ersten video anders in erinnerung. bearbeitet 9. Juli 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 Als ich vor 2 Wochen im Sekretariat war, hat man sich die Dressen schon kaufen können. Ich weiß aber nicht, ob auch alle Größen schon vorhanden sind. Das war ja in den vergangenen Jahren immer das Manko, dass einige Größen erst irgendwann später geliefert wurden. MMn ist das Josko-Logo zu groß ausgefallen. :-( Hat es da auch schon die Auswärtsdressen gegeben, bzw. sind die wieder in Gelb gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 Hat es da auch schon die Auswärtsdressen gegeben, bzw. sind die wieder in Gelb gehalten? Auswärtsdressen hab ich damals noch keine gesehen, wir werden aber auswärts wieder in gelb spielen. Wird also das aktuelle Brasilien-Trikot sein mit grünen Streifen an den Ärmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Juli 2010 so weit ich weiß (aber ich weiß nicht mehr woher ), kann man heuer keine (gelben) auswärtdressen mehr kaufen. da war wahrscheinlich die nachfrage nicht ganz so überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2010 so weit ich weiß (aber ich weiß nicht mehr woher ), kann man heuer keine (gelben) auswärtdressen mehr kaufen. da war wahrscheinlich die nachfrage nicht ganz so überzeugend. eine weise entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juli 2010 da sich das josko-logo ja vor nicht allzulanger zeit verändert hat (zum positiven, mmn.), kann man annehmen, dass unser hauptsponsor durchaus wert auf design legt. dann frag ich mich, warum auf den neuen dressen das logo in einem fetten weißen kastl sein muss, das ausschaut, als hätte man den spielern einfach einen A3-zettel auf die brust geklebt. warum kann man nicht einfach das logo auf dem grünen hintergrund platzieren, ohne kastl und ohne oval? das wär doch design-mäßig viel angenehmer und würde den sponsor gleichzeitig in einem weniger "billigen" licht dastehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts