"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

in der ersten runde des öfb cups spielen wir auswärts gegen den fc blau-weiß linz!

der geplante spieltermin wäre dienstag, 12. september. sollten wir jedoch in genf erfolgreich sein, so wird sich der termin wohl ändern, da am 14. september die hinspiele der ersten uefa-cup hauptrunde ausgetragen werden.

einen eigenen thread zum spiel gibts später, wenn man weiß, wann und wo gespielt wird. - EDIT: ODER AUCH NICHT

die paarungen der ersten cup runde: http://www.oefb.at/show_page.php?pid=387

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich füge an:

1184964[/snapback]

die saisonkartengeschichte heuer.

die tatsache, dass man für die west keine karte reservieren kann.

und nicht zuletzt: dass wir gerade im offiziellen svr-forum posten...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sport1: Wie beurteilen sie die Situation ihres Ex-Klubs Ried?

Hochhauser: Ich möchte dazu eigentlich gar nichts sagen, denn es gibt genug Leute, die von irgendwo weggegangen sind und "kluge" Ratschläge verteilen. Nur eines: Ich glaube die Krise ist hausgemacht, möchte das aber nicht näher ausführen.

Sport1: Wer wird absteigen?

Hochhauser: Ich war eigentlich vor Beginn der Meisterschaft überzeugt, dass Altach der erste Abstiegskandidat ist. Aber die Vorarlberger haben genau das Richtige gemacht und die richtigen Leute geholt. Sie haben zwei neue Stürmer geholt (Froylan und Leonardo Anm. d. Red.) und mit diesen Neuverpflichtungen werden sie nicht absteigen. Ich traue mir keine Prognose abgeben, aber es wird natürlich auch für Ried schwierig. Dort sollten auch bald die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Es wird meiner Meinung nach ein langer Abstiegskampf werden, da werden noch einige Vereine zittern. Für mich ist nur die obere Region klar entschieden. Das schlechteste, was einem Bundesliga-Klub passieren kann, ist der Abstieg, denn es dauert lange, bis man sich davon erholt hat und wieder nach oben kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Nur eines: Ich glaube die Krise ist hausgemacht, möchte das aber nicht näher ausführen.
Ich traue mir keine Prognose abgeben, aber es wird natürlich auch für Ried schwierig. Dort sollten auch bald die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

die beiden aussagen lassen sich natürlich in alle richtungen interpretieren. selber probier ich es lieber nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hmmm...

wie schaut's aus, wenn jeder ein paar materialien einscannt und wir vielleicht eine gemeinsame homepage basteln?

nicht, dass ich zu viel zeit hätte, aber mit motivation geht vieles einfacher und schneller

nur so eine idee..

416431[/snapback]

.. eine eigene rieder nostalgie hompage!

supa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Es gibt kein Kems. Was ich weiß, spielen wir schon gegen Krems. Sehen wir eh dann spätestens beim Spiel.

416793[/snapback]

... es gibt auch kletzl ried nicht (mehr)

edtit: sch.... - i kann kein datum mehr lesen!

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Am Samstag unternahm Hickersberger eine Spionagereise nach Griechenland und sah die überraschende 0:2-Heimpleite des neuen Ivanschitz-Vereins Panathinaikos Athen gegen Ionikos Nikea.

Dennoch strich der Coach, der die Partie gemeinsam mit Griechenlands EM-Held Otto Rehhagel beobachtete, hervor: "Insgesamt war Andi besser als seine Teamkollegen. Er ist zwar noch nicht perfekt ins 4-3-3-System integriert, hat aber unglaublichen Ehrgeiz gezeigt und sehr viel Laufarbeit verrichtet. Am meisten überrascht hat mich sein Engagement in den Zweikämpfen."

Österreichs Liga besser als griechische

Sein Vergleich zwischen dem Niveau in den Ligen Österreichs und Griechenlands: "Punkto Tempo und Qualität war das Spiel Austria gegen Ried viel besser als Panathinaikos gegen Ionikos."

© orf.at

:hää?deppat?: bitte was muss das für eine liga sein?

ich glaube, wir sind noch immer viel zu verwöhnt mit unserem weltklassefußball. da geht's anderen schlechter :laugh:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
© orf.at

:hää?deppat?: bitte was muss das für eine liga sein?

ich glaube, wir sind noch immer viel zu verwöhnt mit unserem weltklassefußball. da geht's anderen schlechter  :laugh:

1196814[/snapback]

anhand eines spiels gleich die komplette liga zu kennen und analysieren. sowas möchte ich auch können! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
© orf.at

:hää?deppat?: bitte was muss das für eine liga sein?

ich glaube, wir sind noch immer viel zu verwöhnt mit unserem weltklassefußball. da geht's anderen schlechter  :laugh:

1196814[/snapback]

Na schau, du altklug daher redender Alleswisser. Ivanschitz hat bei RBS kein Leiberl. Also ist er schlechter als seine Teamkollegen. In Griechenland spielt der Bankeldrucker aus der österreichischen Liga sofort in der Start 11. Conclusio: Unsere Bundesliga hat Spitzenspieler und eine atemberaubende Qualtität in der Meisterschaft zu bieten. In der griechischen Liga wären sogar wir 2 Edelreservisten. :king:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online