"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

ich bin jedenfalls auf der laufbahn gesessen.

damals gab's ja auch noch keinen zaun.

Auf der Laufbahn bin ich allerdings auch noch beim 1-0 im Relegationsmatch gegen den FC Linz und bei der 2-4 Heimspielniederlage im 2. Bundesligaheimspiel gegen den SK Sturm gesessen ... das waren noch Zeiten :(

(Beim 3. Heimspiel durfte man dann nicht mehr auf die Laufbahn und der Zaun war da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich war letztes wochenende in Prag und ratet mal, was ich an der decke einer sportbar entdeckt habe? Genau, ein dress unserer SVR! Als ich nachgefragt habe, wie das da hinkam, hat mir der barkeeper erzählt, dass das da hängt, weil der Rasti bei uns spielt (war ja einige jahre bei Sparta Prag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Liebe Fanklubs !

Am 22.02.2007 bieten wir Vertretern unserer Fanklubs die Möglichkeit zu einem Info- Diskussionsabend.

Ort: Rieder Wirt ab 19 Uhr.

Anwesend: Stefan Reiter, Helmut Kraft, 1-2 Spieler, Dr. Obermeir und ein Vertreter der Polizei.

Themen: Die abgelaufene Vorbereitungszeit Transfers Vorschau Meisterschaft ( T-Mobile, Cup) Kurzbericht über die U 19 EM Änderungen der Stadionordnung Gewalt u. Rassismus in den Stadien Sicherheit in den Stadien Abgelaufene Saison Herbst 2006 Frühjahr 2007 Offene Diskussion und Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja hätt mal a frage bezüglich dem geld was de kicker verdienen! glaub i hab hier mal glesn das da kuljic 5000 im monat verdient hat(ohne prämien schätz i) des is ja anscheinend vom gericht offengelegt worden! i weiß dass ein derzeitiger spieler mit an jungprofi vertrag ca bissl mehr als 3000 verdient. hmm iagendwie passt des aber net glaub i*G* i hätt ma gedacht das so ein spieler mit jungprofi vertrag viell amoi 1500 bekommt.. aber ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

beim aufstieg wars damals flavia solva und bleiburg gegen die wir gespielt haben und in die 2. division aufgestiegen sind.

Flavia Solva, da werden Kindheitserinnerungen wach- schon ewig nichts mehr von denen gehört. Wo kicken die so herum momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Flavia Solva, da werden Kindheitserinnerungen wach- schon ewig nichts mehr von denen gehört. Wo kicken die so herum momentan?

1999 ging man mit dem 1931 gegründeten SV Leibnitz eine Spielgemeinschaft ein. 2003 erfolgte schließlich die Fusion zum „SVL Flavia Solva“ („Sportverein Leibnitz Flavia Solva“).

Die Saison 2005/2006 in der Landesliga beendeten die Südsteirer auf dem 15. und vorletzten Platz und stiegen somit in die Oberliga ab.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SVL_Flavia_Solva

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weil es mir aus gegebenem anlass gerade aufgefallen ist und es mich daher auch dementsprechend ankotzt, muss ich mich gleich mal wieder über unseren amateurverein aufregen. anlass: homepage der SVR.

1. es gibt keine spielberichte aus vergangenen saisonen. ich hab gedacht, ich seh nicht recht. ich wollte doch nur einmal nachschauen, wann der herr karapetrovic sein tolles freistoßtor geschossen hat. da entdecke ich: keine infos zu spielen vor dieser laufenden jetzigen saison.

2. keine spielergebnisse die weiter zurückliegen als saison 2000/01. sind wir red bull salzburg, dass wir über unsere - mal mehr, mal weniger - gloriose vergangenheit den mantel des schweigens hüllen müssen? ich verlange ja gar nicht, dass sämtliche landesligaergebnisse der 70er und 80er jahre abrufbar sind, obwohl auch das schön wäre. aber zumindest ab aufstieg in die 2. division wäre es schon nett (und so fern schon verfügbar auch die dementsprechenden spielberichte dazu).

3. es gibt keine statistiken, die auch die 2. division/red zac miteinbeziehen. nur "ewige bl-torschützen-liste" und "einsatzminuten in der bundesliga".

und sowas schimpft sich dann archiv - obwohl: das gibts eigentlich eh nicht mehr. alles versteckt unter spieltermine und statistiken.

scheißdreck.

ich kündige.

die sv-homepage saugt ur!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Hey, für diese hypertolle Homepage hat man immerhin zwei Jahre und ca. 21 Personen gebraucht. Da kannst nicht ernsthaft erwarten, dass auch noch wünschenswerte Archivdaten eingetragen werden.

i wü jo net amoi, dass wos eintragen - sie soin nur verlinken mit de oidn berichte. gibts do kane htl-tussis, de des statt ana schularbeit mochn kinnan?

hurerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i wü jo net amoi, dass wos eintragen - sie soin nur verlinken mit de oidn berichte. gibts do kane htl-tussis, de des statt ana schularbeit mochn kinnan?

hurerei

wieso htl? das ganze hat doch eh die in oberösterreich so heiß geliebte fh hagenberg "produziert" (mehr oder weniger halt ....) sollen die sich darum kümmern bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wieso htl? das ganze hat doch eh die in oberösterreich so heiß geliebte fh hagenberg "produziert" (mehr oder weniger halt ....) sollen die sich darum kümmern

sorry - de homepage schaut hoit einfach nach htl aus. erste klass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.