Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. September 2007 und warum? ich glaub du kennst die ganze geschichte dazu nicht, oder? weil der fc lustenau hat zu erst erbek ziehen lassen und hat keine ablöse verlangt (weil wieso wurde dann die freigabe von lustenau erteilt???) und erst dann wie erbek von anfang an zum einsatz kam, wollten die voralberger zusätzlich noch eine ablöse. Also wenn die offizielle Variante so stimmt, dann hast du Recht. Ich habe jedoch gehört, dass der FC Lustenau mit unserer SVR eine Transfersumme von 100.000€ mündlich festgesetzt hat und daraufhin Erbek die Freigabe erteilt hat. Als Erbek dann ein paar Spiele in den Beinen hatte und der FC Lustenau noch immer keine Transfersumme (abgesehen von der Ausbildungsentschädigung) gesehen hat, ging es an die Öffentlichkeit und anschließend vors Gericht. Im Endeffekt hätte die SVR demnach das selbe Spiel mit dem FCL geführt, wie Kablar mit uns (mündliche Zusagen nicht gehalten) und die Lustenauer sind mMn zu Recht sauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 Hab ich eigentlich in letzter Zeit eure Ex- Kicker gebührend gelobt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2007 Hab ich eigentlich in letzter Zeit eure Ex- Kicker gebührend gelobt? Kannst eh am Sonntag, da spielt unsere Mannschaft bei unserer 1B in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2007 Kannst eh am Sonntag, da spielt unsere Mannschaft bei unserer 1B in Wien. Welcher bleibt den diesmal da? Ernsti oder Hackmair? Warum kickt eigentlich Sulimani 2 nicht bei euch, der is ja auch ned so übel, wenn der so weitermacht gibts vielleicht bald die Sulimani-Brothers bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2007 Warum kickt eigentlich Sulimani 2 nicht bei euch, der is ja auch ned so übel, wenn der so weitermacht gibts vielleicht bald die Sulimani-Brothers bei uns. schon klar, dass du willst, dass wir ihn unter vertrag nehmen, wenn du ihn bei der austria sehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Welcher bleibt den diesmal da? Ernsti oder Hackmair? Bitte den Hackmair, wenn's geht. bearbeitet 30. September 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Bitte den Hackmair, wenn's geht. Zu diesem Thema möchte ich aus dem diesjährigen Kaderplanungs-Thread zitieren: na bitte. einen toth hätten wir, brauchen wir nur noch einen haas. und nach einer saison heißts dann toth und haas dem fak Natürlich hoffen wir das alle nicht! bearbeitet 30. September 2007 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Oktober 2007 Am Freitag, den 12.Oktober 2007 bestreitet die SV Josko Fenster Ried um 15.30 Uhr in St.Georgen im Attergau ein Testspiel gegen den Red Zac Ligisten SV Bad Aussee statt. Bei den Ausseern ist Devid Stanisavljevic engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 Hackmair, Toth, Erbek, Salihi -> Nationalteams Martinez, Illibauer, Pichorner, Kovacevic -> verletzt Berger und Glasner schonen. Rzasa ist ja gegen den LASK wieder spielberechtigt. Team stellt sich dann quasi von selber auf: Djokic - AkagündüzKujabi - Drechsel - Dospel - Hadzic Rzasa - Jank - Lechner - Brenner Gebauer B: Berger, Glasner, Muslic, Schmidl (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2007 Heute wer in St. Georgen? Nachdem Hacki, Toth, Erbek und Salihi nicht dabei sind, wird wohl eine Altherrenmannschaft auflaufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Oktober 2007 Heute wer in St. Georgen? Nachdem Hacki, Toth, Erbek und Salihi nicht dabei sind, wird wohl eine Altherrenmannschaft auflaufen .... [x]dort Pichorner und Kovacevic sind laut Rundschau verletzt - viele Spieler bleiben uns dann heute wohl ned mehr übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Aka Djokic Kujabi Drechsel Dospel Hadzic Rzasa Jank Glasner Brenner HPB Ersatz: Muslic, Lechner, Gebauerrecht viele Alternativen gibts nicht ... bearbeitet 12. Oktober 2007 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Oktober 2007 ich glaube dass Gebauer mal wieder spielen darf - und ich hoffe dass ich Lechner mal spielen seh (damit ich mal weis wieso der nie spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2007 Aka Djokic Kujabi Drechsel Dospel Hadzic Rzasa Jank Glasner Brenner HPB Ersatz: Muslic, Lechner, Gebauer recht viele Alternativen gibts nicht ... Siehe zwei Postings weiter oben Pico hab ich gestern beim Laufen getroffen, das kann er also schon wieder ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2007 Siehe zwei Postings weiter oben schaut aus als hätt ich abgeschrieben ..... Schmidl glaub ich irgendwie nicht, die spielen morgen in Kopfing - obwohl ich den Herrn sehr gerne mal neben einem Drechsel, Djokic, ... sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts