"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR

ich geb elend bei oberem posting vollkommen recht, dass das stadion kein rechtsfreier raum ist und man bei verstössen gegen die geltende (stadion)ordnung mit konsequenzen zu rechnen hat.

ABER: gerade aus diesem grund ist es notwendig den verordneten regelungen kritisch und mit genauer beobachtung gegenüber zu stehen. und genau aus diesem grund sollte man änderungen und einschränkungen nicht von haus aus als gegeben hinnehmen.

zum vermummungsverbot: das vermummungsverbot ist für mich, genauso auf demonstrationen, zum einen rechtsstaatlich schwer fragwürdig (ebenso das verbot von passivbewaffnung (schienbeinschützer, helme) - interessanterweise greift eine unterhelmvermummung auf der potenziellen gegenseite immer mehr um sich - zum anderen nur eingeschränkt sinnvoll da sich genau jene, auf dies abzielt, mit sicherheit nicht dran halten. mich bitte nicht falsch zu verstehen: es geht hier nicht um eine befürwortung und förderung von randale sondern um eine eher unschöne grundsätzliche entwicklung.

achja und beim erwähnten hausverstand halt ichs eher mit attwenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

achja und beim erwähnten hausverstand halt ichs eher mit attwenger.

blumenau-journal-leser! :)

hab eh schon nach einem anderen wort gesucht... nenn es halt "gefühl fürs richtige"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

blumenau-journal-leser! :)

stimmt ; ) die attwenger passage war aber schon jahre davor ein geflügeltes wort.

hab eh schon nach einem anderen wort gesucht... nenn es halt "gefühl fürs richtige"

so hab ichs auch verstanden. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hab zufällig im netz eine seite mit alten videos über unsere austria gefunden, wo es auch ein video von einem spiel in ried gibt, noch im alten rieder stadion.

http://austrialustenau.wordpress.com/2007/...-damals-teil-3/

viel spaß damit, für die musik kann ich nix... ;)

Frechheit, zwei völlig ungerechtfertigte rote Karten von diesem hässlichen Schiri. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich ganz einfach anzipft ist diese beschissene Doppelmoral: Einerseits wird auf der offiziellen Ried-HP Werbung mit Fotos gemacht wie supa es ist wenn’s gscheit brennt überall und andererseits wird das alles dann schwer verurteilt.

Das kann man auch viel weitsichtiger sehen: Spiel ich das offizielle FIFA Fussballspiel am PC, seh ich auch überall die Bengalen auf den Tribünen brennen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Was mich ganz einfach anzipft ist diese beschissene Doppelmoral: Einerseits wird auf der offiziellen Ried-HP Werbung mit Fotos gemacht wie supa es ist wenn’s gscheit brennt überall und andererseits wird das alles dann schwer verurteilt.

Das kann man auch viel weitsichtiger sehen: Spiel ich das offizielle FIFA Fussballspiel am PC, seh ich auch überall die Bengalen auf den Tribünen brennen….

kannst du dann auch einen cop spielen der dann hools mit dem schlagstock verprügeln darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab zufällig im netz eine seite mit alten videos über unsere austria gefunden, wo es auch ein video von einem spiel in ried gibt, noch im alten rieder stadion.

http://austrialustenau.wordpress.com/2007/...-damals-teil-3/

wunderschön, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor allem: die schönsten dressen der vereinsgeschichte!

kann jemand ein foto dieser dress posten, denn bei mir funktioniert das video nicht! aber ich geh mal davon aus, es handelt sich um das grüne adidas-trikot!

zum oraze-karriere-ende:

ich wünsch dem milan weiterhin alles gute! genial, dass preschern sein nachfolger wird! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

kann jemand ein foto dieser dress posten, denn bei mir funktioniert das video nicht! aber ich geh mal davon aus, es handelt sich um das grüne adidas-trikot!

Die grüne UEFA-Cup Dress war wirklich die Schönste. Diese ist eher Oldschool. Pavel mit Knackmattn ...

pavel.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kann jemand ein foto dieser dress posten, denn bei mir funktioniert das video nicht! aber ich geh mal davon aus, es handelt sich um das grüne adidas-trikot!

nein - die schwarz-grünen wigo-haus-dressen. keine ahnung, welche marke das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.