"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

So wie es aussieht, wird sich die Abstiegsfrage heuer von selber lösen, da gegen den GAK ein Konkursantrag gestellt wird und dieser sicher nicht rechtzeitig bis zur Lizenzierung abgehandelt werden wird. Unter diesen Umständen dürften sie kaum mit einer Lizenz für das nächste Jahr rechnen.

So bitter das Ganze für die Bundesliga auch ist, so kommt es unserer SVR heuer sicher nicht ungelegen, wenn man sich darum nicht mehr Sorgen machen müsste ... zumindest würde man sich so leichter tun, die Jungen im System fix zu integrieren - auf Hackmair sollte da ua in Anbetracht des Sturmspieles und der Leistung Seos verstärkt Rücksicht genommen werden und auch Riegler könnte schneller in die Stammformation finden.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

So wie es aussieht, wird sich die Abstiegsfrage heuer von selber lösen, da gegen den GAK ein Konkursantrag gestellt wird und dieser sicher nicht rechtzeitig bis zur Lizenzierung abgehandelt werden wird. Unter diesen Umständen dürften sie kaum mit einer Lizenz für das nächste Jahr rechnen.

[...]

wart's ab! konkurs anmelden ist in der steiermark gerade groß in mode. und wenn sturm über 12 millionen* schulden haben kann, wird der gak wohl mit den lächerlichen 3 millionen* ganz easy-cheesey fertig.

*diese zahlen sind der presse entnommen. über den wahrheitsgehalt lässt sich mutmassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

wart's ab! konkurs anmelden ist in der steiermark gerade groß in mode. und wenn sturm über 12 millionen* schulden haben kann, wird der gak wohl mit den lächerlichen 3 millionen* ganz easy-cheesey fertig.

*diese zahlen sind der presse entnommen. über den wahrheitsgehalt lässt sich mutmassen.

Natürlich sind Konkurse in der Steiermark mit Vorsicht zu genießen, aber dem GAK traue ich im Gegensatz zu Sturm keinen Ausgleich zu - denn auch hier wird die Gesamtsumme noch beträchtlich ansteigen. Das Geld dürfte aber das kleinere Problem sein in Anbetracht, dass das Verfahren während der Lizenzierung noch laufen wird und so wird's wohl nix mit der Spielgenehmigung für die nächste Saison.

Aber momentan heißts wirklich noch (lange) Abwarten - ich bin trotzdem dafür Hacki dem Seo vorzuziehen. Zudem Riegler mehr und mehr herantasten lassen und mich würde es nun gar nicht mehr stören, wenn der Vertrag mit Rendulic wegen der fehlenden Arbeitsgenehmigung gelöst werden müsse. Auch im Sinne der Finanzpolitik. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... und mich würde es nun gar nicht mehr stören, wenn der Vertrag mit Rendulic wegen der fehlenden Arbeitsgenehmigung gelöst werden müsse. Auch im Sinne der Finanzpolitik. ;)

was hast du denn jetzt schon gegen den Rendulic? Keiner von uns hat ihn (leider) bisher spielen sehen. Nachdem ich mir das Spiel in Graz angesehen hab muss ich sagen unsere Verteidigung könnte durchaus noch eine Stütze gebrauchen...

Riegler einzubauen ist aber natürlich auch mein Anliegen, da er auch in Graz keine schlechte Figur gemacht hat, das schnelle Gegentor nach seiner Einwechslung mal ausgenommen. Ich bin nur dagegen schon jetzt auf Rendulic verzichten zu wollen... ich denke wir sollte ihm zumindest ne Chance geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keiner von uns hat ihn (leider) bisher spielen sehen. [...] Ich bin nur dagegen schon jetzt auf Rendulic verzichten zu wollen... ich denke wir sollte ihm zumindest ne Chance geben :=
aso?? also es gab doch einige die zoran spielen gesehen haben, zb. supporter_nord, onkelandy und ich in wallern und onkelandy dann nochmals in linz :) und ja er kann was!!

ich würde auch rendulic nicht hergeben wollen. nur er kann ja nicht mal mit der mannschaft mittrainieren (er ist zuhause, weil er kein visum hat) und somit kostet er uns einiges und falls er doch noch demnächst die genehmigung bekommt, hat er vermutlich noch oder schon wieder trainingsrückstand. also es ist ganz schwierig was man mit ihm machen soll.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Man könnte ein Trainingsprogramm für ihn erstellen, dass er dann in seiner Heimat abspult. Mittrainieren lassen kann man ihn sicher bei seinem Ex-Klub. In OÖ hat man in der Zwischenzeit hoffentlich um eine Arbeitserlaubnis als Schlüsselarbeitskraft angesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Man könnte ein Trainingsprogramm für ihn erstellen, dass er dann in seiner Heimat abspult. Mittrainieren lassen kann man ihn sicher bei seinem Ex-Klub. In OÖ hat man in der Zwischenzeit hoffentlich um eine Arbeitserlaubnis als Schlüsselarbeitskraft angesucht...

oder vielleicht als schüsselarbeitskraft - quasi als illegaler fussballer der unsere geplagten fanseelen pflegt :RiedWachler:

wer weiss, vielleicht gehts ja schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

So wie es aussieht, wird sich die Abstiegsfrage heuer von selber lösen, da gegen den GAK ein Konkursantrag gestellt wird und dieser sicher nicht rechtzeitig bis zur Lizenzierung abgehandelt werden wird. Unter diesen Umständen dürften sie kaum mit einer Lizenz für das nächste Jahr rechnen.

So bitter das Ganze für die Bundesliga auch ist, so kommt es unserer SVR heuer sicher nicht ungelegen, wenn man sich darum nicht mehr Sorgen machen müsste ... zumindest würde man sich so leichter tun, die Jungen im System fix zu integrieren - auf Hackmair sollte da ua in Anbetracht des Sturmspieles und der Leistung Seos verstärkt Rücksicht genommen werden und auch Riegler könnte schneller in die Stammformation finden.

soweit ich weiss hat man nach zustellung des konkursantrages zwei wochen zeit die offenen fortderungen (zZ 3mio) zu begleichen. das würde sich theoretisch noch knapp vor 15. märz ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

soweit ich weiss hat man nach zustellung des konkursantrages zwei wochen zeit die offenen fortderungen (zZ 3mio) zu begleichen. das würde sich theoretisch noch knapp vor 15. märz ausgehen.

ausgerechnet in den GAK möchte ich 3 mio investieren... dieser verein hat überhaupt keine perspektive in meinen augen, aber bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ausgerechnet in den GAK möchte ich 3 mio investieren... dieser verein hat überhaupt keine perspektive in meinen augen, aber bitte :)

das seh ich genauso. daher auch das theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pasching hat ja das selbe Problem wie wir mit dem Rendulic

hat man da was gehört wie die das lösen, ich glaub der Constantini hat im Interview nix gesagt dass deren Verträge gelöst werden man wartet auf die Genehmigung und aus...

Das mit dem Trainingsplan für Rendulic wäre gut sodass sollte man die Genehmigung abwarten können einen relativ fiten und körperlich guten Spieler bekommt der zur Mannschaft stoßt!

Grüsse,

Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching hat ja das selbe Problem wie wir mit dem Rendulic

hat man da was gehört wie die das lösen, ich glaub der Constantini hat im Interview nix gesagt dass deren Verträge gelöst werden man wartet auf die Genehmigung und aus...

Das mit dem Trainingsplan für Rendulic wäre gut sodass sollte man die Genehmigung abwarten können einen relativ fiten und körperlich guten Spieler bekommt der zur Mannschaft stoßt!

Grüsse,

Ich

Laut dem - ab morgen erscheinendem - Rieder Magazin wird der Vertrag von Rendulic Mitte März gelöst, sollte bis dahin die nötige Arbeitsbewilligung nicht eingebracht werden können.

Würde ich insofern schade finden, da er anscheinend - laut den Berichten von den Testspielen - ein sehr guter Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.